Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:54

Man ich bin so heiß auf den ganzen "Scheiss" XD gab's schon Vergleichsvideos BF4 sp vs CoD Ghosts SP?
Bin mal gespannt wie die beiden im Vergleich wirken... optisch^^ vielleicht kauf ich mir dann ja doch noch nen Shooter zum Start.

462

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:58

hier dann auch gleich das dementi für eine nachgepatchte 1080p version :(

https://twitter.com/repi/status/395326725124399104

auf das gerücht von gamekyo antwortet er dass die selben AO effekte in beiden versionen sein werden, das ist die einzige wahrheit an dem gerücht
Gamertag: THE TURBO RIDER

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:56

Scheiß auf die 1080p ;D Solangsam verstehe ich die alle nicht mehr, Kommentare wie Xbox Kids begging for higher Resolution und enjoy your 720p. selbst wenn die Xbox mit einer niedrigeren Auflösung läuft macht der hana2 Chip keinen Grund zur Sorge, Texturenqualität ist troztdem besser und unterschiede in der Auflösung sieht man nicht :D Und wenn jetzt bekannt ist das die Version nicht mal final ist und der komische Schatten an der Hand auch noch kommt, dann kann man sich ja auf was freuen.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

464

Samstag, 23. November 2013, 11:48

Bei mir war heute morgen der Spielstand (Xbox One) aus dem single player weg. Hat jemand auch das Problem??
Hate Living!!! Love Dead!!!

465

Samstag, 23. November 2013, 17:52

Bei mir war heute morgen der Spielstand (Xbox One) aus dem single player weg. Hat jemand auch das Problem??

ja, bei mir auch :(

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

466

Samstag, 23. November 2013, 21:31

und bei mir auch :(

467

Sonntag, 24. November 2013, 00:24

Relativ langweiler SP bis jetzt. Den hätte DICE entweder ganz weg lassen oder keinen CoD Klon versuchen sollen.

D4rkSide

unregistriert

468

Sonntag, 24. November 2013, 01:43

Hab zwar bisher erst die ersten beiden Missionen gespielt,aber bis jetzt find ich den SP auf jeden Fall in Ordnung.
Wird aber sowieso vermutlich nur 1 mal durchgespielt und dann nie wieder. ;)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

469

Sonntag, 24. November 2013, 12:55

Juhu, bei mir ist auch der Spielstand weg -.-

SP fand ich aber bis zur 3 Missionen relativ gelungen.

470

Sonntag, 24. November 2013, 12:58

Habe nicht erwartet, dass Battlefield so viele Fehler hat. Mir ist es bisher schon zweimal während den ersten beiden Missionen einfach abgestürzt. Hoffentlich ist mein Spielstand noch da und hoffentlich kommt bald ein Patch...


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

471

Dienstag, 26. November 2013, 21:47

Juhu, bei mir ist auch der Spielstand weg -.-

SP fand ich aber bis zur 3 Missionen relativ gelungen.


Dann bin ich nicht der einzige.
Wollte gerade fragen bei wem er noch weg ist.

Gott sei dank hab ich erst 3 Missionen gespielt.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 27. November 2013, 12:16

Problem scheint aber nicht mehr zu bestehen, jedenfalls ist mein jetziger Spielstand immer bestehen geblieben.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 27. November 2013, 22:04

Nabend
kurze frage gibt es in diesem spiel einen splitscreen Modus?
ich zocke ganz gerne mit meinen Bruder und da bietet sich ein splitscreen an
und wie sieht der aus?
Kann man wie bei Halo zusammen online deatmatchn :D
Oder ne Kampagne zusammen offline zocken
Falls das bei bf 4 nicht wie sieht es bei cod ghosts aus?
mir geht es um die xone
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

474

Donnerstag, 28. November 2013, 12:29

meine speicherstände sind jetzt ein weiteres mal verschwunden...nochmal fange ich die kampagne nicht an :angry: :colere:

475

Donnerstag, 28. November 2013, 17:58

meine speicherstände sind jetzt ein weiteres mal verschwunden...nochmal fange ich die kampagne nicht an :angry: :colere:
Das ist momentan ein riesen großes Problem!
Warum lässt man dem User nicht die Freiheit, seine Speicherstände auch "Lokal" zu sichern?

Wenn man schon alles in der Cloud speichert, MUSS das auch funktionieren.

Zu Anfang haben wir (OptimusPrime u. ich) uns darüber gefreut, dass der Speicherstand quasi von jeder Konsole aus zu laden ist - dank "Cloud".

Bis dann irgendwann mal der Speicherstand von Optimus nicht mehr vorhanden war.
Also Kampagne noch mal gestartet und leider 4h gespielt.....
Der Speicherstand ist bei ihr am Montag wieder weg gewesen :angry:

Bis es keine offizielle Bestätigung gibt, dass dieses Problem gepatcht wurde, werden wir uns wohl nicht mehr mit dem SP beschäftigen.

Eigentlich ist das ne große Frechheit, solche Fehler nicht vor Verkaufsstart zu beheben.
Hätte man die Wahl, könnte man ja "lokal" speichern bis das Problem beseitigt wurde...aber nö....ich sag nur "Power of the Cluod" :[

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 29. November 2013, 08:23

Da hab ich ja dann echt Glück gehabt, SP gestern Abend abgeschlossen.

[expander]Das Ende war allerdings mehr als enttäuschend, da ging denen ganz schön die Luft aus
Bestes Level mMn sind ist das am Damm, macht am meisten Bock.
Aber insgesamt gibt es viel weniger "Wow-Momente" wie bei CoD, oder gar "Gänseheutmomente", gut die gab es im jetzigen CoD-Teil auch nicht, aber in vorherigen.
Dennoch find ich den SP deutlich gelungenerer als den von BF3.
[/expander]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:53

An diejenigen, die den Singleplayer schon durchhaben, ne Frage zum Ende:

[expander]Kann man am Ende eigentlich den Knopf drücken, um das Boot von Cheng zu sprengen? Hab RT gedrückt, aber nix passiert. Stattdessen ist ja die valkyrie explodiert. Hat man hier überhaupt ne Wahl oder ist das so gescripted?[/expander]

478

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:45

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:33)


479

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:35

Mein Spielstand ist nun auch in den Weiten der Cloud verschwunden. Klasse :thumbdown:



Das ist scheinbar kein Problem der Cloud, Battlefield Spielstände auf allen Konsolen verschwinden! Arbeitskollege hat seinen auf der PS3 schon 3 mal verloren.

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

480

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:32

Wie ich hier lese, bin ich wohl nicht der einzige der sein Spielstand verloren hat bei Battelfield.
Und im Multiplayer fliege ich zu 50% auch aus dem Spiel. Echt klasse EA

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten