Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

242

Montag, 25. März 2013, 17:14

ist eigentlich schon bekannt ob battlefield 4 den pc als hauptplatform hat? also ob es auf die neuen konsolen umportiert wird?

243

Montag, 25. März 2013, 17:41

Was die Hauptplattform ist, ist nicht bekannt. Auch keine Gerüchte. Erscheinen wird es aber für alle Plattformen! X-Box 360, Next Gen und PC.
Gerüchten zufolge wird es eher grösser als BF3. Gemutmaßt wird von grossen Seeschlachten, mehr grossen Karten etc. .
Also wird die Hauptplattform wohl Next Gen und PC sein. Ich persönlich gehe davon aus dass sich diese beiden Versionen auch nicht grossartig unterscheiden werden.
Nähere Infos demnächst. Morgen/Übermorgen wird es offiziell vorgestellt.

244

Montag, 25. März 2013, 17:54

alles klar. denke grafisch wird sich da zwischen pc und next-gen erstmal nix tun, erst ab battlefield 5 wird der pc wohl wieder davonlaufen. jetzt muss ich halt überlegen, ob ich bei maus/tastatur bleibe oder gamepad. am gamepad bin ich leider mit die größte flasche. habe da null feeling. ich weiß noch wo ich wie bekloppt black ops mitm gamepad gezockt habe und tagtäglich stundenlang trainiert. besser als 0.60 und 10% präzision wurde ich nie. gut die k/d statistik ist mir eigentlich egal, da ich eh zeitlich unterschiedlich zocke mit unbekannten. erwischt man ein schlechtes team, ist man auch schlecht.

in guten teams hab ich auch mal mit gamepad hier und da gerockt. mir geht es eher um die präzision. ich fühle gar nichts mitm stick, egal wie oft ich übe. die besserungen sind nur marginal. mal schauen wie das neue pad der ps4/xbox 720 sich anfühlen werden. ich hätte jetzt halt keine lust für bf 4 extra ne neue graka zuzulegen (gtx 570 wird da schon auf ultra abkacken denke ich). und da sicherlich die ps4 samt der neuen xbox am launch ins haus kommen, ist der pc dann überflüssig.

245

Dienstag, 26. März 2013, 06:26

Gerüchten zufolge wird es eher grösser als BF3. Gemutmaßt wird von grossen Seeschlachten, mehr grossen Karten etc. .


Och nööööö :(
Ich will nicht wieder 5 Minuten durch die Pampa rennen, ohne einem Gegner zu begegnen.


und da sicherlich die ps4 samt der neuen xbox am launch ins haus kommen, ist der pc dann überflüssig.


Frag mal bitte deinen Boss, ob er noch Mitarbeiter sucht ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 26. März 2013, 09:43

Ben dann Spiel doch regelmäßig, zum Launch mit uns, dann is immer was zu, fahren da, und vor allem auch Leute die gerne fahren :P

247

Dienstag, 26. März 2013, 10:23

Darauf wirds wohl hinauslaufen...
außer, das Spiel erscheint noch zu 360 Zeiten.

248

Dienstag, 26. März 2013, 13:50

Das wird es wohl
Selbst wenn die neue Konsole erscheint ist die 360 Zeitz ja nicht vorbei. :)
Wird nämlich noch genügend viele 360 Spieler geben wofür es sich noch lohnt zu entwickeln. PS2 lässt grüßen.

249

Dienstag, 26. März 2013, 14:21

Das wird es wohl
Selbst wenn die neue Konsole erscheint ist die 360 Zeitz ja nicht vorbei. :)
Wird nämlich noch genügend viele 360 Spieler geben wofür es sich noch lohnt zu entwickeln. PS2 lässt grüßen.


Die 360 Zeit ist vorbei, wenn die neue erscheint. Punkt. Du kannst es ja für dich halten wie du lustig bist.

Ist denn schon ein offizieller Release Termin bekannt?

250

Dienstag, 26. März 2013, 14:37

Die 360 Zeit ist vorbei, wenn die neue erscheint. Punkt. Du kannst es ja für dich halten wie du lustig bist.


Die Zeit ist vorbei wenn die Entwickler keine Spiele mehr dafür entwickeln. Und das wird garantiert nicht soweit sein wenn die neue erscheint. Nicht jeder wird sofort zur neuen Konsole greifen, das tut eher die Minderheit, die Mehrheit der Spieler werden noch ein bisschen mit der 360 vorlieb nehmen. Bis es ein akzeptables Softwareangebot auf der neuen Konsole gibt dauert es sowieso noch.

Btw bis auf irgend welche Teaser gibt es noch keine offiziellen Infos und auch kein Releasedate, kannst aber gegen Ende des Jahres für 360 und PS3 rechnen, Zeitnah mit COd.

251

Dienstag, 26. März 2013, 14:38

Du schweifst mal wieder vom Thema ab.

Fakt:
BF4 kaufe ich mir erst für die Next Gen. Wenn Daniel sich das Spiel für die 360 kauft, werden wir also nicht zusammen zocken. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.

252

Dienstag, 26. März 2013, 14:49

Sofern gemunkelt wird das BF4 für die neue Konsole erscheint, bin ich keinesfalls abgeschweift. Zum Releasedate hab ich mich auch noch geäußert. Ich würde sogar behaupten das die meisten aus deiner Freundesliste noch die 360 Version spielen werden. 8) Theoretisch könntest auch beide Version holen, an einem zeitgleichen BF4 Launch glaube ich nämlich nicht, die Xbox "720" Version wird mit der Konsole nachgereicht, wie viel später das ist weiß bestimmt der Pachter.

253

Dienstag, 26. März 2013, 14:57

Ja, und am besten direkt noch die PS3 + PS4 Version, weil das ja auch noch welche spielen die ich kenne... :stupid:

Es ist ja bekannt, dass du EA und BF vergötterst, aber komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

254

Dienstag, 26. März 2013, 14:59

Ein BF4 (Xbox360, PS3, PC) Release für Herbst 2013 scheint ja im Prinzip festzustehen.

Ob zeitgleich mit der Next-Gen ist eher fragwürdig. Da muss man einfach abwarten, bis die neue Konsole präsentiert wird. Sicherlich ist BF4 aber ein netter Launch-Titel.

Ich für meinen Teil werde mir BF4 definitv nicht mehr für die 360 zulegen.


255

Dienstag, 26. März 2013, 15:18

alles klar. denke grafisch wird sich da zwischen pc und next-gen erstmal nix tun, erst ab battlefield 5 wird der pc wohl wieder davonlaufen.


Daaaaa wäre ich vorsichtig. Die Konsolen werden ordentlich Holz ins Feuer schmeißen und ich wäre nicht verwundert wenn die PC-Version von BF5 lediglich der Konsolenport ist ^^

256

Dienstag, 26. März 2013, 15:23

Es ist ja bekannt, dass du EA und BF vergötterst, aber komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!


:stupid: :poke: :kaffee:

Durch deine rosaroten Brille hast wohl jeden Bezug zur Realität verloren

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 26. März 2013, 15:24


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 26. März 2013, 15:25

Ich werde mir sicherlich kein BF für die 360 mehr kaufen. Und wer sich die neue Konsole nicht beim Launch kaufen will soll's bleiben lassen. Die Armut anderer kotzt mich eh an...
;)

259

Dienstag, 26. März 2013, 15:40

Puuuuuh, muss ich mir BF4 doch nicht für die 360 kaufen um es mit Freunden zocken zu können.

260

Dienstag, 26. März 2013, 16:01

Puuuuuh, muss ich mir BF4 doch nicht für die 360 kaufen um es mit Freunden zocken zu können.


Auch die 360 Version kommt net mit Freunden =\

:biglaugh: :knuddel:

Eigentlich ne Killeridee für DLC. Kann man da net irgendwie Geld rausschlagen?

Hmm 4chan is voll mit BF4 shots und hier zieht nur der Wind durch?
Sieh ma einer zu dass er sich kümmert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (27. März 2013, 00:03)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten