Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

141

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:54

Naja,bisher haben mich die Jungs von DICE noch nicht enttäuscht.
Ist Battlefield eigentlich das einzige Projekt von denen ?

142

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:56

Derzeit? Ja.

Die haben zwischenzeitlich eigentlich nur Mirrors Edge gemacht und beim MoH Multiplayer ausgeholfen.

Was sie vor Battlefield 1942 gemacht hatten ist nicht wirklich nennenswert.

143

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:11

Blinder Fanboy! :p
BF Fanboy? Auf alle Fälle. Dazu stehe ich :] ! Mich hat noch nie ein BF enttäuscht, habe in jeden meiner BF´s hunderte, glückliche Stunden verbracht. Also ich habe keinen Zweifel dadran dass Dice dass mit BF4 auch schafft.

144

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:16

Weiss nicht. Glaubs jetzt qieder jicht dass die was zeigen. Die haben es erst vor kurzem journalisten und händlern gezeigt. Macht iwie keinen sinn es jetzt dort zu zeigen ohne das die magazine ihre artikel dazu rausgehauen haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

145

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:06

Doch, du hypest die Schreiberlinge. Immerhin sollen die ja hinterher deine Interessen vertreten.

146

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:12

Das bild war eh ein fake



Ein FanMade Artwork wies scheint
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

147

Freitag, 22. Februar 2013, 18:01

Hmm,gab ja anscheinend doch nix neues. :(

Btw. bin grad wieder BC2 Vietnam am zocken und habe festgestellt,dass ich wirklich nochmal Lust auf so nen WWII Szenario hätte.

148

Freitag, 22. Februar 2013, 23:20

Wenn sie was zeigen wird es PS4 Material sein.
Das auch nur auf nem PC läuft der angeblich die PS4-Specs hat... :rolleyes:

Sony, wir haben gelacht, wird wieder nix mit uns... :biglaugh:
dass ich wirklich nochmal Lust auf so nen WWII Szenario hätte.
Willkommen im Club. Was auch noch nett wäre: ein Kalter Krieg wird heiß Szenario so um 1985 rum. Hätte zu 90% alles an Waffen was BF3 eh schon bietet, ist aber noch nicht so hypermodern und düdeldüdel...

Hach...Generation Smartphone, wenns nicht piept oder blinkt dann sinkt das Interesse... :biglaugh:

149

Samstag, 23. Februar 2013, 17:44

Hatte mir bei XBL mal ein paar der BF Trailer geladen um zu gucken wie das mit 60 FPS aussieht.
In dem MP Gameplay sieht das so übelst geil aus. Butterweich und stabil

BF4 mit 60FPS 1080p und 64 Spieler auf der X8. Das wird geil 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

150

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:21

Ich würde nicht zu laut gackern bevor dieses Ei überhaupt gelegt ist... ;)

64 Spieler im MP sind mindestens 20 "Sniper" mehr im Spiel - bin mir gar nicht so sicher ob ich das überhaupt will. Es sei denn natürlich DICE nimmt diese ganzen Lutscherflinten aus der Recon Klasse raus. Dann soll es mir recht sein - kein FPS-MP braucht Sniper wirklich...8)

Eh, und bevor jetzt der Einwand von wegen "auf dem PC gibts da auch keine Probleme" kommt - auf Konsole ist die Klientel etwas anders bzw. die Altersklassen deutlich breiter gestreut. Der Einstiegspreis ist doch geringer. Da sehe ich durchaus Probleme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. Februar 2013, 12:21)


151

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:43

Ich würde nicht zu laut gackern bevor dieses Ei überhaupt gelegt ist... ;)


Hört auf die weisen Worte :]

Dachte zuerst Nero meint Xbox 8 aber er meint wohl die kommende Xbox. Lust auf ne Wette? ^^

Diese Generation hat so ein großen Sprung gemacht und trotzdem gab es keine 64 Spieler. Und ich gehe jede Wette ein die wird es bei der nächsten auch nicht geben! Aber gab es bisher auf Konsole nie und ist von daher auch keine Verschlechterung. Selbst auf PC muss man sich den Chaos mit 64 Spieler nicht unbedingt geben. Ich persönlich hatte mit 32 Spieler mehr Spaß. Aber wieso nicht gleich 128 Spieler? :D


152

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:45

Auf PC ist das snipen um einiges einfacher mit maus.

Ich versteh das problem mit den snipern auch gar nicht.


Die Hardware Specs der PS3 würde BF3 zumindest locker damit schaffen. Die GPU der X8 soll besser sein als die momentan leistungsstärkste GPU von AMD. Also ich seh da kein Problem. Zumal DICE auch bei BF auf Performence setzt. Bei BF3 haben sie extra die AuflOsung auf 704p gesetzt um ne bessere Framerate zu bekommen. Da hätte man sich beinCrytek und Ubisoft mal Gedanken drüber machen sollen

Sollten wir allerdings auf den next gens wirklich keine 64 spieler bekommen und nur 30 fps dann werd ich mir höchswahrscheinlich endgültig nen besseren PC zulegen.
Dann wird das nämlich enden wie in BF3... Zu wenig Spieler und CoD weiterhin auf Platz 1 weil immernoch einziger Shooter mit 60 FPS...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

153

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:56

Würde da nicht so eifrig überlegen. Warte erst mal ab wie genau die Spiele sich entwickeln, Cod könnte ja auch mit neuer Engine daher kommen. Und wegen 64 und 60FPS. Setz dir auch nicht zu hohe Ziele. ^^ Das Ergebnis eines BF wird denke ich aber trotzdem zufriedenstellend auf der NexGen sein.

Edit: selbst wenn es wirklich schockierend anders kommt als ich denke und es gibt 64 Spieler werden die meisten Konsoleros trotzdem mit weniger spielen :D

Mit Sachen wie 1080p, was hoffentlich endlich Standard für die Spiele wird, verbesserte Grafik, wird die Konsole genug Arbeit bekommen, vor allem wenn die Spiele dann noch AA und co besitzen. Unendlich Leistung wird auch die neue Hardware nicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Februar 2013, 13:02)


154

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:59

Alles andere als 1080p, 64 Spieler und 60 FPS ist für mich nicht zufriedenstellend und darf sich dann auch nicht Next Gen nennen. Bis auf ein paar mehr Texturen wäre da nämlich kein Unterschied zu der aktuellen Situation auf den Konsolen. Wenn da 8GB DDR5 nicht reichen um im vergleich zur PS3 mit 254MB RAM, mit 64 Spielern zu spielen dann tuts mir leid aber dann werden wir schon bei Release limitations bei vielen spielen haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

155

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:04

Es ist sowieso wieder erst einige Zeit nach Launch mit "finaler Qualität" zu rechnen. Wie man ja auch an dieser Generation gesehen hat.

156

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:08

Auf PC ist das snipen um einiges einfacher mit maus.

Ich versteh das problem mit den snipern auch gar nicht.
Das kann ich mir denken. Ich würde aber stark vermuten das es auf PC weniger Spieler gibt die überhaupt den Drang haben zu Snipen, die Leute haben meist nen anderen Ansatz. Wohingegen auf Konsole genügend Flachpfeifen rumspacken die meinen das sie mit nem Kill über 400m dem Team mit irgendwas helfen. Das ist einfach nur virtuelle Pimmelverlägerung für schwache Egos, nicht mehr...

Und den verlängerten Pimmel stellt man dann mit wobwobwob auf YT...Oh arme Frauenwelt...und die Geburtenrate erst... :biglaugh:
Dann wird das nämlich enden wie in BF3... Zu wenig Spieler und CoD weiterhin auf Platz 1 weil immernoch einziger Shooter mit 60 FPS...
Quantiät ist nicht gleich Qualität. Und ich habe keine Probleme volle Server in BF3 zu finden, was interessiert mich dann bitteschön CoD?

Was Deine Ansprüche angeht:
mach Dich schonmal auf Enttäuschungen gefasst...
;)

157

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:09

Zitat von einen Dice Entwickler:

Zitat

Die beste Sache der neuen Konsolen dürfte sein, dass man ab sofort
keine Features und technischen Dinge mehr beschneiden muss.

Aber

Zitat

Die GPU der X8 soll besser sein als die momentan leistungsstärkste GPU von AMD
das halte ich mal für Quatsch. 1. wird eine neue Konsole schon mindestens 1 Jahr vor dem Erscheinen mit der Hardware bestückt, die dann zu Release natürlich nicht mehr "over the top" ist, falls sie es denn jemals war. Und 2. ist das wohl eine Preisfrage. Die aktuell schnellste AMD Grafikkarte kostet mal ebend 350€. Zum Vergleich, in der PS 4 verbaut man eine Grafikkarte die auf dem "freien" Markt für PC´ler ca 140€ kostet.
Es ist außerdem überhaupt nicht notwendig dass die Konsolen soo extrem stark sein müssen. Konsolenspiele lassen sich bekanntlich ja viel besser optimieren dafür. Siehe aktuell Crysis 3. Versuche das so zum Laufen zu bringen auf einen vergleichbaren PC wie die aktuelle X-Box ist. Keine Chance. Schon bei den niedrigen Arbeitsspeicher streiken dir sämtliche PC Spiele. Selbst bei 1GB Arbeitsspeicher wird der Bildschirm wohl in den allermeisten Fällen dunkel bleiben :D.

158

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:10

Was bringt mir das wenn sie so oder so nicht zufriedenstellend sein wird?
Wirds bei BF keine 64 geben dann bei kommenden BF auch nicht. Genauso die FPS.
Grafisch würde sich in BF Spielen auf Konsole dann auch nicht mehr viel tun wie man auch schon in dieser Gen gesehen hat. MMn sah BC2 besser aus als BF3 auf der XBox. Auch wenn BC2 für Konsole entwickelt wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

159

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:11

Zitat von einen Dice Entwickler:

Zitat

Die beste Sache der neuen Konsolen dürfte sein, dass man ab sofort
keine Features und technischen Dinge mehr beschneiden muss.

Aber

Zitat

Die GPU der X8 soll besser sein als die momentan leistungsstärkste GPU von AMD
das halte ich mal für Quatsch. 1. wird eine neue Konsole schon mindestens 1 Jahr vor dem Erscheinen mit der Hardware bestückt, die dann zu Release natürlich nicht mehr "over the top" ist, falls sie es denn jemals war. Und 2. ist das wohl eine Preisfrage. Die aktuell schnellste AMD Grafikkarte kostet mal ebend 350€. Zum Vergleich, in der PS 4 verbaut man eine Grafikkarte die auf dem "freien" Markt für PC´ler ca 140€ kostet.
Es ist außerdem überhaupt nicht notwendig dass die Konsolen soo extrem stark sein müssen. Konsolenspiele lassen sich bekanntlich ja viel besser optimieren dafür. Siehe aktuell Crysis 3. Versuche das so zum Laufen zu bringen auf einen vergleichbaren PC wie die aktuelle X-Box ist. Keine Chance. Schon bei den niedrigen Arbeitsspeicher streiken dir sämtliche PC Spiele. Selbst bei 1GB Arbeitsspeicher wird der Bildschirm wohl in den allermeisten Fällen dunkel bleiben :D.




Steht so inder News zu 4k für die X8. Im Xbox 720 Thread steht mehr dazu. Die PS3 Leaks haben zum Großteil auch alle gestimmt.

Übrigends weiss ich nicht woher du weisst wie vie die GraKA der PS4 kostet weil noxh gar keine genannt wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

160

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:13

Wohingegen auf Konsole genügend Flachpfeifen rumspacken die meinen das sie mit nem Kill über 400m dem Team mit irgendwas helfen.


Och naja die gibt es auch auf PC. ;) Weiß jetzt aber auch nicht wie häufig das auf Konsole vor kommt, aber auf PC gibt es auch solche Pfeifen. Da bekommt man sofort das Gefühl zu alt zu sein für Shooter. Letztens MW2 S&D z.B fast nur solche QS und als nur noch einer lebte, zogen die plötzlich so ein Zeug ab, hab mir dann sagen lassen das ist "Last Nice". Naja wir sind wohl wirklich zu alt für den "Shit" ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten