Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 14. August 2013, 08:46

Verdammt, ich hab total Lust auf das Game... warum ist die ONE nicht abwärtskompatibel :wall:
http://www.xboxfront.de/screenshots-2951…3-Xbox-360.html

82

Mittwoch, 14. August 2013, 12:18

Hihi Vorteil PC-Gamer :D

83

Mittwoch, 14. August 2013, 12:52

Verdammt, ich hab total Lust auf das Game... warum ist die ONE nicht abwärtskompatibel :wall:
http://www.xboxfront.de/screenshots-2951…3-Xbox-360.html
Mir geht's genau so.

Ich würd's ja schon gerne auf Konsole spielen...aber jetzt noch kaufen - so kurz bevor die X360 in Rente geschickt wird....

Hm...evtl. doch die PC Version?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. August 2013, 13:33

Hab keinen PC...

85

Mittwoch, 14. August 2013, 14:01

Verdammt, ich hab total Lust auf das Game... warum ist die ONE nicht abwärtskompatibel :wall:
http://www.xboxfront.de/screenshots-2951…3-Xbox-360.html
Mir geht's genau so.

Ich würd's ja schon gerne auf Konsole spielen...aber jetzt noch kaufen - so kurz bevor die X360 in Rente geschickt wird....

Hm...evtl. doch die PC Version?
... also die Xbox 360 wird noch lange nicht in Rente geschickt, die wird noch sehr viele viele viele Jahre supported.

86

Mittwoch, 14. August 2013, 14:11

Das weiß ich.
Ich schicke aber meine in Rente. ;) :D

87

Mittwoch, 14. August 2013, 14:46

Das weiß ich.
Ich schicke aber meine in Rente. ;) :D
... das kannst du doch Ihr nicht an tun ;)

88

Mittwoch, 14. August 2013, 15:27

Das ist eben einer der Hauptgründe warum ich so gern am PC spiele. Nicht weil "OMFG DEM GRAPHIX" oder "LOLOLO BETTER PLATFORM" sondern einfach weil PCler vor diesem Problem nie stehen und auch das "Alter" eines Spiels selten beachtet wird. Die Konsoleros sind wesentlich mehr darauf getrimmt immer das aktuellste auf der neuesten Hardware zu spielen. Ein Multiplayer Game das 2 Jahre alt ist wird quasi automatisch in Rente geschickt. Eigentlich total schade um manch großartigen Titel (Siehe Halo 3)

89

Mittwoch, 14. August 2013, 16:25

Das ist eben einer der Hauptgründe warum ich so gern am PC spiele. Nicht weil "OMFG DEM GRAPHIX" oder "LOLOLO BETTER PLATFORM" sondern einfach weil PCler vor diesem Problem nie stehen und auch das "Alter" eines Spiels selten beachtet wird. Die Konsoleros sind wesentlich mehr darauf getrimmt immer das aktuellste auf der neuesten Hardware zu spielen. Ein Multiplayer Game das 2 Jahre alt ist wird quasi automatisch in Rente geschickt. Eigentlich total schade um manch großartigen Titel (Siehe Halo 3)
... die Halo 3 Fangemeinde ist sehr groß und wird heute noch von tausenden gespielt.

90

Mittwoch, 14. August 2013, 16:56

Jo aber was meinst du wieviele meiner Xbox Freunde heute noch dazu bereit sind mit mir Halo 3 zu spielen nachdem sie Reach und 4 haben?

Klar haben auch diese Games noch Communitys aber bei den Jungs auf dem PC muss ich micht nicht fragen ob sie auch heute noch Heroes of Might and Magic 2 mit mir spielen würden. Es geht weniger um Aktualität und mehr darum ob ein Spiel auch heute noch Spaß macht.

Lustigerweise bin ich aber auf den Konsolen dann genauso.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 19. August 2013, 13:31

ist das eigentlich ein Rennspiel ? Eigentlich falscher Thread oder ?, der Land Simulator, oder kann man Traktorrennen machen ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

92

Montag, 19. August 2013, 13:43

Klar kann man :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 19. August 2013, 13:52

Geilomat :D :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

94

Freitag, 23. August 2013, 18:00

PS3 Version gezeigt mit Entwicklerkommentar


Zumindest erstmal wird es demnach kein MP auf Konsole geben!

95

Freitag, 23. August 2013, 20:25

Kein MP auf der Konsole?

Ist das bestätigt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 23. August 2013, 20:31

Ohne MP, ist das nix für mich. ;(

97

Freitag, 23. August 2013, 21:18

Kein MP auf der Konsole?

Ist das bestätigt?
Schaue das Video an und höre zu was der Entwickler sagt.

98

Montag, 26. August 2013, 09:43

Kein MP auf der Konsole?

Ist das bestätigt?
Schaue das Video an und höre zu was der Entwickler sagt.
Sorry, konnte mir das Video am Freitag nicht ansehen.

Hab's jetzt aber nachgeholt und bin entäuscht.

Wenn's kein MP auf der Konsole gibt werde ich LS nicht kaufen.

99

Montag, 26. August 2013, 15:12

Finde ich auch doof. Zumal mir nicht ganz einleuchtet was den Entwickler angeblich davon abhält !?

100

Montag, 26. August 2013, 16:56

Finde ich auch doof. Zumal mir nicht ganz einleuchtet was den Entwickler angeblich davon abhält !?
Tja, gute Frage.

Das wird aber definitv viele vom Kauf für Konsole abhalten.

Thema bewerten