Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:00

Auf einen Weltkriegs Shooter hätte ich auch wieder lust....das letzte mal wo ich sowas gespielt habe war Medal of Honor Underground-also schon ne weile her ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

122

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:59

Ich weiss noch wie das damals umgekehrt gesagt wurde bis CoD4 raus kam. Da war jeder von WW2 genervt.

Ich hätte lieber wieder ein richtiges Vietnam Setting.

Geile Waffen, geile Atmo wenn sie gut rübergebracht wird. Wenn man es so wie beo Apocalypse Now oder Platoon rüberbringt wär das geil.
Das ist aber nun auch schon 6 Jahre her. Und in diesen 6 Jahren hat man uns mit "aktuellen" Settings und Terroristen die die Welt aufmischen wollen bombardiert, eine ausgewogene Verteilung wär schon besser gewesen...

Ich geb mittlerweile nen Dreck auf die Story in Shootern, der MP muss passen. Vietnam trägt sich nicht als alleiniger Schauplatz, als Add-On gehts schon. Aber da gabs nichts bemerkenswertes, außer das es der erste Krieg war in dem deutlich mehr Zivilisten umkamen als Soldaten. Wie will man das thematisieren? Die ganze Zeit im Busch rumkriechen und Dörfer vor vermeintlichen "Vietcong" säubern? Fettnapf ick hör dir trapsen...
:rolleyes:


Das einzig bemerkenswerte an Vietnam war die Musik damals, allein die erzeugt eine Stimmung. Unterleg BF3 mit den Doors oder Stones und das passt auch...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:17

Vietcong, aufm PC war doch ziemlich cool gemacht muss ich sagen.

Also ich würde mal von diesen ganzen Hyper Action Storys weggehen, und ein Kriegstagebuch erzählen. Einfach nen sympathischen Charakter in die Story werfen, und dann eben die Einsätze als Missionen.
Oder m al ne Story ala Lost Patrol von damals auf dem Amiga. Squad stürzt über Feindgebiet ab und muss sich durchschlagen, gerne auch Open World mit einem Monster Schwierigkeitsgrad, Tot ist tot und Neustart. Entscheidungen treffen müssen, ob man eine Stellung angreift um Essen und Munition bekommen oder daran vorbeischleichen weil man die Gefahr nicht abschätzen kann. Teammitglieder die sterben, oder eben nicht wenn man die richtigen Entscheidungen trifft. Das hätte doch auch mal wiederspielwert! Heutzutage wird alles nur hingeklatscht, das die Generation Action weiter Ihr Opium bekommt und nicht merkt wie sehr man verarscht wird, und man viel Geld für immer wieder das gleiche hinblättert.

124

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:27

Aber es geht doch um BF, dort muss der MP passen. Für den MP bringt Vietnam alleine nix. Der SP geht mir am Arsch vorbei...

Ich finde diese ganze Vietnam-Folklore höchst fragwürdig, warum ist das so ein Pop-Krieg? Diese Verherrlichung finde ich zum kotzen, das muss nicht sein, genausowenig wie der "Krieg gegen Terror". Dann lieber den 2.WK, das war der letzte "gerechte" Krieg und die Feinbilder klar...

Shooterstorys sind mittlerweile immer so komplex das auch der größte Idiot rafft um was es geht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:50

Das stimmt echt, der Vietnamkrieg wird einem meistens immer so präsentiert, dass man denkt: Geil, da wäre ich auch gern dabei gewesen! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:17

Hey Chefkoch, Du unterstellst mir jetzt aber nicht das ich den Vietnamkrieg als Popkrieg empfinde? Und ob Dir der SP am Arsch vorbei geht is mir auch Rille. Der SP kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Dann sollen se lieber was anständiges draus machen. Ich hab bis auf n paar Kleinigkeiten nix auszusetzten an BF3.

Und den Gefallen mit dem 2. Weltkrieg werden die uns nicht tun. Da kann man nämlich keine 30 Visiere pro Waffe reinpacken, keine 50 Sturmgewehre, usw. Das empfinde ich einfach als Schade. Ich brauch den Schnick Schnack nämlich nicht, und würde auch gerne mal wieder durch die Ruinen von Stalingrad rennen oder in Holland zwischen Deichen und Windmühlen kämpfen als immer in der scheiss Wüste, und irgendwelchen 21. Jahrhundert Metropolen.

Das DICE nicht mal soviel Anstand hat, 4 oder 5 BF1942 Karten als Frostbite 2 Version, ala BFBC2 Vietnam zu bringen, schmerzt schon wie ich finde.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:30

Weltkriegsshooter aber nur, wenn man endlich auch mal die Nazis spielen darf!!!!

128

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:14

Weltkriegsshooter aber nur, wenn man endlich auch mal die Nazis spielen darf!!!!



Kannste auch CoD WaW nehmen... Da kannste Nazis spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:43

Ich glaub Rez meinte damit keine Nazi-Zombies :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:05

Ich finde das voll albern, dass man die Deutschen nie spielen darf. Die ganzen anderen Nationen haben auch so viel Dreck am Stecken, aber bei uns wird immer so scheinheilig rumgeheuchelt....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:17

Naja im MP darf man bei COD WAW die Deutschen spielen. Ich hab die US Version, da kommen auch nach den Runden entsprechende Ansprachen, damaliger... Politischer Größen...

Was mich stört ist das man den deutschen immer als rumbrüllenden Fanatiker darstellt...

Aber das nehm ich in Kauf um beim Rundensieg Marschmusik zu hören :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:20

Will aber nicht COD spielen.... :D

133

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:32

Ich glaub Rez meinte damit keine Nazi-Zombies :D


Ja und? Ich auch nicht...
Man kann im competetive in WaW ganz einfach die Nazis spiele ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:39

Ich verlager mal die Diskussion im richtigen Thread :) .

Zitat

Ich hoffe auch, dass BF4 in Sachen Lobbygröße etc. verbessert wird und die Spieleranzahl mindestens auf 34 erhöht wird. Darüber hinaus wird BF4 von mir definitiv nicht mehr für die Xbox360 gekauft. Hoffe auch, dass es ein Launchtitel wird. Wäre auf jeden Fall ne Hausnummer.

34 Spieler auf Next Gen wäre für mich ein Armutszeugnis. Eine frische neue Konsole muss schon in der Lage sein min die PC Spielerzahl zu bieten. An für sich auch annähernd die Grafik des PC´s. Denn wie es soll es sonst die nächsten Jahre wieder aussehen? Next Gen die schon nach 1 Jahr nicht mehr up to date ist.
Wird es nur 34 Spieler bieten und PC wieder 64 und dazu nichtmal die PC Grafik haben werde ich es mir defintiv nicht für Next Gen kaufen.

135

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:52

Zitat

Man kann im competetive in WaW ganz einfach die Nazis spiele ...


Aha und deswegen soll er ein 5 Jahre altes Cod rauskramen was vermutlich eh kaum einer mehr spielt? ^^

136

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:55

Gerüchte

Zitat

Gerüchte zu Battlefield 4
Wir sind prinzipiell sehr vorsichtig, was Gerüchte und Behauptungen aus den - prinzipiell angeblich immer... - sehr gut informierten Quellen zu Spielen, Konsolen und sonstwas angeht. Bei den aktuellen Gerüchten zu Battlefield 4 wollen wir darum auch nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine dieser Informationen bestätigt ist. Dass mit diesen - angeblich aus der chinesischen Niederlassung von EA stammenden -Gerüchten aber auch Informationen zu End Game herauskamen, die sich als richtig herausstellten, ist in unseren Augen zumindest kein schlechtes Zeichen.

Release & Plattformen: Der Release-Termin soll wieder der 23. Oktober sein. Battlefield 4 war etwa ein Jahr in der Pre-Production und wird dann zum Launch - wie viele Titel von EA - ein ganzes Jahr Entwicklungszeit vom ganzen Studio bekommen haben. Neben einem Launch für PC, Xbox360 und Playstation 3 soll es auch die Next Gen Konsolen erscheinen und zu den ersten Spielen auf den neuen Konsolen gehören.

Inhalte & Mehr: Der Commander-Modus wird wieder enthalten sein. Neben der normalen Steuerung soll es auch - vermutlich plattformspezifische - Körper- und Sprachkontrollen geben. Der Spieleinstieg soll außerdem leichter fallen; mit Russland, China und den USA wird es wieder drei Fraktionen geben. Außerdem soll es zum ersten Mal in der Serie auch weibliche Soldaten geben. Bereits bekannt und bestätigt ist zudem, dass es sich wieder um ein modernes Setting handelt.

Technik und Features: Die Battlelog- und Statistik-Features werden besser integriert sein. Das Profil kann mit dem iPad und Ähnlichem verknüpft werden; man wird immer online sein müssen und dazu soll es ein Cloud-Speicherung-System geben. Außerdem soll es eine Funktion zum Aufnehmen und Teilen von Gameplay-Videos geben; weitere DLCs soll man über einen Ingame-Store kaufen können. Wie Battlefield 3 wird auch Battlefield 4 auf der “FrostBite 2”-Engine laufen -während Battlefield 3 aber nur 30 bis 40 Prozent der Engine nutzt, wird Battlefield 4 etwa 80 Prozent nutzen. .

Konsolen und PC: PC und Next Gen Konsolen werden bis zu 64 Spieler bieten; die Version für die neuen Konsolen soll 60 Frames per Second bieten. Die alten Konsolen werden logischerweise weniger Spieler pro Server unterstützen.

Qualität und Fortschritt: Intern hat man bei EA bereits eine spielbare Version, die qualitätstechnisch bereits auf einem Level mit Battlefield 3 ist.

Quelle


137

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:12

Ich verlager mal die Diskussion im richtigen Thread :) .

Zitat

Ich hoffe auch, dass BF4 in Sachen Lobbygröße etc. verbessert wird und die Spieleranzahl mindestens auf 34 erhöht wird. Darüber hinaus wird BF4 von mir definitiv nicht mehr für die Xbox360 gekauft. Hoffe auch, dass es ein Launchtitel wird. Wäre auf jeden Fall ne Hausnummer.

34 Spieler auf Next Gen wäre für mich ein Armutszeugnis. Eine frische neue Konsole muss schon in der Lage sein min die PC Spielerzahl zu bieten. An für sich auch annähernd die Grafik des PC´s. Denn wie es soll es sonst die nächsten Jahre wieder aussehen? Next Gen die schon nach 1 Jahr nicht mehr up to date ist.
Wird es nur 34 Spieler bieten und PC wieder 64 und dazu nichtmal die PC Grafik haben werde ich es mir defintiv nicht für Next Gen kaufen.


Das stimmt. Wenn man nichtmal zum Release genug RAM hat um 64 Spieler zu ermöglichen dann kann das im Verlauf nichts gutes werden. Ich denk sowieso dass DICE die Maps dann größer machen wird wenn es für Next Gen erscheint. Dann bleiben auf PC und Next Gen die Maps gleich und auf der Current Gen wird wieder geschnitten. Und diesmal hoffentlich etwas besser wie beinden BF3 Standart Maps.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

138

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:16


139

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:33

Wenn sie was zeigen wird es PS4 Material sein. Bin dann eher gespannt für was die PS 4 in Stande ist :).
BF4 wird so oder so spitze :D.

140

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:53

Wenn sie was zeigen wird es PS4 Material sein. Bin dann eher gespannt für was die PS 4 in Stande ist :).
BF4 wird so oder so spitze :D.


Blinder Fanboy! :p

Thema bewerten