Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 11. August 2012, 19:20

Oh Mann, Teddy...

Da sehe ich nach dem Sebring-Wochenende eine Menge Arbeit auf dich zukommen...



Ich hoffe net :D freut mich das es euch gefällt

142

Sonntag, 12. August 2012, 10:44

Absolut geniales video teddy!! :thumb:

Respect :!:

143

Montag, 13. August 2012, 12:16

@Teddy
Super Video! :thumbup:

144

Montag, 22. April 2013, 10:25

Wenn die Audiospur nicht gut klingt, einfach mal die einzelne Audiospur einzeln ausrendern und in einem Audioprogramm nachbearbeiten und hinterher als gesamtes wieder als Audiospur unter das Video legen! Achtung! Du solltest dabei dann allerdings keine Veränderungen von der Anordnung der Audiospuren im Audioprgramm vornhemen, da sonst die Audiospur nicht mehr zum Video passt...
Ansonsten wie auch schon gesagt wurde, Musik oder Soundeffekte von gemafreien Seiten runterladen....http://www.absolutesongs.com bietet sowas günstig an..

145

Dienstag, 23. April 2013, 15:30

mann ich dacht schon es geht weiter mit ner neuen Mini challenge...... :wacko:

146

Dienstag, 23. April 2013, 16:15

Das Rennen hat ja vor 2 Kämpfen nur so gestrotzt. War EPISCH :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten