Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 20. Juli 2012, 10:15

Zur Not machen wir ein Shootout-Duell bei HighNoon. :D
...it´s a thin line between love and hate!

202

Freitag, 20. Juli 2012, 10:32

Guten morgen freunde......
Ich hab ja auch urlaub und bin nir mit dem ipad online,das pendelt aber immer hin und her zu meiner frau.....

Also.... Bin froh das extra das problem lösen konnte! Wenn du dich besser zu recht findest bei gt2 umso besser
Wenn die anderen nochts dagegen haben mich im gtc team zu haben fahre ich gern den porsche....kein thema
Habe gesten noch ca 30 runden damit gemacht...

203

Freitag, 20. Juli 2012, 10:39

gut... dann ist es hiermit beschlossen und verkündet...
XTR4LOG = GT2,
HyperMonster = GTC

jetzt geht es dann ans Training mit Ford + Ferrari
Hyper, hast du ausreichend Tunings zur Verfügung oder brauchst du noch Unterstützung beim Setup? Ist dir am Fahrverhalten beim Porsche noch was negatives aufgefallen?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

204

Freitag, 20. Juli 2012, 10:46

Alles klar......
Ja ich habe vom manu das setup vom roshi für den porsche und komm gut zu recht....
Am nachmitag setz ich mich wieder an die box üben.....

205

Freitag, 20. Juli 2012, 10:54

Am nachmitag setz ich mich wieder an die box üben.....


Mit dem Mann kann man arbeiten...
:thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

206

Freitag, 20. Juli 2012, 11:03

Hehe..... :cheers:

207

Freitag, 20. Juli 2012, 11:14

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (1):
-GTz Roshi
-GTz p1nnchen(?) klärt Roshi ab
-Manu360
-Hansihammerhart


GT2 (2):
-TankJr
-Teddy
-Tuhnafisch
-XTR4LOG


GTC (3):
-Liebschy
-Toseland82
-Hypermonster
-tubek(?)

Ersatz/Notfall:
-iEvo /Hat möglicherweise noch Mais auf dem Feld stehen, zum Termin. Daumen drücken!


ForzaFRONT-RACING TEAM
u.V bis zu verbindlichen Zusage

@ALL:Das Schwesterteam hat noch massig Platz, in allen Gruppen, um Anmeldung wird gebeten.

P1 (1) ( @Kassler, bitte Info, welche Klasse Euch interessiert! Hab Euch nur pro Forma in die P1 geplant.)
-Kassler SVG
-BijouxSVG
-HUNTER Alex SVG
-

GT2 (2)
-
-
-
-

GTC (3)
-
-
-
-
...it´s a thin line between love and hate!

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 20. Juli 2012, 11:14

@Hansi

Ich denke lieber GTC oder GT2. P1 ist nicht so mein Fall :S . Aber erstmal kläre ich das mit den anderen beiden ab. :D

Sollen wir dann ein eigenes Teamdesign machen??

209

Freitag, 20. Juli 2012, 11:25

Sollen wir dann ein eigenes Teamdesign machen??


Es wurde noch gar nicht diskutiert, auf welches Design man sich festlegt...

Das nimmt auch am Ende die geringste zeit in Anspruch... aber mach doch mal ein paar Vorschläge dazu...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

210

Freitag, 20. Juli 2012, 11:31

Kein Thema. Sag nur XTR4LOG od. mir Bescheid, wenn Ihr Euch sicher seid und entschieden habt.

Klar, ein eigenes Design wäre cool. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Design-Vorlagen vom Cheffe (Frontleader). XboxFRONT-RACING und ForzaFRONT-RACING, mit nem schönen Wiedererkennungswert. Ich denke da an Designs wie z.b der Audi R8 LMS in Carbon-Optik mit schönen Schriftzügen od. das SeatDesign, nur halt die Farben ein bisschen adaptiert.



edit: ich seh´s gerade 2009, soooo lange ist das schon her. Unglaublich, wie die Zeit vergeht......
...it´s a thin line between love and hate!

211

Freitag, 20. Juli 2012, 11:39

ForzaFRONT-RACING TEAM
u.V bis zu verbindlichen Zusage

@ALL: Das Schwesterteam hat noch massig Platz, in allen Gruppen, um Anmeldung wird gebeten.

P1 (1) ( @Kassler, bitte Info, welche Klasse Euch interessiert! Hab Euch nur pro Forma in die P1 geplant.)
-Kassler SVG
-BijouxSVG
-HUNTER Alex SVG
-

GT2 (2)
-
-
-
-

GTC (3)
-
-
-
-


Bei der Auflistung würde ich mir so bekannte Namen wie BoDuke, Winkler, CRC Ash, doktor Nox, Metz, Points 4 Life wünschen - und auch VielfrassKaule ist gestern beim Endurance Race von Toseland positiv aufgefallen... Ein heißer kandidat für ein Cockpit
Wäre schön, wenn sich noch möglichst viele dieser Namen bald auf der Liste wiederfinden... Trommelt, so laut Ihr könnt in Eurem Freundeskreis, damit alle sehen, wie die Dinge hier bei uns so laufen... 8)
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 20. Juli 2012, 11:45

Ok alles klar. Dann müssen wir uns also nicht um das Design kümmern :D

Wie funktioniert das eigentlich mit den Fahrerwechseln? Ich verstehe das nicht :whistling:

213

Freitag, 20. Juli 2012, 11:59



Wie funktioniert das eigentlich mit den Fahrerwechseln? Ich verstehe das nicht :whistling:


Das Prinzip ist simpel:
Ein Fahrer fährt in einer Lobby eine Stunde lang... in der Zwischenzeit wird die nächste Lobby für den zweiten Stint bereit gemacht, die dann möglichst pünktlich zur vollen Stunde startet... so passiert das 12 mal und danach werden alle gefahrenen Kilometer der 12 separaten Lobbys addiert... das Team mit den meisten Kilometern gewinnt
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

214

Freitag, 20. Juli 2012, 12:00

Ok alles klar. Dann müssen wir uns also nicht um das Design kümmern :D

Wie funktioniert das eigentlich mit den Fahrerwechseln? Ich verstehe das nicht :whistling:


Vor dem Rennen wird aus allen Fahrern ein Pool gebildet, aus dem werden die Fahrer in Lobbies eingeteilt, ein Host erkoren.
z.b

- alle Fahrer die in die 12:00 Lobby eingeteilt sind, finden sich bis um 11:45 in der Lobby des Host´s ein. Das Rennen startet um 12:00 Uhr
- alle Fahrer die in die 13:00 Lobby eingeteilt sind, finden sich bis um 12:45 in der Lobby des Host´s ein. Das Rennen startet um 13:00 Uhr

So geht das dann weiter, bis 12h rum sind.
...it´s a thin line between love and hate!

215

Freitag, 20. Juli 2012, 12:01

Hi!

Sehr schön, sehr schön.

Die FRONT-Community bläst zum Angriff :D

@ Designs
Finde die Idee von Hansi gut.

Xbox-FRONTRACING könnte als "Hauptsponsor" große Xboxfront-Aufkleber drauf haben und kleinere Forzafront-Aufkleber und beim
Forza-FRONTRACING-Team machen wir es umgekehrt.

Auch könnte man die Farben entsprechend invertieren oder die "Hauptfarben" ändern.
Beim Xboxfront Team könnte z.B. Rot dominieren beim Forzafront Team Orange.... oder so ähnlich :D

216

Freitag, 20. Juli 2012, 12:03

Team Organge


Organe oder Orange? was denn nun?

Jaja, der Rum...

:biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

217

Freitag, 20. Juli 2012, 12:05

Team Organge


Organe oder Orange? was denn nun?

Jaja, der Rum...

:biglaugh:
Ne, ne.

Schlafstörungen. :D

218

Freitag, 20. Juli 2012, 12:34

Ich hab mich jetzt an den Aston Martin gewöhnt und fahre mittlerweile konstant niedrige 1:47'er Zeiten.

Meine Beste war eine 1:46,9xx und ich habe noch Luft.

Die letzte Kurve verhagelt mir oft die Rundenzeit und ich glaube, dass ich dort sowieso viel Zeit liegen lasse.

Ich würde gerne im P1 Team bleiben - muss aber nicht unbedingt beim XBFR-Team fahren.

Wenn also jemand mit dem P1 Aston Martin schneller ist als ich und gerne ins P1 Team zu Hansi, Roshi und Co. wechseln würde, räume ich den Platz und bilde mit anderen Mitfahrern die P1 Gruppe im Forzafront-Racing Team.

219

Freitag, 20. Juli 2012, 12:43

Bei mir das gleiche wenn jemand schnell ist und GT2 fahren will ich kann auch zum anderen Team gehen.
Ich möchte nicht das XFR Team an einen Sieg in der GT2 hindern.

Weil ich denke tiefer als 2:09/10 werde ich nicht konstant kommen.

220

Freitag, 20. Juli 2012, 13:03



DIE GRUPPEN BLEIBEN SO, WIE SIE SIND :)
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten