Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 16. September 2012, 13:33

Ich meinte das auch absolut nicht böse. :(

82

Donnerstag, 20. September 2012, 07:29

ich finde battlefield 3 eigentlich schon fast perfekt, kann gar nicht sagen was besser bei bf 4 sein sollte. bin jetzt auch nicht der überzocker (knapp 72 std spielzeit) und soviel zeit ist auch nicht drin in zukunft. kann von mir aus noch 1-2 jährchen bis bf 4 dauern. mit bf 3 ist man zumindest aufm pc noch sehr gut und lange bedient. in diesem genre habe ich zumindest grafisch sowie spielerisch kein besseres spiel erlebt.

bf 4 wird mMn auch auf jeden fall mit den neuen konsolen an den start gehen weil alles andere keinen sinn ergibt. allerdings wäre für mich eine erneute umstellung von maus auf controller (sticks :eek3: ) eine weitere qual. aber mal abwarten und tee trinken.

83

Donnerstag, 20. September 2012, 10:35

Natürlich wird bf4 auch für die aktuellen konsolen erscheinen. Erstens weil die beta nächstest jahr vor weihnachten ist und somit vor einem realease der neuen konsolen und 2ens was sich mit erstens verbinden lässt : der limited edition beta zugang von moh für ps3 und xbox. Die würden den beiden konsolen keinen zugang geben wenn es nicht dort erscheinen würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

84

Sonntag, 23. September 2012, 17:24

Battlefield 4 bereits bei Amazon vorbestellbar, für PC, X-Box 360 und PS3. Ich hoffe ja mal inständig dass es auch für die neuen Konsolen kommt und man sich bei Dice so auf keine Kompromisse einlassen muss, was das Kartendesign/-grösse angeht.

85

Dienstag, 25. September 2012, 08:11

finde ich überraschend die vorbestellung via amazon. ich rechne bis ende nächsten jahres mit keinem neuem BF teil. und wenn es wirklich nur für x360, ps3 und pc erscheint, fällt die kaufentscheidung wieder sehr leicht = pc. :) die 360 und ps3 kacken jetzt schon übelst ab, wie soll das bloß mit neuerem teil sein?!

hoffe doch sehr, dass es für die nächste konsolengeneration erscheint.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 25. September 2012, 09:29

75€ für die Konsolenversion??? Hätten die doch gleich auf 100 € setzen können!!

Sollte des Game überraschend billig im Preis werden, so können sie ihn immer noch entsprechend anpassen um genügend Gewinn zu machen! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

87

Mittwoch, 26. September 2012, 03:04

So früh ist da doch noch nichts fix. 60e für PC gibt doch auch keiner aus. Da wird sich also wohl noch was tun :D
Bis Battlefield 3.5 kommt dauert es ja auch noch bissle

88

Sonntag, 4. November 2012, 15:58

Zitat

Gerücht: Angebliche erste Informationen zu Battlefield 4
Eine chinesische Seite hat angeblich aus gut informierter Quelle allererste Informationen zu Battlefield 4 bekommen und zusammengefasst. Wir möchten an dieser Stelle ganz klar darauf hinweisen, dass diese Gerüchte - bis auf das Setting
in der heutigen Zeit - nicht offiziell bestätigt worden sind; eine Bestätigung selber dürfte es in den nächsten Tagen und Wochen auch nicht geben. Kurz: Genießt die Informationen mit sehr viel Vorsicht.
- Es wird drei Fraktionen geben: Russland, die USA und China.
- Der Commander-Modus wird wieder nach langer Abwesenheit dabei sein.
- Den vermissten Battlerecorder soll es auch geben.
- Es soll weibliche Soldaten geben.
- Battlefield 4 wird erst auf dem PC und der Playstation 3 sowie der Xbox360 veröffentlicht; die neuen Konsolen werden geraume Zeit später auch eine entsprechende Version in 720p bekommen.
- PC und Next Gen Konsolen sollen bis zu 64 Spieler unterstützen.
- Es soll diverse pc- und konsolenexklusive Features geben.
- Battlefield 4 soll etwa 80 Prozent der Möglichkeiten der “FrostBite 2”-Engine nutzen, während Battlefield 3 nur etwa 40 Prozent nutzt.
- Bei EA gibt es bereits eine interne Demo.
- Battlefield 4 wird in der heutigen Zeit spielen.
Quelle
Mal angenommen das stimmt klingt das einerseits richtig gut :). Andersseits für welche Plattform kauft es man sich? Oder gar doppelt? Für Konsoleros wohl eine noch schwierigere Entscheidung als für mich. Ich hole mir "notfalls" günstig die PC Version und später die X-Box 720 Version, so hält sich mein "Verlust" in Grenzen. Aber ihr?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 4. November 2012, 16:16

Die Frage stellt sich mir gar nicht: Konsole, ganz klar :)

Sind immer die gleichen Länder, die herhalten müssen. Ok, im Prinzip ist es ja eh wurscht. Aber Bundeswehr wäre schon cool^^
Weibliche Soldaten...gut, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. Wird die weiblichen Zocker bestimmt freuen, mir ist das egal.
Ich sag nur: Abwarten und Tee trinken.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 4. November 2012, 16:18


- Battlefield 4 soll etwa 80 Prozent der Möglichkeiten der “FrostBite 2”-Engine nutzen, während Battlefield 3 nur etwa 40 Prozent nutzt.


Herp Derp. Mein neuer Keks nutzt übrigens 40% mehr Geschmack als mein letzter. #PR-Talk

Außerdem: 720p
lul

91

Sonntag, 4. November 2012, 17:01

Die Frage stellt sich mir gar nicht: Konsole, ganz klar :)
Und welche ;)? Am Release für X-Box 360 mit 24 Mann oder 2 (?) Monate später für X-Box 720 mit 64 Mann und Bombengrafik?

@Honey das finde ich auch verwunderlich, neue Konsole und nur 720p ???

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 4. November 2012, 17:12

Wenn man nicht endlich auf konstante 1080p geht dann skippe ich die Generation. Einen gewissen Anspruch sollte man doch heute vertreten.

93

Sonntag, 4. November 2012, 17:19

Wobei ich persönlich NICHT die Auflösung ausschlaggebend finde! Teste es mal aus bei Gelegenheit. Spiele ein PC Spiel am TV mit 1080p und dann mit 720p. So krass ist der Unterschied nicht. Fällt eher bei Monitoren auf als auf TV Geräten weil man bei TV Geräten eh normalerweise recht weit weg sitzt.

94

Sonntag, 4. November 2012, 17:41

ich weiss auch gar nicht wie die jetzt schon wissen wollen ob sie es in 1080 oder 720 machen. bei der WiiU war ja selbst nach der vorstellung nichtmal klar ob die entwickler 1080p oder 720p nativ nehmen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

95

Sonntag, 4. November 2012, 18:05

Naja Dice wird das schon wissen jetzt denke ich. Das ist wohl eine Entscheidung die man nicht erst 3 Monate vor Release trifft ;). Anders sieht es wohl z.B. beim Commander aus, ob es den auf Konsole geben wird könnte man durchaus erst später entscheiden.

96

Sonntag, 4. November 2012, 18:09

das spiel wird doch eh auf die neuen konsolen portiert. bis zu diesem zeitpunkt kann man das noch entscheiden denk ich.


aber wenns dann schon mit nem möglichen launchtitel nur 720p nativ gibt wird das die nächsten 10 jahre mager aussehen, nicht wegen der auflösung sondern weil das dann ja schon was über die leistung im allgemeinen sagen würde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 4. November 2012, 18:19

Wobei ich persönlich NICHT die Auflösung ausschlaggebend finde! Teste es mal aus bei Gelegenheit. Spiele ein PC Spiel am TV mit 1080p und dann mit 720p. So krass ist der Unterschied nicht. Fällt eher bei Monitoren auf als auf TV Geräten weil man bei TV Geräten eh normalerweise recht weit weg sitzt.


Ich teste das regelmäßig und es tut mir jedes mal weh. Ich hab das leider wirklich im Auge. Unter den 1080p fühle ich mich net wohl.

@iNero: Das könnte auch einfach heißen dass die Entwickler / Platformhersteller der selben Meinung sind wie Freak. "Lieber rüüüschtüsch fette Optik uff 720p als Kompromisse für 1080, wo den Unterschied eh viele nicht wahrnehmen"
Aktuell haben wir eine Generation an Konsolenspielern die nicht wissen, wie es ist 1080p zu spielen. Warum es ihnen zeigen wenn man den Standard dann nicht halten kann?

98

Sonntag, 4. November 2012, 18:22

nicht wegen der auflösung sondern weil das dann ja schon was über die leistung im allgemeinen sagen würde.
Was erwartest du? Selbst beim frischen Release nächstes Jahr wird die verbaute Hardware schon min 2 Jahre alt sein ;) und keine High End Maschine auf dem neusten Stand der Technik. Soll ja schließlich auch bezahlbar bleiben und die Entwicklung dauert auch immer ewig.

99

Sonntag, 4. November 2012, 18:31

wenn man schon bei release der konsole mit solchen einschränkungen rechnen muss dann weiss ich nicht wie das in 10 jahren aussehen soll. das die next gen so lange hält bezweifle ich dann mal einfach.

und wie gesagt, mir gehts nicht um die auflösung sondern die allgemeine leistung. sollten es 720p mit 60fps und selber grafikleistung wie der pc sein sag ich nichts ( abgesehen von 1080p). aber wenn man wieder in 30fps spielen muss selbst bei 720p werd ich bis dahin wirklich überlegen nen pc zu holen.


btw

wenn BF4 jetzt schon entwickelt wird, dann sollte es keinen unterschied machen ob die hardware dann schon 2 jahre alt ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

100

Sonntag, 4. November 2012, 19:00

wenn BF4 jetzt schon entwickelt wird, dann sollte es keinen unterschied machen ob die hardware dann schon 2 jahre alt ist
Ich verstehe was du meinst, allerdings entwickelt man nicht für die heutige Generation (PC) sondern versucht das best mögliche rauszuholen, auch schon für die Zukunft (Release). Man kann ja schlecht ein Spiel heute entwickeln, auf dem Stand von heute, und in sagen wir mal 2 Jahren ist das dann technisch veraltet. Da denken die Entwickler schon vor (auf PC) und entwickeln dementsprechend.
Auf Konsole ist das aber natürlich anders, klar. Da hat man eine feste Hardware und versucht das bestmögliche rauszuholen, logisch. Da würde es mich übrigens auch nicht verwundern wenn es so ist wie Honey gesagt hat.

Zitat

"Lieber rüüüschtüsch fette Optik uff 720p als Kompromisse für 1080, wo den Unterschied eh viele nicht wahrnehmen"
Ob das auch die FPS betreffen wird? Keine Ahnung! Sind eh alles nur Gerüchte, wie auch in dem Text steht!

Thema bewerten