Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Mai 2006, 09:11

Aktualisierung der GS

Huhu,

hat jemand irgendwelche Info's darüber wann und wie die GS bei Live aktualisiert werden wenn man offline Erfolge freischaltet?
Bin mitlerweile dazu übergegangen manche Spiele ohne Verbindung zu Live zu spielen um nicht alle 5 Minuten irgendwelche Nachrichten beantworten zu müssen.
Was mich nur wundert ist, ich hab gestern Abend nachdem ich Rumble Roses XX ne weile offline gespielt hab bestimmt noch 2 Stunden Top Spin 2 online gezockt;
Allerdings sind meine neuen Erfolge von RRXX immer noch nicht bei Live aktualisiert? Verstehe wer will, ich hoffe mal kein Bug :(

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. Mai 2006, 09:11)


2

Montag, 22. Mai 2006, 10:19

Warum stellst Du nicht einfach unter Deinem Profil, wenn Du Ruhe haben möchtest, Deinen Onlinestatus auf offline? So kannst Du alle sehen, nur die Dich eben nicht!

3

Montag, 22. Mai 2006, 10:30

Zitat

Original von jarret08
Warum stellst Du nicht einfach unter Deinem Profil, wenn Du Ruhe haben möchtest, Deinen Onlinestatus auf offline? So kannst Du alle sehen, nur die Dich eben nicht!


Weil mein Router momentan Probleme hat und nur im "Modem Status" läuft und ich nebebei mein PC online habe. Kein Bock alles umzustöpseln bzw. die Box über "Internet Sharing" laufen zu lassen. :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 12:05

Würde mich auch mal interessieren. Hatte nicht schon mal jemand Probleme damit?! Hoffe das immer aktualisiert wird, egal wieviele Erfolge man Offline holt. Aber müsste doch eigentlich oder, zumindest nachdem man wieder einen Erfolg Online holt??

greetz

5

Montag, 22. Mai 2006, 12:22

Ich glaube man darf sich nicht von seinem Profil abmelden. Denn dann gibt es keine GS. Ich stelle immer die Benachrichtigung aus wenn ich ungestört zocken will.

So wie bei Kameo derzeit.

6

Montag, 22. Mai 2006, 12:25

Das sollte ja wohl jedem klar sein, aber die Erfolge sind natürlich in meinem Profil freigeschaltet, nur nicht bei Live aktualisiert worden.

Ohne Profil kann man sowieso "nicht" spielen, da Speicherstände etc. damit verbunden sind. Macht also wenig Sinn ohne Profil zu zocken. Abgesehen davon werden ohne Profil so oder so keine Erfolge freigeschaltet, wo auch :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 02:16

Ich wundere mich auch warum mein Gamerscore aktualisiert wird, aber bei meiner Gamercard nicht mehr aktualisiert wird, was ich Spiele. Uno, COD2 und Farcry Instincts Predator habe ich zuletzt gespielt. Oblivion ist ewig her.

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:30

Hab jetzt mal drauf geachtet, wenn die Box offline ist und ich mich dann irgendwann wieder bei Live anmelde wird die GS nicht aktualisiert. Schalte ich die Box aber aus und wieder an findet sofort eine Aktualisierung der offline Erfolge statt. Keine Ahnung ob es Zufall ist, eigentlich komisch da "Live" ja nicht wirklich merkt ob die Box jetzt vor der Anmeldung aus war oder nicht *g*

Vielleicht auch nur ein dummer Zufall, ich werde es mal weiter beobachten.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:10

Meine Oblivion Ofllineerfolge wurden nicht aktualisiert... auch nicht nachdem ich Savegames geladen habe.

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:21

Zitat

Original von Reznor
Meine Oblivion Ofllineerfolge wurden nicht aktualisiert... auch nicht nachdem ich Savegames geladen habe.


Dein Profil scheint aber generell irgendwie ein Problem zu haben wie ich das so gelesen habe. Ich würde mal bei MS anrufen. Eventuell mal Saves sichern, Profil löschen und neu runter laden. Aber dazu kann Dir der Support bestimmt mehr sagen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Mai 2006, 11:21)


11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:27

Zitat

Original von Cawdor The Crow


Dein Profil scheint aber generell irgendwie ein Problem zu haben wie ich das so gelesen habe. Ich würde mal bei MS anrufen. Eventuell mal Saves sichern, Profil löschen und neu runter laden. Aber dazu kann Dir der Support bestimmt mehr sagen.

Gruß Cawy


Ich habe offline Erfolge freigeschaltet, das Profil gelöscht, wieder runtergeladen und dann hatte das Profil den Status von vor nem Monat, als ich das letzte mal online damit war... soweit logisch. Danach hat sich aber nichts von den zwischenzeitlichen Erfolgen aktualisiert, dabei habe ich alle Savegames geladen und alles. Das einzige was danach gezählt wurde, sind Erfolge, die ich jetzt neu freischalte. Ziemlich lästig.

Thema bewerten