Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:12

Landwirtschafts-Simulator 2013

Nein, ich bin nicht verkehrt ;), die neue Auflage des Simulators soll tatsächlich auch für X-Box rauskommen!

Die neuste Auflage der Simulation soll über 100 Fahrzeuge und Geräte, drei Tierarten, platzierbare Gebäude und ein virtuelles, dynamisches Terrain bieten.

Screenshots im Video:


Geplanter Konsolenrelease ist das erste Quartal 2013.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. August 2013, 21:06)


2

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:29

Ernsthaft? Das nenn ich mal "Überraschung". Endlich auch auf der Xbox Trecker fahren. :love: :D


3

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:32

RE: Landwirtschafts-Simulator 2013

Nein, ich bin nicht verkehrt ;)


Doch
Das ist kein Rennspiel sondern eine Wirtschaftssimulation. Hat nichts bei Rennspielen verloren :P

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:44

Ja, ernsthaft! Konsolenrelease wurde bestätigt! Also geht es demnächst auch auf Konsole mit den Simulatoren los. Also einige sind auch wirklich spielenswert! Mit dem Landwirtschaftssimulator habe ich persönlich mich aber noch nicht so beschäftigt. Ist aber auch eher eines des Besseren Simulatoren (neben vielen, vielen wirklich Schlechten). Übrigens preislich kann man wohl mit ca 20€ rechnen. Mehr kosten solch Simulatoren normalerweise nie (aktuell auf PC).

Zitat

Das ist kein Rennspiel sondern eine Wirtschaftssimulation. Hat nichts bei Rennspielen verloren :P
Da war ich mir auch nicht sicher. Eigentlich müsste es dafür eine komplett neue Sparte geben. Ist ja was Neues auf X-Box.
Naja aber von mir können die Mods den Thread ruhig verschieben. Ich kann es nicht mehr.

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:34

Also geht es demnächst auch auf Konsole mit den Simulatoren los. Also einige sind auch wirklich spielenswert!
Das trifft, wie ich finde, definitiv auf den Landwirtschaftssimulator zu. Spiele bzw. spielte es recht lange auf PC und es hat einen absoluten Suchtfaktor. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so. :]

Und jetzt für die Box. :bounce:


6

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:04

Freue mich auch.

Endlich LASI für die Box.

Allerdings bin ich auch ein wenig skeptisch, denn diese Simulation lebt von der Modding-Community und Mods wird es für die Xbox keine geben.
Wüsste nicht wie das klappen sollte.

Vielleicht gibt es aber vom Hersteller selbst günstige Maschinen oder Zubehör als DLC.

Ich lass mich mal überaschen.

Am PC war bzw. ist die Serie cool :-)

Hoffentlich ist auch bei der Xbox-Version ein Karteneditor enthalten.

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:05

ich hätte ja lieber den bussimulator gehabt und die gäst um ihr rückgeld geprellt :D hätte auch besser in den bereich rennspiele gepasst.

8

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:05

Ich hatte den Vorgänger nur recht kurz mal angespielt. Fande den auch nicht schlecht.
Hat auch eine riesen Fangemeinde! Ich glaube irgendein Jahr war der Landwirtschaftsimulator auch mal das meistverkaufteste PC Spiel in Deutschland.

9

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:05

Eigentlich müsste es dafür eine komplett neue Sparte geben.


http://frontforen.de/xboxfront-community…-und-sonstiges/

Hüpfspieler, Strategen und Simulationsfans unterhalten sich hier. :D


Mit LS konnte ich noch nie so richtig was anfangen. Ich spiele lieber Zug, Truck und sonstige Simulationen. Euro Truck Simulator 2 kommt bald 8o

10

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:33

Euro Truck Simulator 2 kommt bald 8o
Ja, könnte auch fast schon mein Spielehightligt im Herbst werden :D. Wirklich.

11

Montag, 30. Juli 2012, 08:15

Wenn dass durch die Qualitätskontrolle kommt... das wäre dann schon der erste grosse Erfolg :D
NERDS AN DIE MACHT


12

Montag, 30. Juli 2012, 10:12

Leute, ihr seid doch krank :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. Juli 2012, 10:21

Irgendwie find ich die Idee gut. Freak, bleib dran!

14

Montag, 30. Juli 2012, 10:42

Wenn dass durch die Qualitätskontrolle kommt... das wäre dann schon der erste grosse Erfolg :D
Qualitätskontrolle? Da sind schon ganz andere Spiele durchgekommen die eigentlich sogut wie unspielbar waren.

15

Montag, 30. Juli 2012, 10:44

Ich glaube auch, dass die Qualitätskontrolle aus der Übersendung eines Verrechungsschecks besteht

16

Montag, 30. Juli 2012, 11:02

Ich könnte mir gut vorstellen dass die weniger das Spiel selbst testet, sondern eher wie das Spiel auf der Box läuft, sprich dafür sorgt dass die Box nicht abraucht :D.

17

Montag, 30. Juli 2012, 11:03

Leute, ihr seid doch krank :D

:poke:

Qualitätskontrolle? Da sind schon ganz andere Spiele durchgekommen die eigentlich sogut wie unspielbar waren.
So würd ich das aber auch meinen. Wenn man sich mal ankuckt, welcher Mist es durch sog. "Qualitätskontrollen" schafft....das kann nur mit dicken Schecks funktioniert haben.

Aber ganz ehrlich, der LS gehört da definitiv nicht dazu. :D


18

Montag, 30. Juli 2012, 11:09

Ich könnte mir gut vorstellen dass die weniger das Spiel selbst testet, sondern eher wie das Spiel auf der Box läuft, sprich dafür sorgt dass die Box nicht abraucht :D.


Also darin kann die Kontrolle nicht bestehen. Wie oft sich meine Box beim Multiplayer von RDR aufgehängt hat... :colere:
Brink war ja noch schlimmer ;)

19

Montag, 30. Juli 2012, 11:20

ABER: Deine Box lebt noch, richtig? ;) :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten