Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:10

Also, ich bin auch ganz klar gegen 64 Spieler....das ist mir viel zu viel. Geschmackssache ;)


Ich bin mir gar nicht sicher ob es dann so krass werden würde. Wenn man die Areale sieht die bei Kaspian Border, Kargh Island, oder Gulf of Oman leer stehen, denke ich das sich die Spieleranzahl nicht derart negativ auswirken würde wie befürchtet. Sind ja auch meistens gleich mal 3 Flaggen mehr pro Karte. Das verläuft sich.

202

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:16

Ich persönlich finde auch einfach das "Gefühl" (Atmosphäre) richtig gut wenn man mit sagen wir mal 10 Mann + Heli + Panzer eine Flagge zusammen einnimmt. Sowas gibt es nur mit 64 Mann.
Und Sub hat auch Recht, sind die Karten für 64 Mann ausgelegt, kann sich das auch verlaufen.

203

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:32

Bei BF2 wurden die Maps noch auf die Spielerslots ausgelegt. Sollte man wohl wieder einführen, dann gäbe es auf Konsole auch optimierte Karten.

http://wiki.bf2s.com/_media/maps/battlef…he=&w=648&h=650

http://wiki.bf2s.com/_media/maps/battlef…he=&w=648&h=650

http://wiki.bf2s.com/_media/maps/battlef…he=&w=648&h=650

Viel sinnvoller...

204

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:33


BF4 wird die gleiche Version sein wie am PC.


Quelle?

205

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:40


BF4 wird die gleiche Version sein wie am PC.


Quelle?


Wars doch bei BF3 auch oder BC2?

Wieso sollte man da wie bei BF2 zwei unterschiedliche Versionen machen? Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Februar 2013, 10:48)


206

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:43

Bei BF2 wurden die Maps noch auf die Spielerslots ausgelegt. Sollte man wohl wieder einführen, dann gäbe es auf Konsole auch optimierte Karten.

Viel sinnvoller...
Was man persönlich mag oder nicht ist ja eigentlich auch zweitrangig. Unterstützt Next Gen 64 Spieler hat man aber wenigstens die Wahl! Das alleine ist schon ein grosser Pluspunkt.
Eine riesen Umstellung würde es eh für Konsolenspieler werden. Am Anfang könnte das bestimmt auch den einen oder anderen überfordern.

207

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:01


BF4 wird die gleiche Version sein wie am PC.


Quelle?


Wars doch bei BF3 auch oder BC2?

Wieso sollte man da wie bei BF2 zwei unterschiedliche Versionen machen? Oo


Wie definierst du Version?
Die Konsolen und PC Version von BF 3 unterscheiden sich dramatisch.

208

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:07

die hatten lediglich beschneidungen. immerhin wird immer exakt das selbe gepatched auf allen plattformen verteilt und alle haben die selbe build nummer

BF2 auf konsole war ein komplett anderes spiel als das auf dem PC und hatte sogar nen anderen namen.

dazu hat Freakianer auch nen DICE Dev zitiert der meinte dass der Vorteil der Next Gens ist, dass man keine technischen oder gameplaytechnischen Bescheidungen mehr durchführen muss.
1080p und 60FPS sind bestätigt. Fehlen nur noch die 64 Spieler
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

209

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:13

dazu hat Freakianer auch nen DICE Dev zitiert der meinte dass der Vorteil der Next Gens ist, dass man keine technischen oder gameplaytechnischen Bescheidungen mehr durchführen muss.
1080p und 60FPS sind bestätigt. Fehlen nur noch die 64 Spieler
Das sehe ich aber nicht als bestätigt auf Grund einer Aussage eines Devs. Zumal , wer weiss was er darunter versteht unter technischen Beschneidung? Auf PC spielt auch nicht jeder mit 60 FPS ;). Man könnte z.B. auch meinen 30 FPS und 1080p, weil man meint das reicht.

210

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:19

dazu hat Freakianer auch nen DICE Dev zitiert der meinte dass der Vorteil der Next Gens ist, dass man keine technischen oder gameplaytechnischen Bescheidungen mehr durchführen muss.
1080p und 60FPS sind bestätigt. Fehlen nur noch die 64 Spieler
Das sehe ich aber nicht als bestätigt auf Grund einer Aussage eines Devs. Zumal , wer weiss was er darunter versteht unter technischen Beschneidung? Auf PC spielt auch nicht jeder mit 60 FPS ;). Man könnte z.B. auch meinen 30 FPS und 1080p, weil man meint das reicht.


1080p und 60FPS sind bestätigt. den link hab ich gepostet ein paar posts vorher.

und das er spieleranzahl meinte steht eigentlich ausser frage. kommt nur drauf an wie viel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

211

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:21

dazu hat Freakianer auch nen DICE Dev zitiert der meinte dass der Vorteil der Next Gens ist, dass man keine technischen oder gameplaytechnischen Bescheidungen mehr durchführen muss.
1080p und 60FPS sind bestätigt. Fehlen nur noch die 64 Spieler
Das sehe ich aber nicht als bestätigt auf Grund einer Aussage eines Devs. Zumal , wer weiss was er darunter versteht unter technischen Beschneidung? Auf PC spielt auch nicht jeder mit 60 FPS ;). Man könnte z.B. auch meinen 30 FPS und 1080p, weil man meint das reicht.


btw:

ich find das sieht bei weitem nicht so chaotisch aus wie das manche hier darstellen



da hat man wenigstens mal gegner am boden

Edit:

Zitat

Still und heimlich hat Electronic Arts vergangene Nacht eine Konferenz für Investoren abgehalten, in der man hauptsächlich über die Next-Gen, in speziellem die PlayStation 4, geplauscht hat. Rajat Taneja, CTO des Unternehmens, klang sehr zuversichtlich über die Zukunft von Battlefield und lies es sich nicht nehmen den kommenden Ableger, Battlefield 4, als »erstaunliche Leistung« ins rechte Licht zu rücken – wer hätte das gedacht. Leider verlor Taneja kein Wort darüber, wann es endlich ein bisschen was zu sehen gibt, von daher müssen wir weiter auf heißen Kohlen sitzen und abwarten, was die Zukunft so bringt.

Etwas konkretere Aussagen gab es dafür zur Leistung der PlayStation 4. Diese ermöglicht laut seinen Aussagen kreative Umsetzungen, von denen man bislang nur träumen konnte und auch die generelle Power der Hardware weiß zu überzeugen. Taneja schätzt die Leistung der PlayStation 4 bis zu zehn mal so stark ein, wie die des Vorläufers und betont, dass Battlefield 4 in FullHD und mit 60 FPS läuft.

Im Rahmen des “Podcasts” prognostizierte man ebenfalls über den Zuwachs am digitalen Markt und Preise von Next-Gen-Games. Schenkt man Electronic Arts’ Aussagen glauben, könnten die Preise für Spiele um weitere 10 US-Dollar steigen, zumindest solange bis sich die Produktionskosten eingependelt haben – wir glauben nicht dran.

Abschließend gibt es noch zu sagen, dass EA derzeit an nicht weniger als 15 Spielen arbeitet, die auf den Konsolen der nächsten Generation erscheinen werden, unter anderem gehört dazu FIFA 14, welches aber selbstverständlich auch für alle derzeitig verfügbaren Systeme erscheinen wird.




http://schaffigames.de/games/sony/battle…istungsfahiger/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

212

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:35



Ist einfach nur anstrengend und fördert den Spielspaß net.

213

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:39

Die Maps müssen natürlich auch für 64 Mann ausgelegt sein ;). Grosser Basar sowie einige andere Maps in BF3 sind es eindeutig nicht. Bestes Beispiel Metro oder auch Close Quarters.

214

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:44

yo, ich könnt jetzt auch Alborz Mountain mit 16 Spielern zeigen... das kommt aufs selbe raus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:51

Freaky, stimmt natürlich. Kommt aber auch darauf an was man bevorzugt. Bei BF3 hab ich einfach die Erfahrung gemacht das man mit 32 Spieler genau so ein Spaß haben kann. Bis auf Caspian Border hat mir 64 Spieler nicht wirklich Spaß gemacht. Karkand obwohl diese nicht gerade klein ist, war mir ein Erlebnis. Da explodierte halt an jeder Ecke was usw. da wusste man gar nicht wo man an besten jetzt sein Team unterstützt und die Gegner angreift, oder man ist gespawnt und von irgend wo wurde man gleich wieder getötet. Was BF an geht so spiele auch immer noch an liebsten Conquest und da ist es schon ein Chaos bei 64 Spieler die Flaggen einzunehmen. Meine Meinung und Empfinden. Daher spiel ich lieber mit 31 Leuten.

216

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:47

Ich frag mich ob die grafisch großartig was verbessern oder mehr auf die physik, zerstörung usw eingehen um aus FB2 mehr rauszuholen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:58

Ich finde immer interessaant das die jungen Leute immer alles gleich glauben was irgendwo im Netz geschrieben steht. Das die Gesellschaft uns stets in allen Bereichen belügt umk so mehr Profit zu haben, oder einfach Ruhe, sollte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein.

Diese Naivität wird unsere Gesellschaft zugrunde richten.

218

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:09

Ich finde immer interessaant das die jungen Leute immer alles gleich glauben was irgendwo im Netz geschrieben steht. Das die Gesellschaft uns stets in allen Bereichen belügt umk so mehr Profit zu haben, oder einfach Ruhe, sollte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein.

Diese Naivität wird unsere Gesellschaft zugrunde richten.


Publisher und vor allem Developer lügen NIE!!!

@Nero: Die werden vor allem die Engine mal ausreizen wollen, demnach -> alles :)

219

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:11

Ich finde immer interessaant das die jungen Leute immer alles gleich glauben was irgendwo im Netz geschrieben steht. Das die Gesellschaft uns stets in allen Bereichen belügt umk so mehr Profit zu haben, oder einfach Ruhe, sollte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein.

Diese Naivität wird unsere Gesellschaft zugrunde richten.


Wo ist da der Profit? Wenn sie 2 Wochen vorher sagen es gibt keine 60FPS und 1080p dann kann sichs jeder noch überlegen. Davon abgesehen haben GG direkt gesagt das Killzone nur mit 30 läuft....
Nur weil du allem gegenüber misstrauisch bist mUssen das gleich alle sein? ansonsten richten sie die Gesellschaft zugrunde?? Sowas dämliches...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:13

Du hast mich gar nicht verstanden... :[

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten