Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 27. März 2013, 17:55

... man wird wohl kaum so eine GPU brauchen um es auf Ultra spielen zu können... das wäre utopisch und überhaupt nicht zu vermarkten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

302

Mittwoch, 27. März 2013, 17:58



Das soll uns sagen? Solche Deals gibt es zu vielen Spielen. Oder Logos die suggerieren sollen "better with". Heißt aber noch lange nicht das man die Hardware auch brauch um es genau so gut spielen zu können ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
btw Dachte das wäre ein Konsolen-Forum?

303

Mittwoch, 27. März 2013, 17:58

Technik-Fragen/Diskussionen bitte im PC-Bereich weiterführen. Danke.

304

Mittwoch, 27. März 2013, 17:59



Das soll uns sagen? Solche Deals gibt es zu vielen Spielen. Oder Logos die suggerieren sollen "better with". Heißt aber noch lange nicht das man die Hardware auch brauch um es spielen zu können ;)


was hab ich einen post drüber geschrieben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

305

Mittwoch, 27. März 2013, 18:09

Ja, hab nur den Sinn nicht ganz verstanden, wieso das Bild posten. ;) Da es auch rein gar nichts mit Konsole oder dem Spiel zu tun hat. Herkömmlicher Werbedeal um irgend welche Hardware in den Vordergrund zu schieben. Die momentan schnellste GPU kommst übrigens aus dem Hause nvidia (GeForce GTX Titan 6GB, zu utopischen Preisen natürlich).

306

Mittwoch, 27. März 2013, 19:01

Wurde denn eigentlich schon irgendwas sonst bekannt gegeben? Folge Shootern ja nicht so aktiv aber wüsste gern ob man mit der Next Gen dann den Schritt in Richtung 64-Spieler Multiplayer macht oder ob das zuviel ist. (Gerade bei den vielen Casuals würde ich mich nicht wundern wenn man davor etwas zurückschreckt)

307

Mittwoch, 27. März 2013, 20:16

Zur NextGen hat man noch gar nichts gesagt, dazu hält man sich noch bedeckt und ich denke das wird auch noch etwas so bleiben. Aber viele hier malen sich schon 64 Spieler aus, hoffe ihr werdet nicht enttäuscht. :) Wäre aber wirklich "bahnbrechend", denn 64 Spieler gab es auf Konsole bisher nicht, ehrlich gesagt halte ich das für Konsole auch nicht nicht für notwendig. Ich denke auch mit 32 Spieler kann man als Core und Casual Gamer zufrieden sein.

308

Mittwoch, 27. März 2013, 20:39

Bei der gezeigten Mission handelte es sich um den Prolog in China,
Baku ist die Hauptstadt Aserbaidshans. Presse... :rolleyes:

Aber ansonsten war es nett anzusehen. Auch wenn mir der SP am Arsch vorbei geht...

Will MP-Material und Infos...

309

Mittwoch, 27. März 2013, 20:54

wollte ich auch schon sagen. finde singleplayer seit jahren absolut langweilig und unnötig bei battlefield sowie call of duty. mMn sind das reine multiplayerspiele und die entwickler sollten besser all ihre mühe und arbeit da reinstecken um uns meckerziegen zufrieden zu stellen. :evil:

klar die filmreifen inszenierungen sind schon geil und das end level bei bf3 im zug fand ich sogar sehr spannend, allerdings nervt mich die KI einfach dermaßen. immer das gleiche gescripte wo tausend gegner aus allen seiten kommen und abgeschlachtet werden müssen.

310

Donnerstag, 28. März 2013, 12:10

Der Singleplayer verkauft halt auch massig Kopien dadurch dass er durch extremes Scripting das Beste des Spiels zeigen kann. Das beeindruckt nur leider seit CoD keinen mehr. Ich glaube viele Spieler würden eine Kampagne auf Basis der offenen Battlefield-Aspekte bevorzugen.
Auch waren die Bad Company Charaktere wesentlich interessanter als die "Bros" die hier zu sehen sind.

Am Ende sei es uns egal solang der Multiplayer passt. :|

311

Donnerstag, 28. März 2013, 12:25

Alles ist besser als der "Singleplayer" von Unreal Tournament ;)

312

Donnerstag, 28. März 2013, 13:31

nix gegen UT :cursing: :love: ;)

313

Donnerstag, 28. März 2013, 13:44

Der MP war klasse, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass du den SP gerne (oder überhaupt) gespielt hast!

314

Donnerstag, 28. März 2013, 13:53

UT SP ist wie MMO ohne Online-Anbindung. Bei gewissen Spielen ist der SP einfach überflüssig :]
Aber da der SP als Alibi drin sein muss traut man sich bei Dice wohl nicht mehr so was wie BF2 mit Augenmerk auf MP zu bringen. Obwohl man dadurch doch wieder viel mehr Herzblut in den MP legen könnte.

315

Donnerstag, 28. März 2013, 14:31

Man könnte den SP doch an die Jungs von IW outsourcen :whistling:

316

Donnerstag, 28. März 2013, 14:49

Dann aber erst in zwei Jahren, denn der jetzige SP dürfte schon feststehen. :D Und ob die mit der Engine klar kommen sei noch gefragt. Aber vor einiger Zat hatte ich doch was gelesen das ehemalige Mitarbeiter von IW mit EA zusammen arbeiten wollen. Das IW von Activision darf sich ja eigentlich gar nicht mehr so nennen. :S
Aber irgend wie bleibt ja alles in der Familie IW wurde damals von ehemaligen Medal of Honor Entwicklern gegründet. :D

317

Donnerstag, 28. März 2013, 15:00

Die sollten sich echt von dem bier-ernsten Hollywood SP verabschieden und eher auf Charaktere wie bei BC setzen. Wobei ich den SP von BC2 auch recht lahm fand :S

Ach BF ist einfach ein MP Spiel!

318

Donnerstag, 28. März 2013, 15:11

Charaktere wie in Cod verbessern Storytelling, aber das Setting ist fast auch immer das selbe. Meistens Russen gegen USA, Gut gegen Böse. Der Ritt mit dem Pferd in Black Ops 2 in Wilden Westen Manier war aber mal was anderes das stimmt :D

Gibt doch etliche andere Themen. Wie Bürgerkriegr oder Drogenkriege oder was was ich, das wäre mal was neues.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. März 2013, 15:10)


319

Donnerstag, 28. März 2013, 15:19

Ich würde auch mal gerne die Bösen spielen. Oder wenn das für die Entwickler nicht vertretbar ist:

Eine Söldnertruppe die irgendwann merkt, dass die "guten" eigentlich die "bösen" sind. Ist jetzt auch nicht wirklich neu, aber wenigstens wird dann nicht überall die USA-Flagge geschwenkt.

320

Dienstag, 2. April 2013, 12:27

BF4 soll am 29.Oktober 2013 für die 360 Erscheinen. Hab ich auf der Facebook Seite von Chip gelesen. Kann grad keine links einfügen mit dem Handy...
Edit: Chip
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (2. April 2013, 12:33)


Thema bewerten