Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:56

Danke!

Dann werde ich es mir wohl kaufen müssen ;)

62

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:07

ich hab mal ein paar wichtige fragen die mich beschäftigen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

1. in den vorgängerteilen konnte man immer einstellen das man nur eine halbe saison spielen will. wo kann ich das machen, bin ich blind oder geht das nicht mehr?

2. meine slidereinstellungen vom hauptmenü, die ich dort auch gespeichert habe, werden, wenn ich eine neue saison starte nicht übernommen. ich kann sie dann nicht einmal laden. ist das normal oder was muss ich anders machen?

3. wie kann ich einen puck tief schlenzen? die ki bekommt das immer hin aber ich weiß nicht wie es geht.

4. kann man das bully von nem ki-kollegen ausführen lassen? das ging doch früher auch mal.

dankeschön

63

Sonntag, 22. September 2013, 11:02

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mir NHL 14 kaufen sollte.
Ich habe zwar kaum Ahnung vom Eishockey ausser von gaaaanz früher NHL 96 oder so habe ich mal gespielt.

Darum meine Frage, bei der Demo ist ja alles auf Englisch ist das dann bei der deutschen Ladenversion auch der Fall oder sind da die Bildtexte und Anleitungen auf deutsch?

64

Sonntag, 22. September 2013, 11:35

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mir NHL 14 kaufen sollte.
Ich habe zwar kaum Ahnung vom Eishockey ausser von gaaaanz früher NHL 96 oder so habe ich mal gespielt.

Darum meine Frage, bei der Demo ist ja alles auf Englisch ist das dann bei der deutschen Ladenversion auch der Fall oder sind da die Bildtexte und Anleitungen auf deutsch?


Ist alles auf deutsch :]

65

Sonntag, 22. September 2013, 11:40

Danke!:)

66

Montag, 7. Oktober 2013, 19:19

So noch eine Frage,kann mir jemand sagen ob die Bildschirmtexte auf deutsch sind wenn ich mir NHL 14 in UK kaufe?

67

Montag, 28. Oktober 2013, 09:05

NHL 14 !!!

Suchen noch Mitspieler für unseren EASHL-Club (NHL 14). Sind leider nur zu zweit, aber dafür sehr eingespielt und Teamorientiert. Spaß liegt im Vordergrund, aber der Erfolg darf natürlich auch nicht all zu kurz kommen. Sind momentan in Div. 5. Center und LV sind bereits vergeben. Sollte aber beide Positionen verhandelbar sein ;)

GT: Pinturicchio90

Adden wer Lust und Laune hat :thumbup:

Thema bewerten