Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Juli 2012, 23:05

Liebschy:

Ich gehe schwer davon aus, dass es mind. 3 Teams geben wird... sollten sich mehr Fahrer melden, können Teams auch ohne den "offiziellen" Sponsor XBOXFRONT gebildet werden... Aber das ist ein anderes Thema:

Zum Falken Porsche... In den Abbildungen ist zwar der Flying Lizard,, in der schriftlichen Fahrzeugauflistung ist aber der Falken Porsche Nr 17 das Auto der Wahl...

Vielleicht sollte man forzatotal.de mal auf den Fehler aufmerksam machen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

22

Samstag, 14. Juli 2012, 23:33

habe es auch gerade gesehen (regelwerk und fahrzeugliste sind unterschiedlich) ;)

und nur so am rande...mit dem gt3 cup komm ich in den standard setup besser zurecht als mit dem rsr, bin mit dem cup 1 sekunde langsamer und der hat 27 li punkte weniger. und der spezielle 485 italia ist ein dlc auto oder?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (14. Juli 2012, 23:33)


23

Samstag, 14. Juli 2012, 23:34

ich habe den Organisatoren einen Hinweis darauf gegeben...

Antwort nur am Rande: Mit dem Cup-Porsche bin ich auch gut unterwegs... Ich bin auch wirklich gern bereit, in der GTC mit zu fahren... ich muss nicht unbedingt mit GT2 fahren...

Wir sollten unbedingt noch ein Rennen mit den GTC fahren. :cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

24

Samstag, 14. Juli 2012, 23:35

Also ich möchte auch lieber in der GTC klasse fahren! wäre dann scho mal fahrer in dem GTC Team falls es das dann gibt!

25

Samstag, 14. Juli 2012, 23:38

damit wären wir ja dann schon 3...

Liebschy: Ja, der Risi 458 Competizione ist ein DLC Auto
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

26

Samstag, 14. Juli 2012, 23:40

Könnte man mal schon so ne kleine liste mit den fahrer für die verschiedenen klassen machen?
also
GTC: Toseland78, ...
GT2: fahrer, ....

und sowas halt! damit man schon überblick hat? oder gibts noch net so viel fahrer?

27

Samstag, 14. Juli 2012, 23:55

ich würd auch gern in der gtc klasse fahren da ich gerade schneller war als der rsr (2:08:9xx)

:P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

28

Samstag, 14. Juli 2012, 23:58

Könnte man mal schon so ne kleine liste mit den fahrer für die verschiedenen klassen machen?


lass uns damit noch eine Weile warten, bis alle eine Tendenz zu ihren Lieblingautos haben und wissen, dass sie auch wirklich dabei sein werden...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

29

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:02

ja ok! also könnte aber auch andere klasse fahren! wenn bei einer zu wenig fahrer sind! aber am liebsten wäre mir gtc!

30

Sonntag, 15. Juli 2012, 03:59

#79 Jeff Koons BMW M3 GT2 Art Car
#17 Team Falken 911 GT3-RSR

Ich nehm die 2 zum testen (die anderen hab ich nicht da dlc)
Ich glaub der bmw fährt sich humaner :biglaugh:
->Melde aber interesse in der GTC klasse zu fahren, vorrausgesetzt ich schaff es überhaupt in eines der teams.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (15. Juli 2012, 03:59)


31

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:23

Ich nehm die 2 zum testen (die anderen hab ich nicht da dlc)


Oweh... da wirst du aber eine menge schwarzer Boras auf der Strecke sehen...

Aber du gewinnst ja am Montag 800 Points, dann kannst du dir das DLC ja doch noch besorgen... :thumbsup:

EDIT:
Mittlerweile ist auch die Frage nach dem "richtigen" Porsche geklärt.
Es ist nun der Flying Lizard Porsche im Regelwerk und nicht der Falken
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (15. Juli 2012, 09:23)


32

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:20

das ich am montag was gewinne halte ich aber für ein gerücht :)
es sei denn ich fahr alleine :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

33

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:07

das ich am montag was gewinne halte ich aber für ein gerücht :)
es sei denn ich fahr alleine :biglaugh:


Täusch dich nicht... besonders schnell zu sein, heißt nicht automatisch, dass die Runde auch sauber ist... Es gewinnt nur eine Runde OHNE Rufzeichen. Und 8:30 mit einem solchen Wackeldackel ist schon mal ein WOW wert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

34

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:25

Einfach mal abwarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (15. Juli 2012, 14:25)


35

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:37

das klingt wie ne 8:15:xxx :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

36

Montag, 16. Juli 2012, 01:40

Servus!

Ich bin auch beim Testlauf dabei.

Meine Auswahl:
Ford - BMW - Ferrari

37

Montag, 16. Juli 2012, 10:32

Bin auch dabei. :!:

Meine Autowahl: Jaguar - Ford - BMW/Ferrari (da bin ich mir noch nicht ganz sicher)


38

Montag, 16. Juli 2012, 10:52

angemeldet.......
Fahrzeuge sind Ferrari - Lambo - Porsche

39

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:51

Bitte an die Fahrer, die sich noch nicht hier gemeldet haben:

Ich wüsste gern Eure drei Testfahrzeuge.

Danke
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

40

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:42

Hansi:

P1- Audi R15 /Peugeot 908

GT2- FORD GT
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten