Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 18:01

Was habt ihr DS oder PSP????

Was habt ihr DS oder PSP???

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Was habt ihr DS oder PSP????

Ich hab nen DS!!!!
Link in der Sig ist nicht erlaubt

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 18:08

ich hab keinen....ich würde sie eh fast nie benutzen und dafür sind mir diese geräte zu teuer

3

Montag, 22. Mai 2006, 18:17

DS :)

Einfach das bessere Gerät wenn man so einen Handheld zum zocken haben möchte. Der Touchscreen ist einfach nur genial!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 22. Mai 2006, 18:18

bald ds lite :]
02.07.2006

5

Montag, 22. Mai 2006, 18:47

War auch für den DS Lite...
Einfach wegen dem Touchscreen wegen neuer Spielerfahrung.

Bin aber auch ein Retrogamer und Sony zeigte ja das es möglich ist alte PS1 Titel auf der PSP zu spielen...

Das macht mich zur Zeit zum Wechselkandidat.

Hach ist das leben schön wenn man so viele Auswahlmöglichkeiten hat aber so wenig geld :)

6

Montag, 22. Mai 2006, 19:23

Nintendofan aus ganzem Herzen: DS. Die PSP spricht mich bis jetzt überhaupt nicht an. Wenige Spiele die mich interessieren [sowohl im Handel als auch in Entwicklung], zu teuer, imo unnötiger Multimedia-Schnickschnack, etc. Geile Grafik bietet sie ja, aber das war es dann auch schon...

Btw.: Für was stimmen die, die beide haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Mai 2006, 19:24)


7

Montag, 22. Mai 2006, 19:24

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Btw.: Für was stimmen die, die beide haben?


für beide ?(
02.07.2006

8

Montag, 22. Mai 2006, 19:26

Achso, weil nicht da steht, das man mehr als eine Stimme hat. ;)

9

Montag, 22. Mai 2006, 19:27

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Achso, weil nicht da steht, das man mehr als eine Stimme hat. ;)


man kann aber mehrere ankreuzen also hat das schon was zu bedeuten ;) ;)
02.07.2006

10

Montag, 22. Mai 2006, 19:30

Ja jetzt weiß ich auch, das man mehrere ankreuzen kann. ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Mai 2006, 19:30)


11

Montag, 22. Mai 2006, 19:39

"Kein Handheld" wäre gelogen, da ich nen GBA habe :)
Also PSP ist schon ne geile Sache, DS ist aber auc hinteressant...tja. Ich denke aber ich werde mir weder die eine noch die andere besorgen...lieber ein paar gescheite 360 Games für :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Mai 2006, 20:15

DS, allerdings hatte... hab ihn wieder verkauft da ich zu wenig Verwendung für Handhelds habe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Mai 2006, 20:25

DS (rosa) :biglaugh:

PSP reizt mich überhaupt nicht!!!!

Tolles Gerät, die PSP aber sonst? Pffft

DS ist einfach einfach und einfach nur super!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Montag, 22. Mai 2006, 20:33

Auch nen DS. Ne psp is schon nett aber für das Geld bietet sie mir doch zu wenig.

15

Montag, 22. Mai 2006, 20:44

psp find se einfach nur geil.obwohl ich im marz damit um letzenmal geziggt hab

16

Montag, 22. Mai 2006, 20:48

Habe letztes Jahr auf der GC gespielt und fand es irgendwie nicht so berauschend das Spieleerlebniss. Da find ich den DS wirklich besser.

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:50

Sony bietet den gewohnten Videospielkram für unterwegs. Dafür hat man dann Abstriche in der Grafik und eine unkomfortable Steuerung (den Analogstick hätte man auch gerne weglassen können).

Der DS bietet einfach deutlich mehr fürs Geld. Zumal sich viele Spiele auch richtig angenehm mit dem Touchscreen steuern lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:30

Ich kann mich einfach nicht entscheiden für einen den PSP finde ich die Steuerung rund um mies bei den Spielen die ich bisher gespielt habe (SSX wolrd..., irgend ein Herr der Ringe, Battelfront II)!

und an den DS trau ich mich nicht ran weis nicht was ich von dem Touchscreen halten soll!
rülps!

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:35

Zitat

Original von kkk-Didi
und an den DS trau ich mich nicht ran weis nicht was ich von dem Touchscreen halten soll!


Er ergänzt, oder ersetzt die Steuerung bei vielen Spielen. Und das geht einfacher als man meint.

Es gibt auch eine Schlaufe für den Daumen, so kann man z.B. Mario (bei dem Mario 64 Remake Mario DS) mit dem Touchpad steuern. Es hört sich seltsam an, aber das funktioniert erstaunlich gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
und an den DS trau ich mich nicht ran weis nicht was ich von dem Touchscreen halten soll!


Er ergänzt, oder ersetzt die Steuerung bei vielen Spielen. Und das geht einfacher als man meint.

Es gibt auch eine Schlaufe für den Daumen, so kann man z.B. Mario (bei dem Mario 64 Remake Mario DS) mit dem Touchpad steuern. Es hört sich seltsam an, aber das funktioniert erstaunlich gut.


Verschmiert dann nicht ständig das Touchscreen wenn man mit seinen Fingern oder irgendewelchen Gegenständen drauf rum wandert?
rülps!

Thema bewerten