Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2012, 17:46

Blancpain Pagani Trofeo

Datum: 13.08.2012
Beschreibung: Details findet ihr unter diesen Link:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=187

Uhrzeit: 20:00 Uhr Lobbyeröffnung, 20:15 Uhr Qualifying, 20:35 Uhr Start Endruance Race

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (9. August 2012, 12:01)


2

Samstag, 4. August 2012, 17:48

Teilnehmer

Toseland78, Liebschy, Gewinner59, XTR4LOG, Hansihammerhart, hypermonster76, CRC ash, jodro, jakobdr

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (13. August 2012, 10:24)


3

Samstag, 4. August 2012, 18:09

Hab mich angemeldet,weiß aber nicht ob ich da auf montage bin (kommt vor ist aber selten)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

4

Mittwoch, 8. August 2012, 13:20

Wie stellst du sicher, dass im Pre-Qualifying nicht mit Tuning gefahren wird?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5

Mittwoch, 8. August 2012, 13:29

Da müssen wir mal an die Ehrlichkeit appellieren :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

6

Mittwoch, 8. August 2012, 13:35

Hmmtja... das ist immer so eine Sache mit der Ehrlichkeit...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

7

Mittwoch, 8. August 2012, 14:22

Na wenn das so ist sollte man eine ganz normale Quali machen.So wie sonst auch.Naja ich fahr ohne Setup (wie viele andere hab ich null ahnung davon) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

8

Donnerstag, 9. August 2012, 11:51

In der Bestenliste sieht man mit welchen LI die Autos gefahren wurden! Und im Forum muss ein Foto dabei sein sonst zählt die Zeit nicht! auf den Foto soll natürlich das Auto und LI mit fotografiert werden und nicht nur die Zeit!

Damit kann man sehen mit welchen LI die gefahren sind!

@Liebschy
Setup wäre wieso nicht erlaubt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (9. August 2012, 11:51)


9

Donnerstag, 9. August 2012, 11:51

tja...
dann scheide ich wohl aus... ich habe nichts, womit ich meine Leinwand fotografieren könnte...

Ist mir auch ehrlich gesagt etwas zu kompliziert das ganze.

Aber ganz was anderes... am LI kann man uU ein Upgrade erkennen, aber wie willst du an einem Foto erkennen, ob ein Fahrzeug ein Tuning hat?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

10

Donnerstag, 9. August 2012, 11:59

Hab das Pre-Qualifying und die Punkte herausgenommen! War viell. doch nicht so gut die Idee und zu viel Arbeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (9. August 2012, 11:59)


11

Donnerstag, 9. August 2012, 12:32

Ja, ich wollte damit nur ausdrücken dass wenn schon keine Setups erlaubt sind, ich mir die mühe nicht mache extra eins zu Erstellen (hätte ich so Schreiben sollen) ;)

P.S. Es macht richtig Spaß mit einem eMac mit 700MHz (256MB RAM) zu Surfen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

12

Montag, 13. August 2012, 08:52

Ohne Tune´s und Setup find´ich gut. Dabei :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

13

Montag, 13. August 2012, 10:34

Ohne Tune´s und Setup find´ich gut. Dabei :thumbup:


Damit alle sehen, dass ich jetzt auch mit Seriensetup umgehen kann, (dank r0sh1s Lenkrad-Einstellungen und meinem unbestreitbaren Talent) bin ich natürlich auch dabei...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

RubinChimeare

unregistriert

14

Dienstag, 14. August 2012, 08:09

yo war echt gut das rennen ^^ ich werde das öfters machen war echt cool mit dem jungs davorne zu racen Eine eigene Serie wär echt das geilste. :thumbsup: Ein eigener Polo oder Golf Cup mit min. 200 ps bis 250ps is ne gute idee

15

Dienstag, 14. August 2012, 10:33

yo war echt gut das rennen ^^ ich werde das öfters machen war echt cool mit dem jungs davorne zu racen Eine eigene Serie wär echt das geilste. :thumbsup: Ein eigener Polo oder Golf Cup mit min. 200 ps bis 250ps is ne gute idee




guckst du hier mal vorbei....genau so eine serie bin ich am erstellen
Polo mit 300 PS und Cup Fahrwerk.....action und spass garantiert

CCC 2012 CUP Car Championship

Thema bewerten