Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. September 2012, 19:47

@ Clippie hast du das für die DEL gemacht oder für NHL ??? Hab auch nen großen Musik Patch

Nur für die NHL, wobei die Playlist für die Spielunterbrechungen kann man für jede Liga hinterlegen.

42

Dienstag, 18. September 2012, 08:26

Was mich aufregt das man im Saison modus und be a... Nie abwechseln Zuhause und auswärts spielt... Sondern immer 3 mal Zuhause oder vier mal auswärts!! Was kann man da tun weiß da einer was???

43

Dienstag, 18. September 2012, 09:15

Man spielt halt auch in der realen NHL nicht abwechselnd zu Hause und Auswärts....es ist ganz normal das man mal 3-4 Auswärtsspiele hintereinander hat und dann 2-3 Heimspiele. Ist auch irgendwie logisch ;)


44

Dienstag, 18. September 2012, 14:19

Die USA und Kanada verkleinern damit die Reisen nicht zu lang werden. Dann könnte das mit deinem Rhythmus klappen :biglaugh:

45

Dienstag, 18. September 2012, 16:46

Okay wusste das nicht... Danke! Dachte es sei so wie bei uns in der DEL...;)

46

Dienstag, 18. September 2012, 17:03

Okay wusste das nicht... Danke! Dachte es sei so wie bei uns in der DEL...;)
Liegt halt einfach an der größe der beiden Länder USA & Kanada das man dort nicht jedesmal wechselt....sind ja nun keine Busreisen die man da macht um zu den Spielen zu kommen!! :biglaugh:


47

Dienstag, 18. September 2012, 17:34

Ausserdem freut man sich doch so viel mehr auf die Heimspiele, wenn man solange nur auswärts gespielt hat :D


48

Mittwoch, 19. September 2012, 11:36

Wer auf der Suche nach schnellen Erfolgsfreischaltungen ist, hier ein paar Empfehlungen von mir:
Im Modus "NHL Moments Live" den Moment "Red Hot Rangers" auswählen und auf Superstar starten.
Wenn man den Moment gewinnt, schaltet man gleich 3 Erfolge frei: HONDA - Ein Moment als Superstar, HONDA - 82 Game Grind und HONDA - Bewährungsprobe

5 Erfolge auf fast einen Schlag können wie folgt freigeschalten werden:
Bei "Jetzt spielen" das Winter Classic zwischen den Rangers und den Flyers auswählen und zu zweit gegeneinander spielen (das ist wichtig).
Dann gleich nach Spielstart sollten beide Spieler ihren TW vom Eis holen (geht über das Pause-Menü).
Ein Spieler sollte nun hinter dem eigenen Tor starten und mit voller Geschwindigkeit ins gegnerische Drittel stürmen und treffen. Das sollte die 3 folgenden Erfolge freischalten:
Ins Netz damit, Verzweiflungstat und Von Tor zu Tor
Danach weiterspielen und auf dem Digikreuz nach oben drücken und dann solange nach links die Ausrichtung ändern bis neutrale Zone NZ erreicht ist - der Erfolg Komm zu mir, Alter
sollte dann direkt aufpoppen.
Das Spiel dann gemütlich zu Ende spielen und der Erfolg Winter Classic poppt auf.

Nun zu Hockey Ultimate Team (HUT) - für HUT braucht man lediglich eine Verbindung zu XBOX Live, aber vorrangig kein Gold-Abo (ausser für die Online-Turniere):
Der Erfolg Verrückter Professor ist geschenkt - dazu muss man nur auf Mein Team und dann den Reihenassistenten per RB starten.
Der Erfolg Pro-Anwärter poppt auf, nachdem man irgendein Einzelspielerturnier gewonnen hat - am einfachsten ist das Rookie-Turnier.
Der Erfolg Neuausrichtung ist von einem Kartenobjekt namens Teamwechsel abhängig - wendet man es auf einen bel. Spieler an, poppt der Erfolg auf.
Gleiches gilt für den Erfolg Auserwählter, das Kartenobjekt muss hier auch auf einen bel. Spieler angewendet werden.
Schwierig, teuer und langwierig wird der Erfolg Kompletter Satz: Hierbei müssen alle Karten eines Teams (Gott sei Dank nicht aller) gesammelt werden. Hier bin ich dabei
die Växjo Lakers aus der schwedischen Eliteliga vollzubekommen. Leichter gesagt als getan, da die Speiler zwar billig sind, aber nicht alle zu finden sind.
Falls jemand einen oder mehr davon hat und sie entbehren kann, bitte hier um kurze Info und ich versuche dann den Spieler zu ersteigern.

  • »Mario084« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 21. September 2012, 13:57

Die NHL Soundpacks sind ja eigentlich ganz gut, hab diese aber noch nicht auf der Box.

Jetzt habe ich mir aber beim durchhören schon gedacht ob es nicht besser wäre diese ganzen Sounds ohne Publikum im Hintergrund auf die Box zu spielen?
Publikum Sounds gibts ja direkt im Spiel, bin gespannt wie sich das anhört im Spiel...

50

Freitag, 21. September 2012, 14:39

Schaut mal in den Xbox-Front-Marketplace.
Da biete ich 2x NHL 13 an.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Tr1pe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • Tr1pe
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 22. September 2012, 13:59

Also nach einer Woche Spielzeit und einigen Spielen muss ich sagen, es wurde viel verbessert, aber auch wieder viel neuer Murks eingebaut.

Positiv ist auf jeden fall die Skating- Engine. Endlich hat man mal eine realistische Chance den gegnerischen Spieler einzuholen oder ganz am Breakaway zu hindern. Das hat mich bei den Vorgängern immer ziemlich nerven gekostet weil die KI meist um Lichtjahre schneller war im Antritt. Andersrum kann man nun endlich auch mal den Gegner überrennen indem man einfach mit vollem Tempo ins gegnerische Drittel läuft. Es ergeben sich halt ganz neue Spielsituationen durch die Engine, wie ich finde.
Checks sind manchmal noch komisch, aber ich habs bisher nicht erlebt das mich die KI checkt im stehen und ich erstmal 3 m übers Eis fliege und andersrum sowas gar nicht erst ging.
Die Art wie das Spiel präsentiert wird ist auch super(sowohl das Menü als auch das Spielgeschehen inkl. der Replays).
Ja ich weiß, es heißt NHL 13, aber wäre dennoch schön wenn man als Lieblingsmannschaft auch Vereine aus anderen Ligen auswählen könnte.

Negativ ist mir aber leider aufgefallen das die KI mal wieder ganz schönen Unfug macht auf dem Eis.
Besonders im Be a Pro Modus aufgefallen: Ich Simuliere den Shift, werde eingewechselt und schon in dem Moment wo ich aufs Eis komme, liegt der Puck auf der gegenüberliegenden Seite an der Bande. Alle KI Spieler stehen drum herum, egal ob eigene Mannschaft oder Gegner, aber keiner geht auf den Puck. Erst wenn ich mich näher kommt wieder Bewegung ins Spiel oder auch erst wenn ich ihn wieder hab.
Was auch noch ärgerlich ist, ich hole den Puck zurück in meine Reihen, passe ihn bis kurz vor unsere blaue Linie, mein KI Spieler läuft ALLEIN! aufs gegnerische Drittel zu, ohne einen Gegner vor sich zu haben und kurz vor der blauen Linie der Gegner bleibt er einfach stehen oder spielt den Puck wieder zurück nach hinten... Manchmal bekommt man echt den Eindruck die Konsole will sich selbst einen Vorteil verschaffen :cursing:
Die Torwarte sind auch nicht ganz so Agil wie im Vorfeld versprochen.

Und leider bringt mir persönlich nur die NHL spaß. Wenn ich z.B. die DEL spiele hat man das Gefühl, als wenn das die Seniorenliga ist... es wirkt alles sehr sehr langsam im Vergleich zur NHL. :thumbdown:

52

Dienstag, 25. September 2012, 09:39

worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

53

Montag, 15. Oktober 2012, 09:33

EDIT: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerry« (15. Oktober 2012, 09:33)


54

Freitag, 23. November 2012, 12:18

Hi Leute,

hab eine Frage zu NHL 13 die ich nach längerem durchforsten mehrerer Foren nicht beantwortet bekam. Ich möchte gerne mit meinem Bruder, er bei sich an seiner Konsole zuhause und ich an meiner Konsole zuhause, online eine Season zocken. Also co-op in einem Team gegen den CPU. Ist das bei NHL 13 möglich?

Ich danke euch vielmals im Voraus und hoffe endlich das Rätsel gelöst zu bekommen :)

Wäre übrigens dann auch für online Partien zu haben.

Greets, LX23

55

Freitag, 23. November 2012, 16:44

Hi Leute,

hab eine Frage zu NHL 13 die ich nach längerem durchforsten mehrerer Foren nicht beantwortet bekam. Ich möchte gerne mit meinem Bruder, er bei sich an seiner Konsole zuhause und ich an meiner Konsole zuhause, online eine Season zocken. Also co-op in einem Team gegen den CPU. Ist das bei NHL 13 möglich?

Ich danke euch vielmals im Voraus und hoffe endlich das Rätsel gelöst zu bekommen :)

Wäre übrigens dann auch für online Partien zu haben.

Greets, LX23


Das ist im Offline-Modus nicht möglich, weiß aber nicht wie das aussieht, wenn ihr zusammen den GM-Connected-Modus spielt. Sprich eine eigene Liga gründen wo ihr beide in einem Team spielt. Weiß nicht ob es da geht, aber bei der normalen Season gehts nicht. ;)

Gruß

56

Freitag, 23. November 2012, 17:10

Danke schon mal für die Antwort. :)

Genau den GM Connected Modus meine ich. Ist das dort möglich? Hat da jemand die kurze Info für mich? :help:

57

Mittwoch, 28. November 2012, 13:41

Könnte einer der das Spiel für mich mal nachsehen, ob die oben genannte Funktion verfügbar ist. Würdet mir einen riesen Gefallen tun. DANKE :)

58

Mittwoch, 28. November 2012, 14:29

ja, geht problemlos. Müsst euch dann beide unter dem gleichen team in der Liga anmelden und könnt dann zusammenspielen.

59

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:02

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir NHL 13 zulegen soll.

Gibt es hier eine Art ULTIMATE Modi wie bei FIFA 13?
Sprich, wo ich mir online meine Mannschaft über Auktionen zusammenstellen kann.

Gruß
FP

60

Montag, 3. Dezember 2012, 16:02

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir NHL 13 zulegen soll.

Gibt es hier eine Art ULTIMATE Modi wie bei FIFA 13?
Sprich, wo ich mir online meine Mannschaft über Auktionen zusammenstellen kann.

Gruß
FP


Ja, gibt es. Heißt bei NHL 13 "Hockey Ultimate Team" - kurz HUT.

Thema bewerten