Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mario084« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 10:04

NHL 13

Hallo zusammen,

offenbar gibt es noch gar keinen Thread zu NHL 13, ich habe deshalb gleich mal einen angelegt.

Habe mir bislang bereits einige Previews angesehen und bin der Meinung dass wieder einige sinnvolle Neuerungen/Verbesserungen ins Spiel Einzug gehalten haben.
Was meint ihr bislang? Werdet ihr euch NHL 13 wieder holen?

Einzig was ich etwas schade finde: Die Grafikengine dürfte noch die alte sein. Nicht falsch verstehen, Grafik ist durchaus in Ordnung. Aber zwischen NHL 11 und 12 sah man optisch eigenltich gar keinen Unterschied. Aber mal sehen, ich hole mir das Spiel garantiert zum Release :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 10:11

Also, Interesse besteht, nur werde ich wohl erst mal etwas länger abwarten, wie das mit den Bugs usw. ist.
Ich hab keine Lust, wieder den gleichen Ärger mit dem Spiel zu haben, wie mit NHL 12 (My Player Saison kurz vor den Playoffs nicht mehr spielbar, dauernde XBox-Freezes usw.).

An der Grafik habe ich auch nix groß rumzumotzen. Trotzdem wäre eine kleine Entwicklung natürlich schön.

Und bitte EA Sports: Stattet die Spieler mal mit vernünftigen, robusten Schlägern aus^^ Ich will nicht wissen, wie viele virtuelle Wälder abgeholzt werden muss, damit die Mannschaften mit ausreichend Ersatzschlägern versorgt waren. :D

3

Montag, 30. Juli 2012, 11:37

Ich denke das ich mir NHL 13 nach NHL 11 auch wieder geben werde, habe das 12er mal dezent ausgelassen da mir die Änderungen zum Vorgänger zu unwichtig erschienen. Da ich doch sehr häufig Live Spiele der NHL auf ESPN America schaue, hoffe ich auch inständig das dieses ewige Schläger gebreche im Game mal reduziert wurde. So viele Schläger brechen in keinem Live NHL Spiel wie in 2 Dritteln im Game!!!


  • »Mario084« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 12:54

Mir war das auch eindeutig zu übertrieben, in NHL 12 konnte man dann ganz einfach den Regler heruntersetzen. Schläger berechen bei mir jetzt max. 1 pro Spiel.

Habe NHL11 und NHL12 mit einem Bekannten die Saision gespielt. War sehr sehr geil, hat richtig Laune gemacht. Viele Matches, aber das vergeht wie im Flug. Spielt man hald mehrere Wochen (immer nur am WE gezockt) dran.
Was bei NHL 12 schon gut gemacht war sind die Torhüter. Die waren endlich auch ins Spiel integriert und auch das Tor konnte verschoben werden. Mit dieser Neuerung hat sich im Gamplay auch wieder einiges verändert wie ich finde. Klingt jetzt nicht nach viel hatte aber große Wirkung. Ich war soweit zufrieden.

Freu mich auf 13!

5

Mittwoch, 1. August 2012, 00:12

Online Dynasty!!!! Der Kaufgrund schlechthin!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2012, 11:32

nach einem jahr pause werd ich mir das game auch holen. überhaupt online macht das spiel tierisch spass :)

7

Dienstag, 7. August 2012, 06:16

Online Dynasty!!!! Der Kaufgrund schlechthin!


Das stimmt! Aber für ne 2. Online Dynasty´s ist kein Platz Aiwan ;)

NHL 12 gefällt mir ziemlich gut. Gibts den schon Infos zu Neuerungen für NHL 13 außer Online Dynasty?!

8

Dienstag, 7. August 2012, 10:33

NHL 12 gefällt mir ziemlich gut. Gibts den schon Infos zu Neuerungen für NHL 13 außer Online Dynasty?!

NHL13 Features

9

Donnerstag, 9. August 2012, 10:39

Online Dynasty!!!! Der Kaufgrund schlechthin!


Das stimmt! Aber für ne 2. Online Dynasty´s ist kein Platz Aiwan ;)

Das stimmt. Ich denke aber ich werde diesmal zu NHl tendieren, vielleicht dann auch wieder über das Forum hier. Die Spiele sind einfach deutlich kürzer und die Neuerungen sind ja schon deutlich sichtbarer als bei NBA. Naja mal sehen :-)

10

Dienstag, 21. August 2012, 13:41

hab grad mal die demo ein bisschen angespielt. leider kann man an den slidern nicht rumspielen deswegen hab ich nur auf superstar gestellt. manuelles schießen ist automatisch eingestellt was wiedererwartend gar nicht schlecht ist, bei nhl 12 kam es mir schwieriger vor. es ist wieder ein super eishockeyspiel aber einen großen unterschied zu 12 konnte ich noch nicht feststellen, dazu brauch man mehr zeit um es zu testen. was ich schon ein wenig gemerkt habe ist das stellungsspiel mit der neuen schlittschuhmechanik. wenn man richtig steht hat man, wenn man anfängt um den puck zu sprinten, merklich einen vorteil. zu den goalies kann ich auch noch nicht viel sagen, die waren gut wie immer.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. August 2012, 19:33

Hallo an Alle,


Habe auch so ziemlich alle EA NHL Spiele in
den letzten Jahren gezockt und bin sehr begeistert.

Habe mit voller
Erwartung die NHL 13 DEMO für die Xbox 360 heute mittag geladen - Grund dafür
war die neue Camera Perspektive "Broadcast True"

Die alte "ICE" Camera
war zwar immer gut - jedoch fande ich es immer ein Nachteil wenn man mal mit
Kumpels vor einer Xbox daddelt und alle eigentlich durch das Online-Gaming nur
in Richtung "hoch" gespielt haben. Dann auf einmal in Richtung "Runter" zu
spielen war eine Umstellung.

Letztes Jahr hat man schon an Madden 12
gesehen was möglich ist von der Broadcast Camera - allerdings war es dort
manchmal sehr schwer dem Ball zu folgen oder auch die Vorraussicht.


Jetzt bei NHL 13 habe ich die Camera direkt auf "Broadcast True"
eingestellt - aber den ZOOM auf OFF noch gestellt. Dazu dann in der Controller
Einstellung "Always UP" eingestellt - damit der Schuss wie gewohnt war.


Ja - was soll ich sagen - ich bin absolut begeistert - das erinnert sehr
sehr stark an eine LIVE ÜBertragung und es macht einen dermaßen Spaß mit der
Camera zu spielen. Habe eben mit einem Kumpel bestimmt 2 STunden die Demo
gegeneinander gezockt - und er meinte das wenn man sich etwas dran gewöhnt hat -
die Camera der absolute HIT ist.

Ich kann nur jedem mal empfehlen diese
Perspektive zu spielen - ich verabschiede mich der alten gut geliebten
Vogelperspektive - auch wenn man bestimmt noch etwas mehr ÜBerblick damit hat -
mehr Spaß und Spannung bringt die Broadcast TRUE Camera.

Fifa spiele ich
die TELE Camera - hier finde ich es genau wie bei Madden das Spielfeld zu groß
für die Broadcast Camrera - aber bei NHL 13 passt es wirklich wie die Faust aufs
Auge!

Also - freut euch auf NHL 13 - es wird funny

Gruß Final

12

Mittwoch, 22. August 2012, 15:11

also von links nach rechts geht ja mal garnicht klar;) und wenn mit nem kumpel zockst... was ich ausschliesslich auf einer konsole mach... ists doch genau dieses ding... was einem etwas heimvortel gibt;) ansonsten wärs ja bis auf die dressenfarbe egal;)

13

Mittwoch, 22. August 2012, 22:43

Will es mir eigentlich auch kaufen - sofern die Abstürze der 12er Version ausgemerzt sind.
Sorgen bereitet mir jedoch aktuell der drohende LockOut in der NHL. Wenn der nämlich kommt, dann gibt es sicherlich keine Rosterupdates etc. - war bei NBA 2k12 letztes Jahr nicht anders.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 3. September 2012, 11:33

Die NHL13 Demo ist echt grandios. Habe schon lange kein Eishockey-Spiel mehr gespielt, aber das hier finde ich genial. Super flüssiges Gameplay und astreine Animationen und Grafik. Überlege schon es mir vorzubestellen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

15

Montag, 3. September 2012, 15:05

Kann das mit der Camera einstellung nur bestätigen... Es spielt sich so Hammer geil

16

Donnerstag, 6. September 2012, 15:08

Hier schreibt ja fast keiner was... Freut sich keiner auf das GAME????

17

Donnerstag, 6. September 2012, 16:11

doch bestimmt :)

ich muss sagen nachdem ich die demo rauf und runter gespielt habe das ich total begeistert davon bin. es ist auf jeden fall das beste eishockeyspiel bis dato. die intensität und dynamik dieses sports wurde perfekt eingefangen. die eishockeyexperten hier werden es sicher wissen aber ich kann jedem nur empfelen das game mit folgenden eistellungen zu spielen: superstar, hardcore, pucksize authentic, puck shadow authentic. damit erreicht das spiel die perfektion. ich würde sogar behaupten das es das beste sportspiel bisher ist und ich bin fußball und pes fanatiker, dass bedeutet also schon ne menge.

18

Donnerstag, 6. September 2012, 16:55

Was bedeutet pucksize authentic, puck shadow authentic???

19

Donnerstag, 6. September 2012, 17:02

das ist die puckgröße. dir ist sicher aufgefallen das der puck bei den standarteinstellungen viel zu groß ist. das ist natürlich eher für einsteiger gedacht. bei authentic ist er kleiner und dadurch kommt es zu noch verrückteren szenen vorm tor. puck shadow ist der schatten den der puck wirft. auf authentic hat er meine ich keinen, man verliert ihn dadurch auch mal leicht aus den augen aber das ist halt auch noch realistischer. generell, die default einstellung sind einsteigerfreundlich.

20

Donnerstag, 6. September 2012, 22:25

Dann ist Hardcore wahrscheinlich das extremste...;)
Ich als Gelegenheitsspieler zocke immer auf Pro aber muss zugeben das
ich mich beim Tore schießen ziemlich schwer tue! ;)
Habt ihr da paar Tipps um erfolgreich vorm Tor zu sein??

Thema bewerten