Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:14

Achwas Freunde, wir sehen nur was wir sehen wollen :P

Richtig, ich will das Bild der XO auf meinem TV sehen, gefällt mir bezogen auf das gezeigte Material ne ganze Ecke besser :thumbup:

382

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:20

Also zunächst mal muss man sagen, dass beide Versionen verdammt gut aussehen. Auch die aussage, dass die Konsolen-Versionen ziemlich genau der "High" Einstellung des PCs entsprechen, finde ich für einen Multiplattform Wave-One Titel doch beachtlich, zumal gerade BF eines der grafisch besten Spiele ist.

Würde ich so nicht unterschreiben. Spiele es auif High und das sieht doch nochmal besser aus. Kann aber auch an der Videoquali liegen.
Naja ich finde die SP Vergleichsbilder/videos eh nicht aussagekräftig. MP ist interessanter.

383

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:21

Entweder hab auch ich einen absoluten Knick in der Optik, aber mir gefällt die X1 Version auch wesentlich besser, nix verwaschen, nix matschig....alles chico!!! Jetzt könnte von mir aus der 22.11 sein und der Postbote klingeln!!!


384

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:31

also mir gefällt die one version auch etwas besser.
aber mal ehrlich, die unterschiede die man hier nur durch sehr genaues hinsehen "erkennen" kann,
nimmt man später beim normalen zocken gar nicht mehr wahr.
beide versionen sind top und beide seiten werden damit ihren spass haben
:thumbsup:
All bad things, must come to an end

385

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:33

Wo ist Neo denn wenn man ihn braucht?
Ich dachte die Xbox one Version sieht wesentlich besser aus als die der ps4?

386

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:35

also ich sage nix dazu

außer

"Wartet es ab"

^^


ich find den Effekt der Videos aber sehr beachtlich

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:36

:schmeissweg:

388

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:37

also ich sage nix dazu

außer

"Wartet es ab"

^^


ich find den Effekt der Videos aber sehr beachtlich

Ach komm, du Schelm. :D Jetz red doch mal Tacheles ;) Was meinst du mit "wartet es ab". Ist das nicht die Finale Version? Und in welcher Hinsicht findest du den Effekt der Videos beachtlich? Man kann ja nur beurteilen, was man sieht.

389

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:40

Er meint den Effekt hier im Forum :]

Und er fühlt sich damit in seiner These bestätigt :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

390

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:44

Er meint den Effekt hier im Forum :]

Und er fühlt sich damit in seiner These bestätigt :thumbsup:

Ja ok, weil die meisten die XO Version schöner finden. Aber was heißt "wartet es ab"? Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass es sich hierbei nicht um die Finale XO Version handelt und diese noch besser aussieht. Ist das nun so, oder nicht?

391

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:46

MS hat den Testern eine Beta überlassen und zieht den X1-Leistungsdefizit- Bluff von Anfang bis Ende durch. ?(

Ne, oder?
Das wäre ziemlich krass.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:47


393

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:50

MS hat den Testern eine Beta überlassen und zieht den X1-Leistungsdefizit- Bluff von Anfang bis Ende durch. ?(

Ne, oder?
Das wäre ziemlich krass.


der erste effekt ist schonmal
das es keine 50% Leistungsvorteil der PS4 gibt.

und das merken nun erstmal alle

und dieser Effekt zieht sich durch alle Foren Weltweit

394

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:53

Das Bild der X1 ist deutlich schärfer und etwas detailreicher.
Kann aber auch sein, dass man die Details durch die höhere Schärfe besser sieht.

395

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:54


der erste effekt ist schonmal
das es keine 50% Leistungsvorteil der PS4 gibt.

und das merken nun erstmal alle

und dieser Effekt zieht sich durch alle Foren Weltweit

Ist das so? Auch durch die PS4-Foren? :D

Ok, und ist noch ein Effekt Nr 2 zu erwarten, was die Performance der X1 Version betrifft? SPRICH :D

396

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:56

und der zweite ist, dass auf dem BATTLEFIELD 4: SHOWDOWN LIVE – EUROPE VS USA ne weitere bombe platzt, NEO ?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:01

Guck dir allein den Kopf vom linken an. Bei der PS4 sieht es aus als hätte er eine Glatze mit Ausschlag, auf der XBone sieht man wenigstens Haare xD

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:03

Also wenn ich die 2 Bilder vergleiche gefällt mir die One Version doch wesentlich besser... Besonders das Gesicht von dem Kollegen rechts...

399

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:03

Ich hoffe da kommt noch was, sonst hat es den faden Beigeschmack das man sich nur freuen kann das der anderer in der Klasse genauso schlecht ist wie ich.

Und das hat man aus Neo seinen Andeutungen nicht unbedingt so rauslesen können.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:05

Und guckt man sich mal die Schatten an, am Anfang dachte ich erst bei der PS4 sieht der Schatten besser aus, mag ja auch sein, aber ich denke nicht das ein Gegenstand einen solchen "Rauchschatten" wirft. Entweder man wirft einen oder nicht und das finde ich persönlich sieht bei der PS4 etwas komisch aus.

Thema bewerten