Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 18:11

Handys - eure Erfahrungen/Kauftipps

Hallo zusammen,

hab keinen Handy-Thread gefunden..nun hier ist er.
Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte euch mal nach euren Erfahrungen ausfragen. Mit welcher Marke habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht. Was funktioniert mit welchem Handy besonders gut, z.b. Musik, Fotos, Internet, allg.Betriebssystem usw. Schreibt was euch einfällt, was nervig war, was euch gefallen hat...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2

Montag, 22. Mai 2006, 18:17

...aufgefallen ist.... ;)

ich habe das nokia n70,es ist einfach nur geil, das einzige manko ist der schwache akku und der hohe preis, sonst hammer handy !!!
02.07.2006

3

Montag, 22. Mai 2006, 20:51

Nen Thread haben wir schon ;).

Ich bin immernoch hinter dem Samsung D600 her. Wenn ich mal nen günstigen Vertrag sehe schlage ich da auch zu :)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:08

Zitat

Dominik R.

Nen Thread haben wir schon .


Sorry, hab über die suchfunktion geschaut, aber es hat mir nichts angezeigt:dunno: :sorry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:23

Ich schliesse dann hier.

Thema bewerten