Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. August 2012, 19:40

kann mir einer in wenigen einfachen Sätzen den Skill bei der Simulation erklären?


Ist eher eine Frage des Geschmacks. Bei solchen Spielen brauch man weniger Skill, einfach Hirn ausschalten, relaxen und zocken :D

42

Freitag, 28. September 2012, 16:08

Neuer Trailer



Wenn ich die ganzen schicken Traktoren so sehe, kriege ich doch irgendwie Lust drauf :D.

43

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:54

also am Pc spiele ich simulationen Sehr sehr gerne, Finde auch gut das da jetzt mal ein Start Versuch auf der Konsole Gewagt wird. Aber Ob Tracktoren Crusien die beste wahl war zumindest um es anzukurbeln auf der konsole wage ich zu bezweifeln. Ich selbst hab denk ich fast jeden im zeitraum 2005-2012 Simu zumindest Angezockt und ja doch macht lust auf mehr allerdings nicht auf einer Farm.

44

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:06

Ich wollt schon immer mal son´n Schlüter fahren, geil 8o
...it´s a thin line between love and hate!

45

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:17

Endlich mal ein Spiel spielen wo man ein bißchen die seele baumeln lassen kann (also kein rundenzeiten-stress) :D

Ich bin auch so ein Typ der gerne mal einen Bus/Truck-Simulator spielt aber da ist man ja an den PC gefesselt.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

46

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:57

Ich bin auch so ein Typ der gerne mal einen Bus/Truck-Simulator spielt aber da ist man ja an den PC gefesselt.
Offtopic: Einer meiner Spielehighlights dieses Jahr. Der Euro Truck Simulator 2. Erscheint aber nur für PC, ist aber auch mit Pad gut steuerbar. Naja und gefesselt am PC bin ich nicht so wirklich. Ist das selbe wie vorm TV oder an der Box, denn alles läuft über mein TV ;). Habe nichtmal einen konventionellen PC Bildschirm :D. Schon seit 6 (?) Jahren nicht mehr.
Und ja, solche Spiele sind wirklich sehr gut um einfach mal die Seele baumeln zu lassen :). Kein Stress, nichts. Einfach los düsen und die Gegend genießen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:28



GOTYAY

Metz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:53

What's next?
Bauer sucht Frau - The Gayme?!

49

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:40

Bauer sucht Frau ist im TV schon dreck :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

50

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:44

So lange dann nicht der Schwiegertochter-Simulator kommt ;)

51

Montag, 29. Oktober 2012, 14:16

Na, na, na.

Nicht über den LaSi lästern....

So schlecht ist das Spiel gar nicht.

Hab's mir bis jetzt immer für den PC gekauft.
Hier werde ich mal auf die Xbox-Version warten.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. Oktober 2012, 18:20

Ich bin enttäuscht, hätte mir mehr erwartet.

Viel zu wenig Neuerungen. Ist so ziehmlich dass gleiche wie der LS 2011.

Wie ein Nachfolger aussehen muss, sieht man am ETS 2. :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

53

Montag, 29. Oktober 2012, 18:27

Wie ein Nachfolger aussehen muss, sieht man am ETS 2. :thumbup:


Wenn man German Truck gespielt hat, bietet ETS2 wiederum auch nicht wirklich was neues... da fällt einem als größte Neuerung erst mal nur das neue Menü und die etwas aufgebohrte Grafik auf ;)

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 29. Oktober 2012, 18:30

Dann muss ich den gleich mal testen... :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

55

Freitag, 2. November 2012, 15:26

Ich bin enttäuscht, hätte mir mehr erwartet.

Viel zu wenig Neuerungen. Ist so ziehmlich dass gleiche wie der LS 2011.
Nicht so schlimm.
Hauptsache es gibt einen LS für die Xbox und der ist "gut". :D

56

Freitag, 2. November 2012, 15:45

Wenn es da keine AEK-971 oder G53 gibt, ist das nix für mich :biglaugh: ...kann mir schwerlich vorstellen das so etwas Spaß machen kann bzw. Langzeitmotivation bietet....dann lieber ein Tamagotchi :thumbsup:


57

Freitag, 2. November 2012, 15:51

Meiner ist 17Meter lang 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 3. November 2012, 03:11

kann mir schwerlich vorstellen das so etwas Spaß machen kann bzw. Langzeitmotivation bietet....dann lieber ein Tamagotchi :thumbsup:

dann schau mal auf die Amazon.de Charts > http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0 ;)

bzw. hier auf die PC Charts > http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide…GQEH1XKHWJYWG0S

59

Samstag, 3. November 2012, 05:43

Die meisten Konsoleros wollen halt lieber 60-70 Vollpreistitel ala Cod und Co ausgeben. Da sind solche Titel schon allein wegen den bescheidenen Preis abschreckend :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 3. November 2012, 08:18

Also mir macht der ETS2 20 x mehr Spaß als z.B. die Forza Horizon Demo. Das Spiel hat schon seine Qualität ..
BMW Motorsport

Thema bewerten