Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. September 2012, 23:34

ja bei hardcore hat man halt z.b. keine passhilfe und das führt oft zu fehlpässen. ist manchmal schon frustrierend aber wenn jeder pass ankommt wäre es mir auch zu langweilig.

ist ja kein problem wenn du bei pro bleibst aber probiert das mit dem puck doch mal aus und berichte wie es dir dann gefällt :)

22

Freitag, 7. September 2012, 00:33

Ja klar mach ich

23

Freitag, 7. September 2012, 12:07

Hmm, da würde ich jetzt widersprechen. Meines Wissens bezieht sich der Schwierigkeitsgrad wirklich nur auf die Gegner Ki. Die Passhilfe müsste man im Menü doch einstellen können. Mit dem Schwierigkeitsgrad hat die aber nichts zu tun.

24

Freitag, 7. September 2012, 14:57

Das mit dem Puck ist ne runde Sache!;) aber wo ist genau der Unterschied zwischen Default normal oder Hardcore? Kennt sich da einer aus.. Mir kommt's auch so vor als Ware die Ki bei hardcore am stärksten.

25

Freitag, 7. September 2012, 16:33

Hmm, da würde ich jetzt widersprechen. Meines Wissens bezieht sich der Schwierigkeitsgrad wirklich nur auf die Gegner Ki. Die Passhilfe müsste man im Menü doch einstellen können. Mit dem Schwierigkeitsgrad hat die aber nichts zu tun.



jein. in der demo kannst du die regler nicht auswählen, da wird die passhilfeeinstellung mit den mit der spieleinstellung übernommen. hardcore ist ohne passunterstützung. in der vollversion kannst du natürlich an den reglern rumspielen. in der demo das erste was man auswählen kann ist der schwierigkeitsgrad und dann die spieleinstellungen. superstar ist das höchste bei der schwierigkeit und hardcore das höchste bei den spieleinstellungen. hoffe ich konnte das halbwegs erklären, ihr müsst einfach mal schauen. :)

26

Samstag, 8. September 2012, 11:53

Was mich nervt, sind die Erfolge. Wie die letzten Jahre auch, fast wieder nur Online und Be a Pro lastig.
Vor allen Dingen Be a Pro. Ich mein ich spiele auch gerne den Modus, aber noch lieber habe ich nun mal die Kontrolle über das ganze Team. Hab früher mit meinen Pros nie so lange gespielt bis ich den Stanley Cup gewonnen habe, sondern hauptsächlich den normalen Franchise Modus und da bleibt Erfolgemässig kaum was über.
Online kaum, sondern nur Friendliys und die dann meist gegen die Freaks aus Nordamerika.
Finds in den letzten Jahren wirklich schade in der Hinsicht. Fifa hatte immer ne gute Mischung von Off- und Online, aber NHL... :thumbdown:

27

Samstag, 8. September 2012, 13:39

Was mir auffällt das ich fast jedes Bully verliere.... was kann man da machen bzw Steuerung nach hinten sobald der Puck aufs Eis fällt oder

28

Samstag, 8. September 2012, 15:49

geht mir genauso, spiele aber auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. in der vollversíon kann man ja am regler einstellen wie schwer es ist, habe dann aber leider alle bullys gewonnen ?(

kann es sein das sprinten nicht mehr mit stick reindrücken ist? und wie kann ich einen puck tief spielen. geht das nur mit der passtaste oder geht das noch anders?

29

Sonntag, 9. September 2012, 00:18

Ich weiß nicht wie es euch geht aber mein Spiel bleibt auf einmal mitten unterm Spiel hängen und der Ton ist auch komplett weg... Das schon zweimal!!
Habt ihr auch Probleme???

30

Sonntag, 9. September 2012, 09:28

hat nicht einmal die probleme die du da beschreibst ?(

31

Sonntag, 9. September 2012, 10:51

Ich glaub es liegt auch daran weil ich so viele wiedergabenlisten auf der Xbox habe und ins Spiel imponiere... Die musik für das Heim Intro bei DEL Mannschaften funktioniert leider nicht

32

Dienstag, 11. September 2012, 17:48

die grotte hat es heute losgeschickt und morgen ist es da :)

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 11. September 2012, 19:43

Aber nur die deutsche die UK Version ist noch nicht auf Lager .

34

Dienstag, 11. September 2012, 20:12

richtig, die wollte ich ja auch :)

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. September 2012, 12:05

Be a Pro

Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage als NHL-Einsteiger:

Wie kann ich einen eigenen Pro erstellen und dann mit diesem eine Saison spielen? Oder ist das nicht möglich wie bei FIFA?

Suche auch gerne noch ein paar Spieler gegen die ich online antreten kann. Vielleicht fällt ja auch noch der ein oder andere Tipp für mich ab.

Einfach adden: xHYPNOSEKROETEx

Danke schon mal vorab.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

36

Freitag, 14. September 2012, 20:58

Beigefügt ein Link für die Custom Songs
Macht das Spiel nochmals um einiges geiler

http://www.operationsports.com/forums/ea…music-pack.html

37

Samstag, 15. September 2012, 10:32

hast recht, das ist richtig geil. mir aber zu kompliziert und zeitaufwendig.

weiss einer wo man einstellen kann das die saison nur 41 spiele haben soll? kann nur eine volle saison auswählen.

38

Samstag, 15. September 2012, 13:14

hast recht, das ist richtig geil. mir aber zu kompliziert und zeitaufwendig.


Naja, kompliziert ist sicherlich Ansichtssache. Zeitaufwendig ja, aber für alle Intros, Goal Horns und Stadionmusik hab ich jetzt summa summarum ca. 2 Stunden benötigt. Vor allen Dingen einmal gemacht und du kannst es für jede Version nutzen. Mein letztes NHL war das 10er und ich hätte alle Lieder von damals jetzt wieder nutzen können, wollte aber dann doch aktualisieren. Ein Zettel mit Stift (beim Musik CD rippen werden leider nur Nummern erstellt), eine CD-RW und mehr brauchts nicht.
Selbst früher zu seligen NHL PC Zeiten musste ich das vorher machen. Ich brauch beim Spielen, die mehr oder weniger Originalatmosphäre.

Aber kann ja jeder handeln wie er mag :)

39

Montag, 17. September 2012, 11:37

@ Clippie hast du das für die DEL gemacht oder für NHL ??? Hab auch nen großen Musik Patch

  • »Mario084« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 17. September 2012, 12:21

Genialer Link, vielen Dank dafür!

Ich habe in NHL 11 und 12 auch eigene Playlists erstellt und viele viele Audio CD´s gerippt. Davor ging´s einfacher (ich glaube in NHL10), da konnte man die Musik per Netzwerk streamen lassen. Das hat auch wunderbar funktioniert. Nun müssen die Songs eben auf der Platte liegen..aber was solls. Der Aufwand lohnt sich sicherlich. Ausserdem sind die 20-30 Songs in den kurzen Breaks nach der Zeit schnell langweilig, ich brauch da definitv mehr!

Thema bewerten