Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:11

Probleme beim Starten

hallo zusammen,

ich habe probleme beim starten der xbox. spiele mit vga kabel an pc anschluss von hdtv-fähigem toshiba lcd.
jedesmal beim starten leuchten die grünen lämpchen so wie sie sollen, aber der fernseher bleibt scharz. nichts passiert! stelle die xbox dann aus und gleich danach wieder an - jetzt gehts ohne probleme. das ist jedes mal so!
dabei ist egal, ob ich mittels controller oder direkt an der box einschalte, ob eine dvd drin ist oder nicht, ob ich vorher mittels controller oder knopf ausgestellt habe. kennt wer von euch das problem?

kann man was machen? liegts eher am fernseher oder an der xbox? machts sinn die umzutauschen?

danke und viele grüsse, west2203

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:21

Frag mal am besten beim XBOX Support nach!

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:13

Kontrolliere mal welcher AV-Kanal aktiv ist, wenn der Bildschirm schwarz bleibt und welcher aktiv ist, wenn Du ein Bild hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 26. Mai 2006, 23:54

das ist immer der gleiche kanal - eben der für den pc anschluss. also fernseher an - auf pc kanal - xbox an - leuchtet schön grün - fernseher bleibt schwarz - xbox aus - fernseher bleibt wie er ist - xbox wieder an - jetzt gehts. jedes mal genau so.

mit dem support habe ich jetzt nicht so die guten erfahrungen.

5

Samstag, 27. Mai 2006, 09:08

Ich würde trotzdem mal da anrufen, vielleicht haben die schon einmal was von dem Problem gehört.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten