Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. August 2012, 13:40

@Hyper
Mwuhahahahahaha. :twisted: ;)


82

Mittwoch, 15. August 2012, 13:43

Seinen Teampartner auszusuchen, führt unweigerlich dazu, dass sich zwei sehr starke Fahrer zusammentun, die dann die Wertung unweigerlich für sich entscheiden...

Nicht auszudenken, wenn Hansihammerhart und r0sh1 ein Team bilden...

Die Teampartner müssen ausgelost werden...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

83

Mittwoch, 15. August 2012, 13:47

Auslosen, find ich nicht gut. Da hast du auch die große Wahrscheinlichkeit, dass zwei starke Fahrer ein Team bilden. Folgendes Szenario: Auslsung ergibt 1 Team mit 2 gleich starken Fahrern. Der Rest ist durchgemischt. Somit wäre die Serie entschieden. Wenn sich aber 3-4 Teams zusammen finden, welche gleich stark sind, find ich das spannender. Es muss nunmal eine Führungsgruppe, ein Mittelfeld und eine Schluss geben.


84

Mittwoch, 15. August 2012, 13:53

@ Punktevergabe:

Find ich gut.
Nur für Quali und Pole würde ich 2 Punkte vergeben.

@ Team

Ich bin zwar auch ein Teamplayer aber XTR4 hat recht.
Die Gefahr besteht.

Von der Auslosung halte ich nicht sooooo viel.
*EDIT*: Tank war schneller. S. o.

Also würde ich sagen, vergessen wir die Ideee mit 2'er Teams ganz, ganz schnell wieder.


@ Rennen

Was haltet ihr von der Idee mit den Streichresultaten?
So hat man ein par Überschläge frei.... :D

Mit Schaden "begrenzt" werden wir wohl fahren müssen.
Nur kosmetisch führt zum "Leichtsinn" wie wir gestern festgestellt haben :S

85

Mittwoch, 15. August 2012, 13:58

@ Team

Ich bin zwar auch ein Teamplayer aber XTR4 hat recht.
Die Gefahr besteht.

Von der Auslosung halte ich nicht sooooo viel.
*EDIT*: Tank war schneller. S. o.

Also würde ich sagen, vergessen wir die Ideee mit 2'er Teams ganz, ganz schnell wieder.
Naja, letztlich wird es mit oder ohne Teamregelung die gleiche Verteilung sein.

Zur Streichidee - find ich gut! :D


86

Mittwoch, 15. August 2012, 15:45

ich fänd das mit den Teams aber ganz gut....würde noch ein hauch an reality bringen,wir könnten ja mal abwarte bis wir ungefähr wüssten
wer denn alles so mitfährt und die Rennleitung könnte mal zusammen hocken und mal teams bilden.... :P aber schau'n wir mal....

87

Mittwoch, 15. August 2012, 15:55

Ich will aber lieber auslosen...!

:colere:

Nein, Spässle... Teams zu bilden, halte ich für eine schöne neue Komponente, die ganz sicher zu noch mehr taktischen und strateigschen Spielereien einlädt...

Wie man die Teammitglieder zusammenfügt, ist doch am Ende zweitrangig... Warum ich eine Auslosung diesbezüglich besser finde... Es kommen am Ende keine bösen Kommentare wie: Ja, aber ich wollte doch mit Teddy und Teddy will aber nicht mit mir und ich finde keinen und den Xtra finde ich doof... etc...

Ein Modus, wenn alle 16 Plätze besetzt sind, findet sich sicher leicht... aber auf Teams wäre ich schon scharf...
Und sollte ich meine ALMS-Serie tatsächlich mal starten, ist eine Teamwertung ein entscheidender Bestandteil...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

88

Mittwoch, 15. August 2012, 16:00

Es kommen am Ende keine bösen Kommentare wie: Ja, aber ich wollte doch mit Teddy und Teddy will aber nicht mit mir und ich finde keinen und den Xtra finde ich doof... etc...
Na bitte, wir sind hier doch nicht in einer Frauenrunde.......

;)

*sry*


89

Mittwoch, 15. August 2012, 16:00

ich bin auch für Teams...vielleicht wenn alle Fahrer gemeldet sind machen wir ne Qualifikation für die ccc und dann werden einfach so die Fahrer vereinigt-> 1. platz mit 16. platz, 2.platz mit 15. usw.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

90

Mittwoch, 15. August 2012, 16:02

manu...meine wenigkeit hat ganz "demokratisch" entschieden.....

das wir Teams bilden werden...... :schmeissweg:


spass bei seite...lasst das uns in unseren trainigs besprechen...da entsteht so manch guter einfall :D




Alle Polos fliegen hoooooooooch :laola:
Zitat:extralog

91

Mittwoch, 15. August 2012, 16:10

Wenn wir mit Teams fahren, bin ich dafür, das jeder seinen Teampartner selbst aussuchen kann.
Verlosen ist blöd. :(

ABERda will ich nicht hören:

"Der XY hat mich während des ganzern Rennens blockiert, weil sein Partner führt und er ihn abschiermen wollte.
Das ist unfair. Das darf man so nicht. Das müssen wir verbieten etc."

"Der XY hat mich mit Absicht berührt um mir das Rennen zu versauen weil sein Partner führt"

"Der XY hat mit Absicht so spät gebremst um mich auflaufen zu lassen. Sein Partner führt in der Wertung und XY hatte keine Chance mehr...."


Wenn wir Teams haben, wird taktisch gefahren.
Da kann das o. g. durchaus passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. August 2012, 16:25)


92

Mittwoch, 15. August 2012, 16:19

Wenn wir Teams haben, wird taktisch gefahren.
Da kann das o. g. durchaus passieren.


Nun, in erster Linie fährt ja mal jeder für sich selbst... und taktische Erwägungen der Art, wie du sie beschreibst, können auch Würze reinbringen, wenn sie geschickt gemacht werden...

Na also wenn man sich den Teampartner aussuchen kann, dann wähle ich Hansihammerhart...

Ich war erster!

:bounce:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

93

Donnerstag, 16. August 2012, 15:30

kurz ne andere sache,Liebschy du hast doch für den mini letztens ein kleines Video gemacht....
meinst du du könntest so ein kleiner Tease Trailer für den Polo Cup machen,den wollte ich dann im Thread veröffentlichen...
hätte da das video von gestern vom rennen auf dem Infineon Raceway..... :D
Sahen da nicht die Polos ziemlich "fertig" aus ?(

Vielleicht sollten wir dafür mal ein Rennen machen, bei dem der Schaden komplett ausgeschaltet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. August 2012, 15:35)


94

Donnerstag, 16. August 2012, 15:34

ja stimmt :D
dann machen wir ein Rennen für das Fehrnsehen.... ;)

95

Donnerstag, 16. August 2012, 15:51

Probieren ein Teaser zu machen kann man ja....aber ich hab nur den Movie Maker....muss ich mal nach einem kostenlosen-besseren Alternativ-Programm suchen----soll ja EPISCH werden :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 17. August 2012, 02:13

@ Veranstalter!

Also nach dem Sebring Test war das kleine Geplänkel mit den Polo's, ca. 400 mal geiler als die Stunde davor!!!

bin daher ganz klar Dabei :!:
wann auch immer das hier startet!


Hier ein paar Anregungen:
-Teams
sollten Ausgelost oder Ausgefahren werden (der beste mit dem schlechtesten und so weiter)
Eine separate Team Wertung wäre auch nicht verkehrt.

-Rennen
bzw. Die Bekanntgabe der zu fahrenden Strecke würde definitiv 1 tag vor Rennbeginn
(so das keiner aufgrund mehr Trainingszeit vorteile hat) sinn machen.

-Setup
Autos Fuhren sich Top!!!
Beim Teile einbau hätte ich alles so gleich wie möglich gehalten auch wenn daraus resultiert das LI bei 604 steht.
So könnte jeder Teilnehmer je nach strecke individuell die Übersetzung und Abtriebe nach seinen Vorlieben
bzw. Stärken und Schwächen gestalten (je nachdem ob er lieber auf der geraden oder in der Kurve überholt).
Ist bestimmt spannender als sich Vorteile durch die Wahl anderer Fahrzeugteile zu verschaffen.

-Punktevergabe
Hmm wie ich von einigen jetzt gehört hab soll es extra punkte für die schnellste runde im Quali
und die schnellste Rennrunde geben. Quali zeit finde ich spitze, doch mit der Rennrunde ist so ne Sache....
Denn immerhin setzt diese voraus das man Abstand zum Vordermann hat sowie niemandem
im Nacken um kein :!: im Dreieck zu erhalten.
Sollten also z.B platz 1 und 2 ein Kopf an Kopf rennen haben und der Dritte sich ein stück weiter hinten aufhalten
und damit vielleicht in den ersten 2 Rennen die Top Rennzeit fahren, allerdings im dritten rennen auf platz 2 landen
könnte er dadurch plötzlich gleich ziehen oder sogar noch den zweit platzierten überholen - ist doch nicht fair oder?



-Training
Weis ja nicht wann ihr mal wieder was geplant habt,
Da die Rennen unglaublich Spannend abliefen hoffe ich jedoch - so schnell wie möglich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (17. August 2012, 02:05)


98

Freitag, 17. August 2012, 02:13

@ Hyper : Danke weiss ja wie du es meinst !!! bin doch so schlecht such dir lieber ein anderer Teamfahrer sonst wirst du letzter!! Nur Spass wir Rollen dann das Feld von hinten auf.

Finde auch das der letzte 1 Punkt bekommen sollte sonst hätte ich ja kein Punkt.
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

99

Freitag, 17. August 2012, 10:53

@ Tobi.... jo wir würden von hinten alles zur seite schieben.... :schmeissweg:





@ Tubek

danke für dein Feedback :thumbup: freut mich das du auch dabei bist :]

zur Punktevergabe,ich habe mir gedacht für die schnellste saubere rennrunde einen punkt zu geben um z.b. jemandem der wie ich der nicht um die Podiumsplätze
fahren kann ne möglichkeit zu geben irgendwie noch einen extra Punkt zu ergattern. :D
Die Rennleitung würde probieren die Punktevergabe so zu erstellen dass es zu keinen unfairen verhältnissen kommt

was die trainigs angeht,na ja bis jetzt hat es sich immer so ergeben das wir zb nach dem 1h sebring training dann noch ne runde Polo cup gefahren sind
wir können da auch was offizielles erstellen....

100

Freitag, 17. August 2012, 11:06

Macht es lieber dann offiziell, wenn der Markenpokal anfängt...

Ich finde, dass genug getestet wurde und dass man den Polo mal eine Weile ruhen lässt, denn sonst geht es Euch/uns schon bald wie mit Sebring, dass man es fast nicht mehr sehen kann...

Die Motor- und Fahrwerkskonfiguration ist ja nun offenbar festgelegt, daher kann es jetzt nicht mehr viel an Erkenntnissen geben, die in den Polo-Cup einfließen können...

Ich muss gestehen, dass es mich schon fast gelangweilt hat, jeden Abend mit dem selben Auto über alle möglichen Hasenhügel zu hoppeln... Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir bis auf die Japanische Achterbahn auch sämtliche möglichen Strecken ausprobiert... So langsam sollte man aufpassen, dass das Ganze nicht schon im Vorfeld seinen Reiz verliert...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten