Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:14

Zumal wenn es denn so sein sollte das - wie Sony und andere meinen - dem Streamen die Zukunft gehört die Hardware-Specs ohnehin in die 2. Reihe rücken. Dann bräuchte es theoretisch nicht mal mehr ne 5. Konsolengeneration - und auch keine Gaming-PC mehr...

Da brauchst dann nur ne fette Leitung - möglichst echt und nicht virtuell verlängert - um Spaß zu haben...
;)

162

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:18

Weiß jetzt aber auch nicht wie häufig das auf Konsole vor kommt,
Zu oft. Spiel nur noch HC und in etwa jedem 3. Spiel liegt gut die Hälfte jedes Teams nur in der Botanik und macht 4-5 Kills in 45 Minuten. Helden eben...

Rechne das mal auf 64 Spieler hoch. Prost Mahlzeit...Piffpaffpuff aus jeder Ecke...

Arme Kinder...

163

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:18

Zumal wenn es denn so sein sollte das - wie Sony und andere meinen - dem Streamen die Zukunft gehört die Hardware-Specs ohnehin in die 2. Reihe rücken. Dann bräuchte es theoretisch nicht mal mehr ne 5. Konsolengeneration - und auch keine Gaming-PC mehr...

Da brauchst dann nur ne fette Leitung - möglichst echt und nicht virtuell verlängert - um Spaß zu haben...
;)
Wird aber so schnell nicht passieren. Denn da gibt es ein gravierendes Problem. Die Latenz (Verzögerung).

164

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:21

Zwar etwas Offtopic, aber hab gerade nen netten Artikel gefunden zu diesem "Last Nice". Musst dir mal durchlesen Chefkoch :)

http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/93…rn-killcam.html

165

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:22

Glaub ich auch nicht. Aber bei Sony hat man diese Visionen...

Und da Leute mit Visionen laut Helmut Schmidt nen Arzt aufsuchen sollten werde ich mich von der PS4 schön fern halten...
;)

166

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:41

Glaub ich auch nicht. Aber bei Sony hat man diese Visionen...


Die hoffentlich in naher Zukunft Realität werden. Finde den Gedanken an eine Streaming-Gaming-Konsole genial. Ohne überheblich klingen zu wollen aber de Leitung dafür hätte ich schon und viele andere auch 8)

167

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:50

Ich Sniper auch gern und liege in der Botanik rum. Find das viel Entspannter und nicht so stressig wie auf den Straßen rumzurennen. Weiter gehts das ich zu 90% nicht so schnell meinen Colt ziehen kann als mein Gegner. Vielleicht liegts auch an meiner Leitung das ich immer den kürzeren ziehe (um die ecke rennen und abkratzen). Ich treff auch nicht viele (und wenn ich mir nicht sicher bin zu treffen, schieße ich auch nicht). Der größte anteil den ich mache ist dass ich alles was sich bewegt Spotte. Also ich bin gern Sniper. :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

168

Montag, 25. Februar 2013, 10:50

Ich Sniper auch gern und liege in der Botanik rum. Find das viel Entspannter und nicht so stressig wie auf den Straßen rumzurennen. Weiter gehts das ich zu 90% nicht so schnell meinen Colt ziehen kann als mein Gegner. Vielleicht liegts auch an meiner Leitung das ich immer den kürzeren ziehe (um die ecke rennen und abkratzen). Ich treff auch nicht viele (und wenn ich mir nicht sicher bin zu treffen, schieße ich auch nicht). Der größte anteil den ich mache ist dass ich alles was sich bewegt Spotte. Also ich bin gern Sniper. :D


Da kann ich leider nur, pfffuuiiii teufel, sagen ;)

169

Montag, 25. Februar 2013, 11:20

Gegen snipern ist in erster Linie nichts zu sagen, gehört zum Spiel wie jede andere Klasse. Einzig wie die "jungen Spieler" diese Klasse misshandeln ist doch einfach nur traurig. ;( Ich habe dafür Mitleid, weil alles auf die Scharfschützen-Klasse zurück fällt und schlussendlich sich über die Klasse als über die Spieler ausgekotzt wird, arme Klasse.

170

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:59

Die Recon-Klasse kann ja bleiben, gern auch mit den Semi-Auto-Flinten. Solange es nicht mehr als 4x-Scopes gibt und die Repetierflinten nicht mehr passt das...

Ich spiel die Klasse sehr oft mittlerweile, aber aber an der Flagge mit ner PDW/Schallgedämpfte Semi und Bewegungsmelder. Das hilft dem Team mehr als 400m entfernt im Busch zu liegen und ne Handvoll Tickets wegzuschießen...

Denn das bringt nix - oder in etwa soviel wie die Jets die am Himmel kreisen und sich fast ausschließlich selbst bekämpfen. Wäre vielleicht auch ein Thema für BF4 -> Fokussierung. Man kann auf Karten mit 2-4 qkm Jets nicht glaubwürdig darstellen, ergo sollte man sie weglassen. Helis reichen völlig...

171

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:12

Das stimmt allerdings. Der Sniper ist, wenn er richtig eingesetzt, wird durchaus sinnvoll und eine Waffe. Die Klasse gehört einfach dazu!

Aber diese möchtegern Sniper die man auf den Puplic-Servern trifft sind ab und an wirklich eine Qual, vorallem dann, wenn man 5 davon im eigenen Team hat. Was mir nicht auf den Schirm will, da liegen sie über die gesamte Runde am selben Platz und selbst wenn sie gemessert werden, legen sie sich erneut dort hin. 8|


172

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:20

Was mir nicht auf den Schirm will, da liegen sie über die gesamte Runde am selben Platz und selbst wenn sie gemessert werden, legen sie sich erneut dort hin. 8|


Kennen vielleicht nur den einen Spot oder sind zu faul sich einen neuen zu suchen. ;) Die Sniper von Heute

173

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:28

Die Sniper von Heute
....sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren. ;)

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn sie dann wenigstens irgendwas sinnvolles machen würden....z. B. Spotten, Soflame etc.


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:39

ich habe eigentlich sehr auf BF BC 3 gehofft vor BF4!!! aber vielleicht besser so, bf bc3 kommt dann in einem jahr und dann RICHTIG auf der neuen box :love:

175

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:54

Da ja nun anscheinend BF4 für die neue Generation kommt, kann ich doch MOH wieder eintauschen!?
Die Beta BF4 wird es für die xbox 360 geben, und irgendwie will ich mir den große Oha Moment nicht durch die gute alte Box versauen.

Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß MOH eine geplante Totgeburt ist.
Was wäre wenn alle MOH spielen, die Beta BF4 zocken und wenige es auf der neuen Generation spielen wollen...
Nachtigal ich hör dir trapsen! 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (26. Februar 2013, 16:54)


176

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:36

ich habe eigentlich sehr auf BF BC 3 gehofft vor BF4!!! aber vielleicht besser so, bf bc3 kommt dann in einem jahr und dann RICHTIG auf der neuen box :love:
Ich sage, BF4 kommt schon 100% "richtig" für die neue Box. Das wird schon ein Hit auf der neuen Box.
Glaube nicht dass es "halb gar" wird nur weil es einer der ersten Spiele auf Next Gen wird.
Mein Tip, man liefert gleich was ganz grosses ab und zeigt was in der Next Gen steckt! Grafik wird bestimmt bombe sein und dazu 64 Spieler. Da wird man eine Menge andere Spiele (Konkurrenz) auf Konsole ausstechen ;) (CoD ;) ). Das klappt mit BF4 auf alle Fälle viel besser als mit BC3. Dafür sorgen alleine 64 Mann.

177

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:59

Meh. Dann kommt Cod mit neuer Grafik Engine, was will EA dagegen dann machen? :D Das Cod mit verbesserter Grafik daher kommt gehe ich nämlich auch von aus. Und das wird so viel Hype auslösen... btw bitte nicht schlagen, ich finde btw Black Ops 2 auf PC sieht gar nicht so übel aus, wenn man mal von den Texturen absieht wenn man ganz nah dran steht, es sieht jedenfalls einiges besser aus als MW2. Stelle ich mir diese Grafik noch mit hochauflösenden Texturen vor, haben wir denke ich ein NexGen Cod.

178

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:04

Anstatt euch über ein tolles BF (egal ob 4 oder BC) zu freuen, nölt ihr über next Gen CoD.
Ich verstehe euch einfach nicht.

179

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:21

War nur auf die Zeile mit Konkurrenz ausstechen bezogen. Denn ich denke das durchaus auch in der nächsten Generation Cod die Nase vorne hat. :] Und eigentlich klang mein Post doch eigentlich ziemlich positiv hinsichtlich Cod. Sofern das Gameplays dann auch für jedem was bietet, bin ich dabei! Frei konfigurierbare Mitspielersuche fände ich geil, Killserien auf ein bestimmtes Maß begrenzbar und so was.

Was BF wäre ich noch vorsichtig und gespannt. Ich glaub an 64 Spieler noch nicht. Kommen die doch, positiv. Gibt es die allerdings nicht dürfte das für jemand der stark davon ausging eher negativ sein. Man ist also auf der sicheren Seite wenn man bescheiden voraus denkt.... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Februar 2013, 11:19)


180

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:45

Also wenn Next Gen CoD so auschaut wie auf dem PC, nur mit hochauflösenden Texturen, ändert das für mich rein gar nichts was meine Meinung zu CoD angeht. M.M.n. muss da deutlich mehr passieren! Alleine in technischer Hinsicht hängt man nämlich nicht nur in diesen Punkt (Texturen) weit hinter BF. Das ganze Technikgerüst ist altbacken. Und das sieht und merkt man.

Mit den 64 Mann, ich handhabe das genauso wie bei BF3. Kommen die nicht, auch nicht ännähernd, hat sich die Konsolenversion für mich erledigt. Ich persönlich gehe aber wie gesagt ganz stark davon aus dass 64 Mann auf Konsole (Next Gen) kommen. Was sollten man denn dieses mal für einen Grund haben es nicht zu machen?

Thema bewerten