Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:14

MS hat den Testern eine Beta überlassen und zieht den X1-Leistungsdefizit- Bluff von Anfang bis Ende durch. ?(

Ne, oder?
Das wäre ziemlich krass.


der erste effekt ist schonmal
das es keine 50% Leistungsvorteil der PS4 gibt.

und das merken nun erstmal alle

und dieser Effekt zieht sich durch alle Foren Weltweit


ja gut, aber ich finde Du hast die "Tastatur schon ganz schön voll genommen".
Das las sich bei dir alles so, als würde die XO ganz klar zeigen dass sie eher im Vorteil sei, aber das seh ich jetzt nicht unbedingt.
Oder sitzt Du auf einer sicheren Quelle und wartest bis Du den "Hintern" endlich anheben darfst und mitteilen, dass sich da noch was tut ;) ? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen was...

402

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:19

Leute

ihr habt doch nur 3 Möglichkeiten jetzt

und bis jetzt könnt ihr euch noch immer umentscheiden wenn ihr wollt

also bevor ihr Steine schmeißt oder was auch immer
sag ich gar nix weiter dazu


Entscheidet selbst ob ihr

-das so hinnehmt wie es jetzt ist

-wartet auf die nächsten Termine

-euch umentscheidet und ne andere Variante/Konsole jetzt lieber bevorzugt und kauft





Ich persönlich warte auf die nächsten Termine

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:24

na Du musst schon zugeben dass Du seeehr gasgegeben hast, aber ich wollt jetzt keinen Stein werfen, sagen wir er fliegt und ich fang ihn noch ab 8)
:D Du lässt dich aber auch nicht erweichen mal mehr Infos rauszuhauen... :D
egal wie man dich ankratzt :thumbup:

404

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:26

Umentscheiden? Nach dem was ich heut gesehen hab? Bist du verrückt? :D ich bleib bei der One...

Ok, machen wir es anders. Bitte beantworte die Frage mit ja oder nein. Is da noch etwas positives für die X1 Version im Busch, über das du noch nicht reden darfst? ;)

405

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:33

irgendwelche schlüsse ziehen welche konsole wie gut ist aufgrund des einen game-vergleichs finde ich sinnfrei. gerade weil es ein EA-Game ist....
das einzige was der vergleich für mich aussagt ist: 50% vorteil am arsch ;) :biglaugh:

richtig aussagekräftig wird frühestens die zweite welle der games!
das zum launch noch kein entwickler irgendwelche grenzen erreicht (höchstens aufgrund von nicht wirklich optimierten spielen) sollte jedem vorher klar gewesen sein.

aber das alles is mir wurscht, denn selbst wenn die ps4 besser wäre, käme sie mir nicht ins haus. aus prinzip für den immer gleich beschi...en controller :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

406

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:33

steine, schatten...als würde jemand beim zoggen bzw während des gefechts auf sowas achten....... 8|


und selbst wenn die ps4 version um einen hauch besser aussehen würde, würde ich mir (und andere hoffentlich auch) nicht gleich ne andere konsole bestellen :uah:

gibt bzw gäbe da wohl noch andere games bzw kriterien......


vielleicht bin ich da zu alt für, aber ich blick da bei manchen net durch.....ich will doch nur spielen und spass haben.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:36

Es sind halt net alle so Schlampen wie Du... Du machst es ja eh mit jeder... ich mach es nur mit der ONE! :knuddel:

408

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:41

Es sind halt net alle so Schlampen wie Du... Du machst es ja eh mit jeder...



PARTY LIKE CHARLIE, BABY!

du bist doch nur neidisch......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
weil sich dein horizont nicht über den, der ONE hinaustraut...... ;)

409

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:47

@Loco
Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab.Da kann der One Controller der sehr gut ist nicht mithalten.Der PS4 Controller ist um Welten besser als der PS3 Controller auch vom Gewicht und Design eine Augenweide.Und ich hab schon etliche Controller in der Hand gehabt.Sega Megadrive Ps1 PS2 Xbox 360 PS3 um nur einige zu nennen.Also wenn du das pad noch nicht in der Hand gehabt hast darfst auch nicht urteilen

410

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:47


411

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:57

Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab


dann erklär mir doch mal was daran so viel besser ist!
die lage der analog-sticks ist immer noch so wie bei ps2+ps3 und damit komm ich nicht klar!
da ist es völlig egal, ob das ding sich gut anfühlt, aus hochwertigerem material hergestellt wurde oder sonstwas!
vielleicht machen für dich ganz andere kriterien den ps controller zum besseren!?

EDIT:
das touchpad halte ich btw auch für wenig sinnvoll. muss aber gestehen, dass ich mich über den näheren sinn dahinter auch nicht informiert habe.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

412

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:57

Nur soviel dazu, das ist niemals High auf PC. Höchstens Mittel ohne Kantenglättung. Selbst das ist schon hoch gegriffen.
Bin etwas enttäuscht von der Grafik auf Next Gen, muss ich zugeben. Hätte mehr erwartet, auch wenn es sicher ein Quantensprung zu 360 ist.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:04

@Loco
Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab.Da kann der One Controller der sehr gut ist nicht mithalten.Der PS4 Controller ist um Welten besser als der PS3 Controller auch vom Gewicht und Design eine Augenweide.Und ich hab schon etliche Controller in der Hand gehabt.Sega Megadrive Ps1 PS2 Xbox 360 PS3 um nur einige zu nennen.Also wenn du das pad noch nicht in der Hand gehabt hast darfst auch nicht urteilen


optisches Design?,ich dacht es geht darum ob der auch zum Dauerzocken geeignet ist, und das war der PS3-Controller schon mal gar nicht, zumindest nicht ohne Nebenwirkungen. Mag ja sein dass der etwas größer geworden ist und vielleicht auch besser in der Hand liegt, aber wenn ich die Anordnung der Sticks wieder sehe, verkrampfen sich schon automatisch meine Daumen.

414

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:09

@Loco
Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab.Da kann der One Controller der sehr gut ist nicht mithalten.Der PS4 Controller ist um Welten besser als der PS3 Controller auch vom Gewicht und Design eine Augenweide.Und ich hab schon etliche Controller in der Hand gehabt.Sega Megadrive Ps1 PS2 Xbox 360 PS3 um nur einige zu nennen.Also wenn du das pad noch nicht in der Hand gehabt hast darfst auch nicht urteilen


optisches Design?,ich dacht es geht darum ob der auch zum Dauerzocken geeignet ist, und das war der PS3-Controller schon mal gar nicht, zumindest nicht ohne Nebenwirkungen. Mag ja sein dass der etwas größer geworden ist und vielleicht auch besser in der Hand liegt, aber wenn ich die Anordnung der Sticks wieder sehe, verkrampfen sich schon automatisch meine Daumen.


Meine Rede! Vielleicht haben gewisse Leute das Problem nicht wegen kleiner Daumen/Hände, keine Ahnung 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:09

also ich sage nix dazu

außer

"Wartet es ab"

^^


ich find den Effekt der Videos aber sehr beachtlich


der kerl macht mich langsam irre. :wacko: :D

416

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:54

also ich sage nix dazu

außer

"Wartet es ab"

^^


ich find den Effekt der Videos aber sehr beachtlich


der kerl macht mich langsam irre. :wacko: :D


nicht nur dich ;) ich find mich aber langsam damit ab, das da nix mehr kommt, wenn was kommt freut es mich natürlich

ich bin ein bischen vom kanntenflimmern entäuscht, da hatte ich mir von der next gen mehr versprochen. aber das kommt sicherlich noch.

hier noch ein twitter post von digital foundry!
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen…t-sich-1094712/

hmm, vieleicht kommt ja doch noch was, keine ahnung wofür dieses ao gut ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (29. Oktober 2013, 13:54)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:55

Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.

418

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:04

Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.


kanntenflimmern nehm ich sehr wohl beim zocken war und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

420

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:17

Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.

Ich weiß nicht mit welchem Bein du gerade aus dem Bett gekrabbelt bist, aber du bist hier der erste der was von Konsolenkrieg faselt 8| Es wurden die ersten Vergleichsbilder der Next Gen veröffentlicht, und man redet eben darüber. Das hier ist der News Thread. Und JEDER hier hat betont, dass es auf beiden Konsolen gut aussieht und die Dinge genannt, die ihm gefallen oder eben nicht.

Wo hier ein Krieg stattfindet... :dunno:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten