Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Samstag, 10. März 2007, 20:24

Zitat

Original von comic
Hab ich irgendwas verpasst oder gibts bei FIFA 07 eine Replay-Funktion? ?(

http://www.youtube.com/watch?v=wdbUWaL8-FU


Ich hab zwar nicht die Vollversion aber eine Replay-Funktion gab es auch schon in der Demo :]

1 842

Montag, 12. März 2007, 17:07

hat von euch eigentlich mal jemand die Xbox version (alte xbox) von fifa07 gespielt.....?!?Ich find die version eigentlich besser.....(man kann da sogar richitige tricks ansetzen!)
ich find das fehlt der 360 version,kein schöner robinho übersteiger möglich,nix.alle können das gleiche an tricks,nämlich nix.
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 843

Montag, 12. März 2007, 17:20

ja, find ich grottig, trotz tricks. hab auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer so 5-8 tore geschossen. eine k.i. unter aller sau. da war fifa 06 fantastisch gegen.

1 844

Dienstag, 13. März 2007, 13:49

aha,gut das zu wissen.ich war nämlich schon am überlegen mir die xbox version zu kaufen.ich hab sie nur mal kurz angespielt gehabt da die version ja früher als die 360'er version.
ich war etwas enttäuscht von der 360 fassung und hatte noch in erinnerung das die xbox version besser ist.(tricks,richtiges geld(keine punkte)
aber wenn du sagst das die KI schlechter ist als bei der 360 version.(dabei geht ja viel schlechter fast gar nicht)
muss ich wohl noch auf champions league warten,aber ich glaube das wird mich wieder enttäuschen.und diesmal bin ich nicht so blöd und kauf mir ein update für 60€.das hab ich seit 10Jahren gemacht.alles was mit fussball zu tun und wo EA draufstand,hab ich gekauft.aber damit ist JEZTZ schluss.
es gibt aber auch leider keine konkurrenz (außer PES),welches aber für mich als realitätsfanatiker wegfällt.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 845

Dienstag, 13. März 2007, 14:37

ja, vergiss fifa im moment. 06 war passabel und die serie ging eigentlich zum ersten mal zumindest in die richtige richtung. aber den schrott, der da jetzt auf dem markt ist, kauf ich nicht. und die version für die alte konsole ist soo deramaßen schlecht, mir fehlen die worte..glaub mir ;)

1 846

Dienstag, 13. März 2007, 17:17

Zitat

Original von ToniCoca

es gibt aber auch leider keine konkurrenz (außer PES),welches aber für mich als realitätsfanatiker wegfällt.....


Ich weiß ich gieße mächtig Öl ins Feuer wenn ich jetzt darauf antworte aber was solls :P

Wenn du ein Realitätsfanatiker bist dann frage ich mich warum dir PES nicht zusagt. PES ist vom Gameplay her viel realistischer als FIFA, was aber nicht heißen soll das FIFA unbedingt schlecher ist bzw. weniger Spaß macht.
Wenn es du mit Realität nur die Lizenzen gemeint hast dann habe ich nichts gesagt

1 847

Dienstag, 13. März 2007, 21:29

Jch hab zwar kein PES gezockt, aber wat schlechteres wie FIFA07 kann es eigentlich nicht geben. Und jetzt kommt FIFA CL und die wollen wieder 60€ für einbißchen andere Grafik haben!? EA Sports hat ,seitdem es die 360er gibt, dann vier FIFA Titel herausgebracht. Da kann ja nix bei rum kommen.

FIFA Tendenz :O
Bekackter Dude-Mann

1 848

Mittwoch, 14. März 2007, 12:03

@yilirim
du hast recht,vom gameplay her ist PES (leider) deutlich überlegen.
ich meine damit echte namen,gesichter,stadien etc.,das ist für mich sehr wichtig.
ein fifa mit der spielmechanik von PES wäre das perfekte spiel für mich....aber es wird wohl für immer ein frommer wunsch bleiben... ;( ;( ;(
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 849

Mittwoch, 14. März 2007, 12:21

Zitat

Original von ToniCoca
@yilirim
du hast recht,vom gameplay her ist PES (leider) deutlich überlegen.
ich meine damit echte namen,gesichter,stadien etc.,das ist für mich sehr wichtig.
ein fifa mit der spielmechanik von PES wäre das perfekte spiel für mich....aber es wird wohl für immer ein frommer wunsch bleiben... ;( ;( ;(


Ich weiß ich gieße wieder Öl ins Feuer und es gehört wieder nicht hier rein :P

PES bietet außer der BuLi nicht weniger als FIFA. Stadien sind echt nur halt manche mit anderen Name. Spielergesichter sehen meiner Meinung nach besser aus als in FIFA und auch die Spielernamen stimmen bei sogut wie allen Mannschaften überein. Auch an Lizenzen nimmt PES jährlich zu sodass gerade FIFA07 auf der 360 nicht damit protzen konnte.

Aber da wir hier im FIFA Thread sind sollten wir eine weitere Diskussion in den passenden FIFA vs. PES Thread verschieben. :]

1 850

Mittwoch, 14. März 2007, 14:09

okay...ich gebe dem spiel noch eine chance.ich hab PES ehrlich gesagt auch nur mal kurz angezockt.Vielleicht dauerts ja ein bischen bis der funke überspringt.ich werds mir noch mal ausleihen und es noch mal auf mich wirken lassen....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 851

Mittwoch, 14. März 2007, 14:16

Zitat

Original von ToniCoca
okay...ich gebe dem spiel noch eine chance.ich hab PES ehrlich gesagt auch nur mal kurz angezockt.Vielleicht dauerts ja ein bischen bis der funke überspringt.ich werds mir noch mal ausleihen und es noch mal auf mich wirken lassen....


erfolgreiche Bekehrung Nummer ... grummel ... :twisted:

1 852

Mittwoch, 14. März 2007, 17:14

naja bekehren kannst mich glaub ich nicht (dazu bin ich viel zu dolle FIFA vorbelastet....)
aber ich irgendein grund muss es ja haben das so viele von PES begeistert sind.....und das versuch mal übers WE rauszukriegen........
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 853

Mittwoch, 14. März 2007, 23:53

hi fifa (und pro evo gemeinde) ^^
hab mal ne frage an die fifa gamer.
hab mein game nu endlich und finds echt ganz nice...
konnte mich mit pro evo 6 irgendwie net anfreunden, obwohl pro evo 5 aufm pc mehr mehr aufmerksamkeit meinerseits bekam als fifa.
aber das is ja nu wurscht...

ich würd gern ma wissen obs irgendwelche strategischen tips für fifa 07 gibt, die man kennen sollte.
irgendwie schuss und combo tricks oder sonst was?
wie man leichter bälle abnehmen kann usw...!?

und ich bekomms nie hin nen pass zu bringen und dann den spieler den ich anpasse zum ball zu bewegen, anstatt davon weg.
dann zieh ich nach abschlägen und den darauf folgenden kopfbällen meist den kürzeren und und und...

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß,
speedy

1 854

Donnerstag, 15. März 2007, 13:47

kann man in fifa 07 ne champions-league spielen? ich vermute mal nur im karrieremodus

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 855

Donnerstag, 15. März 2007, 14:06

Zitat

Original von der zu spaete
kann man in fifa 07 ne champions-league spielen? ich vermute mal nur im karrieremodus


ja heißt nur anders! UEFA -Cup gibts auch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 856

Donnerstag, 15. März 2007, 16:47

@speedydsl

also wenn du einen spieler anpasst dann drück gleich LR und die richtung wo du hinwillst,dann nimmt er den ball besser mit.(bei hohen bällen versuch mal den rechten analog zur ballmitnahme.....)

die einfachsten Tore erzielt man mit angeschnibbelten schüssen (während des Schusses R1 gedrückt halten) ACHTUNG ==> du musst beim angeschnibbelten schuss deutlich länger gedrückt halten,als beim normalen.
ABER==>es macht kein spaß.wenn man die schüsse perfekt drauf hat,denn man kann so aus den unmöglichsten positionen tore schiessen(komplett unrealistisch)
das ist auch der grund warum ich keine online spiele mehr mache,ab ranglistenplatz 500 oder so schiessen sie alle nur noch so ihre tore.Könnt ich zwar auch,hat aber dann nicht mehr viel mit fussball zu tun.

und um dem ball entgegen zu gehen musst den spieler schon ziemlich früh manuell anwählen und dann selbst entgegen gehen (klappt aber auch nicht immer)

Ansonsten ==> Handbuch lesen :]
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (15. März 2007, 16:53)


1 857

Donnerstag, 22. März 2007, 12:17

Wie werden eigentlich die "Spieler-des-Tages-Erfolge" gezählt? Bei mir wurden jetzt über 60 Mittelfeldspieler zum Spieler des Tages gekührt und ca 60 mal ein Stürmer. ich musste aber 8 Spiele abziehen, weil ich diese auf Amateur gespielt hatte. Zählen etwa nur Spiele auf Halb-Profi? Ich spiele nämlich seit geraumer Zeit auf Profi bzw jetzt auf Weltklasse.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 858

Donnerstag, 22. März 2007, 15:07

bei mir ist es genau so??? ?( ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 859

Samstag, 31. März 2007, 11:46

Mir macht FIFA online ganz im Gegensatz zum Anfang auch langsam überhaupt keinen Spaß mehr. Wenn beide wollen, kann man ein richtig geiles, spannendes Spiel mit viel Direktspiel aufziehen, aber diese Nichtskönner, die immer auf Ronaldinho, Henry oder Christiano Ronaldo passen, mit dem wie auf Ectasy über den Platz rasen, um dann nach innen zu ziehen und den Flankenschuss über den Torwart hinweg zu machen, machen das ganze Spiel völlig kaputt.

Klar, man kann eine schlechte Bewertung vergeben und das mache ich auch jedes Mal, aber es sind mittlerweile zu viele, die so spielen...
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 860

Samstag, 31. März 2007, 15:19

Deswegen meide ich Online Fussball zu zocken obwohl ich das Genre Liebe, aber es gibt immer welche die Fehler im Spiel ausnutzen nur um Siege einzufahren, das ist ein Unterschied wie Profi un Amateur Fußball.

Thema bewerten