Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

521

Freitag, 21. Februar 2014, 09:19

ja hatte ich auch vor...mal sehen...aber da das nicht in patchnotes stand, denke ich ist der bug noch vorhanden?!
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

522

Freitag, 21. Februar 2014, 09:37

tja dann lassen wir uns überraschen


glaube aber es gab nen patch wo bez des SP was drinnestand....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 21. Februar 2014, 10:16

Also ich konnte den SP auch durchspielen, hatte ja auch mehrmals probleme damit.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

524

Freitag, 21. Februar 2014, 10:31

na das gibt ja zumindest schon mal hoffnung :)

525

Dienstag, 25. Februar 2014, 09:55

wow....der SP is für mich ja noch belangloser zu spielen als der von COD

wenn ich erhlich bin hat mir der von COD sogar dieses mal besser gefallen.....

:thumbdown:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:41

Also ich hab das Spiel jetzt seit ca. 2 Wochen... Am ersten Tag die Kampagne gestartet und seitdem eigentlich nur Online gespielt... Gestern wollte ich weitermachen und es kam kein Spielstand! Nur wieder der Startbildschirm mit den Schwierigkeitsstufen... Noch jemand zu beklagen? Kann man die Savegames irgendwo manuell finden bzw. irgendwie wieder herstellen?

527

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:33

isn altes problem


nein kannst du nicht mehr herstellen weil über cloud

darfst dich auf nen neustart freuen......

528

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:40

Müsste es dann nich gehen wenn man die konsole vom Netz nimmt das der Speicherstand nicht verloren geht?

529

Freitag, 7. März 2014, 18:13

Sagt mal, sind die Erfolge verbuggt? Ich habe die eine Mission abgeschlossen, keinen Erfolg bekommen (Aber der Erfolg für die Punktewertung). Habe danach die folgende Mission gespielt, wieder Erfolg für das Abschließen der Mission erhalten. Was ist denn das?
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

530

Freitag, 7. März 2014, 18:17

Ja langsam glaub ich da ist alles verbuggt, mir werden immer Aufträge angezeigt die ich schon lange habe.. :[
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

531

Freitag, 7. März 2014, 22:20

Sagt mal, sind die Erfolge verbuggt? Ich habe die eine Mission abgeschlossen, keinen Erfolg bekommen (Aber der Erfolg für die Punktewertung). Habe danach die folgende Mission gespielt, wieder Erfolg für das Abschließen der Mission erhalten. Was ist denn das?

Das sind EA Spiele. Das muss so sein. Hatte noch kein Spiel wo gleich immer alle kamen.

532

Freitag, 23. Mai 2014, 12:46

Ich habe vor die Kampagne mal billig nachzuholen, ist das Spiel denn mittlerweile relativ bugfrei?

533

Freitag, 23. Mai 2014, 12:57

ich habs vor rund 2 wochen nochmal angefangen, weil der spielstand verschwunden war und was soll ich sagen....er ist wieder verschwunden! :colere:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 2. September 2014, 14:44

Habe BF4 nun durchgespielt und hatte extrem probleme beim schluss in baku mit dem helikopter. Nun spiele ich auf schwer und hänge dort fest. Irish ruft mir zu drückt mir den granatenwerfer in die hand und egal wie ich den heli treffe tötet er mich... mach ich was falsch? Direct hit in das cockpit mit detonation bringt es selbst nicht. :base:

535

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:06

Steht Xbox Live Gold-Mitgliedern der Battlefield 4-DLC "Final Stand" schon in Kürze kostenlos zur Verfügung?

Zitat

Allem Anschein nach können sich Xbox Live Gold-Mitglieder schon ab morgen über einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt für den Shooter Battlefield 4 freuen. Laut des Reddit-Nutzers "Trentandmike" steht der DLC "Final Stand" ab dem 18. Mai kostenlos zur Verfügung. Diese Info stammt aus der Xbox One Community-Kalender-App.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:32

Ich habe vor die Kampagne mal billig nachzuholen, ist das Spiel denn mittlerweile relativ bugfrei?
Also, der Single-player hat doch von Anfang an funktioniert, oder irre ich mich.
De MP war halt das Problem.

537

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:42

Ich habe vor die Kampagne mal billig nachzuholen, ist das Spiel denn mittlerweile relativ bugfrei?
Also, der Single-player hat doch von Anfang an funktioniert, oder irre ich mich.
De MP war halt das Problem.


Jein. Es gab den berühm/berüchtigten "Savegame Bug". Der hat (auch bei mir) dafür gesorgt, dass das Savegame zerschossen wurde und man wieder von vorne beginnen "durfte". Ob der immernoch besteht oder wann genau der auftritt weiß ich leider nicht.

__
Edit:

Dem Beitrag von Loco nach zu urteilen besteht der Bug noch immer :S

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:00

Ich habe vor die Kampagne mal billig nachzuholen, ist das Spiel denn mittlerweile relativ bugfrei?
Also, der Single-player hat doch von Anfang an funktioniert, oder irre ich mich.
De MP war halt das Problem.


Jein. Es gab den berühm/berüchtigten "Savegame Bug". Der hat (auch bei mir) dafür gesorgt, dass das Savegame zerschossen wurde und man wieder von vorne beginnen "durfte". Ob der immernoch besteht oder wann genau der auftritt weiß ich leider nicht.

__
Edit:

Dem Beitrag von Loco nach zu urteilen besteht der Bug noch immer :S


Naja, schau dir mal das Datum an ;)
#makeXboxfrontgreatagain

539

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:03

Na dann frohes Zocken :thumbup:

540

Samstag, 19. August 2017, 16:30

Battlefield 4 Theme Metal Remix

Ist zwar schon uralt, hab es aber eben erst per Zufall entdeckt.

Hört's euch mal an:


Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=FCSFkEBuFrU


/edit: an die Mods: könnte man evtl. auch in den TWIGR verschieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. August 2017, 16:36)


Thema bewerten