Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 27. März 2013, 00:02





blog.battlefield.com
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

262

Mittwoch, 27. März 2013, 00:08

Also rein optisch jetz net so der Knaller. Hab aber überhört dass Zerstörung teilweise wiederkommt?

Ich hoffe ihre Amerika-Engine wird noch poliert. Der Soldat der da im ersten Bild hockt hat nicht im Ansatz genug Murrica-Flaggen.

263

Mittwoch, 27. März 2013, 00:14

yo.

http://bf4central.com/2013/03/battlefiel…ne-frostbite-3/

FROSTBITE 3


Zitat

Battlefield 4 is currently being revealed behind closed doors in Stockholm to the Swedish press and gamers. And the first details about the game have emerged.
Many suspected that Battlefield 4 would be powered by an updated Frostbite 2 engine — the same that powers BF3. Now it appears that Battlefield 4 is getting a brand new engine, Frostbite 3, filled with tons of new features built from the ground up.
Among the new additions is a much improved destruction feature where buildings can be completely destroyed (like in Bad Company 2, only at a much greater level and detail), a better lighting system, new animations, a brand new weather system, and more.
We’ll be hearing a lot more about Frostbite 3 and the technology of Battlefield 4 over the next few days. Stay tuned!


Die haben eigentlich so viele FLaggen:

http://images-kitup.military.com/wp-cont…3-uniforms1.jpg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

264

Mittwoch, 27. März 2013, 00:26

Brandneues Wettersystem? Kann man sich darunter dynamische Effekte wie Regen etc vorstellen? Fehlt dann eigentlich nur noch Tag/Nacht-Wechsel :D

265

Mittwoch, 27. März 2013, 00:31

EA glauben? Das dürfte mitlerweile außer Mode sein hoffe ich. Warten wir ab...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 27. März 2013, 00:46

Also Verschiedenes Wetter und wechselnde Tageszeiten auf den Maps würde ich sehr begrüßen. Das würde mehr Abwechslung bieten und langzeitspass bieten. Morgens leichter Nebel, Mittagszeit mit Licht und Schatten, Dämmerung, Nacht. Fände ich klasse! Weiß jemand ob es morgen bewegte Bilder geben wird?

267

Mittwoch, 27. März 2013, 01:27

heute soll ein Trailer kommen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 27. März 2013, 02:14

Also rein optisch jetz net so der Knaller.
Sorry, aber anscheinend hast du was mit den Augen?? ;) Was hast du erwartet, fotorealistische Grafik?

Also wenn die ersten zwei Bilder tatsächlich InGame sind dann bin ich absolut baff!

Vom dritten Bild würd ich vermuten handelt es sich um ein Artwork!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

269

Mittwoch, 27. März 2013, 07:41

Bessere Quali im mom nicht möglich da von ner Ad auf Gamespot



Edit:

Hier das 17 Minuten Gameplay:



EDIT2: der TV Spot nochmal in HD und voller Länge:



Da diese Symbole rechts oben sind und immer was aufpopt ( sieht aus wie dieses PS4 Feature) und dem Konsolen ähnlichen FoV wird vermutet dass es auf PS4 mit Keyboar gespielt wurde. Dazu steht im battlelog das AMD der offizielle Partner von BF4 ist was auch zur PS4 passen würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. März 2013, 07:41)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 27. März 2013, 07:52

Hoffentlich sieht der MP auf Konsole auch so gut aus wieder SP. Das fand ich sehr schade bei BF3. Das der Unterschied zwischen beidem so groß war.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 27. März 2013, 09:12

Sieht gut aus! Die Vorfreude steigt!

272

Mittwoch, 27. März 2013, 09:20

Leckt mich, sieht das geil aus!

Mal sehen, wie viele sich nach diesen Bildern die 360 Version kaufen.

273

Mittwoch, 27. März 2013, 09:40

Verdammich ist das nice 8o


D4rkSide

unregistriert

274

Mittwoch, 27. März 2013, 09:46

Leckt mich, sieht das geil aus!

Mal sehen, wie viele sich nach diesen Bildern die 360 Version kaufen.
Alleine wegen der Spieleranzahl macht es für mich gar keinen Sinn die 360 Version zu kaufen.
Will schließlich auch auf der Konsole endlich 64 Spieler haben.

Denke Battlefield 4 wird mein Launch-Titel auf der Next-Gen-Xbox. :)

275

Mittwoch, 27. März 2013, 10:01

Aber bei der Inszenierung der Action Szenen (besonders gegen Ende) haben sich die Damen und Herren von DICE schon sehr von einem beliebten AV Shooter inspirieren lassen. Selbst Michael Bay ist sicher neidisch auf diese Bilder!

Wobei ich das nicht als Kritik verstanden haben möchte.

276

Mittwoch, 27. März 2013, 10:33

Sieht echt sehr sehr schick aus.
Wer sich die Spiele noch für die 360 holt ist selbst schuld.
Sobald die neue Xbox, wie sie auch heißen wird, für Geld zu bekommen ist seht sie bei mir zu Hause. Kanns kaum noch abwarten.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


277

Mittwoch, 27. März 2013, 10:52

Fuck. Ich geh mal meine Boxershorts wechseln. :help:

Aber bei der Inszenierung der Action Szenen (besonders gegen Ende) haben sich die Damen und Herren von DICE schon sehr von einem beliebten AV Shooter inspirieren lassen. Selbst Michael Bay ist sicher neidisch auf diese Bilder!

Wobei ich das nicht als Kritik verstanden haben möchte.

Da hast du recht. Der Ansatz im Singleplayer von BF3 war in meinen Augen schon gut. Nun hauen die noch mal mehr raus, me gusta. :)

278

Mittwoch, 27. März 2013, 11:07

Hmm bin jetzt doch gespannt wie der Vergleich technisch zur PC-Version aussieht. Die Optik ist nicht weit über BF3 aber gerade für die ganzen Physik-Spielereien und die gesteigerten Details dürften doch ordentlich Rechenkraft verheizt werden. Andererseits sieht das Video auch stark nach Downsampling aus. Hmm abwarten.

Wenn der relevante Teil (Multiplayer) ähnlich aussieht, freu ich mich jedenfalls schon tierisch für euch.

Nur dafür dass sie wiedermal die Farben raussaugen könnte ich ihnen schon wieder in die Fresse schlagen =\



@Nero: es hätte auch gereicht das offizielle video zu embedden. Du musst das net extra nochma auf deinem Account hochladen...

Hier übrigens nochmal mit deutschen Untertiteln, für die die es brauchen.


279

Mittwoch, 27. März 2013, 11:23

Da diese Symbole rechts oben sind und immer was aufpopt ( sieht aus wie dieses PS4 Feature)


Könnte sich auch um eine Battlelog Implementierung handeln, heißt gewisse Informationen aus Battlelog werden auch im Game gezeigt.

Analyse von battlefield-4.net
Technik vom Feinsten: In Battlefield 4 kommt die sogenannte "FrostBite 3"-Engine zum Einsatz, die eine deutliche Weiterentwicklung zu FrostBite 2 bedeutet. Die Grafik und Animationen wurden ebenso verbessert wie die Zerstörung. Wenn jetzt ein Gebäude zusamenstürzt, kann man während des Zusammensturzes mit etwas Glück entkommen und den herunterfallenden Einzelteilen ausweichen. Der Wind hat in Battlefield 4 Einfluss auf Objekte wie Staub, Bäume und Mehr; das Wasser und die Explosionen wurden aufgehübscht und man hat noch mehr Arbeit in die Optik gesteckt. Es soll verschiedene Wettereffekte geben und das HUD ist nicht nur übersichtlicher, sondern zeigte während der Präsentation rechts oben an, welche Freunde online gingen und mehr.
Freier Singleplayer: Bei der Präsentation wurde nur der Singleplayer gezeigt und besprochen. Anders als etwa in Battlefield 3 wird man im Singleplayer deutlich öfter die Wahl haben: Man kann seinem Squad rudimentäre Befehle geben, auf Wunsch Fahrzeuge nutzen, Feinde flankieren oder auch frontal und direkt angreifen. Darüber hinaus soll sich die Geschichte auf uns und unser Squad konzentrieren; die erste Mission dient als Einstieg, in der wir vom Squad-Member zm Squad-Leader werden.
Und mehr: Anscheinend bekommt man beim Spielen Punkte. Bei der gezeigten Mission handelte es sich um den Prolog in China, in der die Russen mal wieder als Feinde herhalten durften und der Spieler mehrfach kurze Anweisungen geben konnte. Auch neu: Der Umstand, dass man zwei Visiere am Gewehr nutzen kann. Altbekannt sind allerdings diverse Fahrzeuge, einige Gegnermodelle und die Messeranimation.
Release-Termin & Vorbestellungen: Im Herbst 2013 soll Battlefield 4 erscheinen. Wer vorbestellt, bekommt das "Battlefield 4 Erweiterungspack." Exklusiv für die Digital Deluxe Edition sind der Zugang zu einer exklusiven Beta und Bonus-Spielinhalte.

Blog-Posting
Nun hat DICE auch auf dem eigenen Blog ordentlichen ausgeteilt. Wir fassen zusammen, was man wissen muss...
FrostBite 3: Battlefield 4 nutzt die "FrostBite 3"-Engine mit mehr Zerstörung und besserer Optik.
Singleplayer: Man wird im SIngleplayer Fahrzeuge nutzen, sich frei bewegen und sein Squad kommandieren können.
Drei Möglichkeiten, in die Beta zu kommen: Es gibt drei Möglichkeiten, in die Beta zu kommen: Entweder man besitzt die Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter, Battlefield 3: Premium oder man bestellt sich die Digital Deluxe Edition von Battlefield 4 vor.

Quelle

-------------------------------------------------------------

Zitat

This year's Battlefield series entry -- Battlefield 4 -- is headed to PCs this fall. The game wasn't given other platforms, but logic dictates it'll arrive on the PlayStation 4 and Microsoft's Xbox 360 successor. Apparently, since only Sony's next-gen console is a known quantity and Microsoft's staying mum, EA isn't sharing other platforms yet (but hey, it's probably PlayStation 4 and the next Xbox). The game's being built on the latest iteration of DICE's Frostbite engine, though no other details were given about the engine just yet.

Like previous Battlefield entries, EA-owned Swedish game studio DICE is at the helm, and Battlefield 4 remains planted in current times (unlike the pseudo-future of Call of Duty's latest entry, Black Ops 2). A beta for the game will go live some time this fall, and folks who bought last year's Medal of Honor: Warfighter are automatically part of said beta. We'll have more info as EA offers it up, but color us not surprised if Battlefield 4 makes a reprise appearance at Microsoft's still undated Xbox 360 successor unveiling.

Update: EA also released a 17-minute gameplay demo of the game's prologue section, played on a PC. It features a squad of four soldiers on the run from Russian spec-ops militants in the capital of Azerbaijan, Baku. You'll find it just beyond the break.

Update 2: Per a listing on EA's digital store, Battlefield 4 is headed to Xbox 360 and PlayStation 3 in addition to the PC. PlayStation 4 is curiously missing, as is mention of Microsoft's next-gen game console.


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. März 2013, 11:23)


280

Mittwoch, 27. März 2013, 11:31

Ich fände es übrigens urkomisch wenn EA mit Sony in die Kiste steigen würde und MS mit Activision und die Games entsprechend platform-exklusiv werden :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten