Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 021

Sonntag, 13. April 2008, 17:42

Wenn man sich nicht daran stört, das die Nebenmissionen immer gleich sind, dann ist AC einfach nur ein Hammer-Spiel!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 022

Sonntag, 13. April 2008, 18:43

Die Missionen laufen alle gleich ab, aber die Atmosphäre at mich restlos überzeugt. Dazu macht es einfach Spaß auf Dächer zu klettern und von Haus zu Haus zu springen, außerdem ist die Aussicht von den Aussichttürmen einfach genial. das Kampfsystem ist simpel mit wenigen Aktionen aber ich findes vollkeommen gelungen, vorallem das es umklompliziert ist.

3 023

Sonntag, 13. April 2008, 20:49

Siels auch grad wieder,wegen der erfolge und auch einfach weil ich wieder bock habe.

Man umso länger man spielt umso mehr fehler findet man...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. April 2008, 21:04)


3 024

Montag, 14. April 2008, 12:30

Zitat

Original von Marius92

Man umso länger man spielt umso mehr fehler findet man...


Naja, ich habs ja nur 2 Stunden gespielt. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 025

Montag, 14. April 2008, 12:35

Zitat

Original von Marius92
Siels auch grad wieder,wegen der erfolge und auch einfach weil ich wieder bock habe.

Man umso länger man spielt umso mehr fehler findet man...


Welche zum Beispiel???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 026

Montag, 14. April 2008, 12:58

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Marius92
Siels auch grad wieder,wegen der erfolge und auch einfach weil ich wieder bock habe.

Man umso länger man spielt umso mehr fehler findet man...


Welche zum Beispiel???


Na das muss man ja jetzt nicht schonwieder aufzählen. Es geht nicht um direkte Fehler, sondern um Dinge wie die Monotonie die den Gesamteindruck schmälern.

3 027

Montag, 14. April 2008, 17:59

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Marius92
Siels auch grad wieder,wegen der erfolge und auch einfach weil ich wieder bock habe.

Man umso länger man spielt umso mehr fehler findet man...


Welche zum Beispiel???



Deutsche Ordens Flaggen in Masyaf,soundaussetzer,leichtes bis starkes Ruckeln,wachen die schräg auf den dächern schweben...naja sowas eben.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 028

Montag, 14. April 2008, 18:08

also ich find in masyaf keine deutsche ordensflaggen. auch schwebende wachen hab ich noch nie gesehen. bloß die KI der wachen schwächelt unangenehm stark. z.b. kann man ZIG wachen, die an kanten oder klippen stehen, in den tod stürzen lassen, indem man jediglich den "leicht zur seite stubbsen"-button beim laufen drückt und mit etwas geschick das opfer richtung absturz "leitet"...keiner reagiert...immer für einen lacher gut :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 029

Montag, 14. April 2008, 18:16

Zitat

Original von uprock
also ich find in masyaf keine deutsche ordensflaggen.


Ich auch nicht...nur deutsche ordensflaggen in akkon,bei dennen aber steht sie wären aus Masyaf.

3 030

Dienstag, 15. April 2008, 12:30

Also ich habe das game durch ne weile , nur fehlen mir noch flaggen ect , die wollte ich nun hollen kann mir jemand sagen was ich im animus laden muss damit ich einfach frei rumlaufen kann ?

Wenn ich das richtig sehe muss ich immer erst einen boss erledigen bevor ich frei rumlaufen darf oder =?

3 031

Samstag, 19. April 2008, 22:38

ödes Teil mit teilweise guten Ansätzen, mehr is aber nich drin...

3 032

Samstag, 19. April 2008, 22:53

Zitat

Original von Conner
Also ich habe das game durch ne weile , nur fehlen mir noch flaggen ect , die wollte ich nun hollen kann mir jemand sagen was ich im animus laden muss damit ich einfach frei rumlaufen kann ?

Wenn ich das richtig sehe muss ich immer erst einen boss erledigen bevor ich frei rumlaufen darf oder =?


Kannst eigentlich immer frei rumlaufen, musst keine Aufträge erldeigen, wen du nicht willst. Geh in irgendeine Erinnerung rein und dann kannste nach Flaggen suchen, jedoch geh am besten eine der letrzten Erinnerungen umd alle Stadtbereiche zu besuchen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (19. April 2008, 22:55)


3 033

Sonntag, 20. April 2008, 13:59

Zitat

Original von Andex
ödes Teil mit teilweise guten Ansätzen, mehr is aber nich drin...

da bin ich nicht deiner meinung mit sehr guten ansätzen manchmal aber ein bisschen öde :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

3 034

Sonntag, 20. April 2008, 16:59

naja...neun mal das gleiche Missionsschema und die ewig gleichen Nebenquests....das is für mich mehr als nurn bisschen öde....

3 035

Sonntag, 20. April 2008, 17:33

ja das ist war aber es macht so spass klettern und immer das gleiche schema macht 5 missionen sogar sehr spass
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

3 036

Montag, 21. April 2008, 23:59

es ist wirklich zum mäuse melken !

seit geschlagenen 2 (!!!!) stunden spiele ich dieses spiel mit dem ziel endlich den erfolg "die beute des adlers" ( 100 wachen töten ) zu bekommen ,aber nichts passiert ...

wie zum teufel kann das sein :colere:


ich brech gleich zusammen ...
Lass das mal den Papa machen!

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

3 037

Dienstag, 22. April 2008, 00:31

@Aven9er

bei diesem erfolg darst du nicht getötet werden,bin nichtsicher aber kann sein der Alarm muss die ganze zeit an sein. also nie alle wachen killen. lass eine leben bis die nächste gruppe kommt.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 038

Dienstag, 22. April 2008, 12:30

ne, das bezieht sich auf einen anderen erfolg. die beute des adlers beschreibt eigentlich nur die anzahl der momentan insgesamt getöteten feinde. unabhängig, ob in einem fight oder zig fights.

was moonei beschreibt, ist "eagles challenge" - Defeat 25 guards in a single fight

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 039

Dienstag, 22. April 2008, 14:53

darf man bei 100 töten nun sterben ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 040

Dienstag, 22. April 2008, 15:41

ich denke schon!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten