Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:40

Jo Verfilmungen von Spielen sind nie wie das Spiel selber. Das ist nämlich schade, weil so geile Spiele wie RE versauen die Total. Bin ja mal auf die Verfilmung von Hitman gespannt.

382

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:36

Es gab aber auch ausnahmen wie Riddik Escape from butcher Bay z.b

383

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:50

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Es gab aber auch ausnahmen wie Riddik Escape from butcher Bay z.b


hmm... stimmt schon, aber da wars umgekehrt! hier gabs erst den film und dann das game.

Pitch Black – Planet der Finsternis dann Riddick: Chroniken eines Kriegers und dann das game!

ergo eine filmversoftung und nicht umgekehrt! der trend geht ja momentan in andere richtung.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

384

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:52

kannte wer den Final fantasy Film früher ?
der war auch nicht wie das Spiel das war ne ganz andere Story so weit ich mich noch erinnern kann :rolleyes:

385

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:52

Zitat

Original von Drunken Master

der trend geht ja momentan in andere richtung.


nämlich zurück zum Topic :P

Erstmal kommt das Spiel, darauf warten wir alle. Vorher brauchen wir auch nicht über mögliche Verfilmung diskutieren. 8)

386

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:08

Zitat

Original von Yildirim

Einige von euch meinten ja das Assasins Creed eine Triologie werden soll. Ich hab mal gesucht aber weder Gerüchte, noch Infos dazu gefunden :dunno: nur iin ein paar Vorab Berichten eine Andeutung, die aber nicht bestätigt wird.


Wenn sich Assassins Creed gut verkauft, machen die einen weiteren Teil. Die Entwickler haben sich schon viele Gedanken darüber gemacht wie es weiter gehen könnte und haben die Story so gemacht, dass sie locker an den 1 Teil anknüpfen können. Also leute alle schön AC kaufen ;)

387

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:17

Ich hoffe nur das man es nicht auf 3 Teile anlegt bzw. alles zusammenhängend erzählt. Das würde nämlich bedeuten das man auf alle 3 Titel angewiesen ist und man alle 3 Kaufen muss um den bestmöglichen Spielgenuß erleben zu können.

388

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:11

Zitat

Original von EarthQuake 96
kannte wer den Final fantasy Film früher ?
der war auch nicht wie das Spiel das war ne ganz andere Story so weit ich mich noch erinnern kann :rolleyes:


es gibt auch einen zweiten FF:Advent Childreen der führt FF VII weiter , auch ohne Fan der Spiele zu sein , kann ich den Film nur empfehlen

es gibt aber auch gute Game-Verfilmungen u.a. Silent Hill ... aber die meisten sind schrott z.b. Alone in the dark oder Doom , das verstehe ich auch nicht , der Film fängt so geil an , das man denkt wow und dann wird er immer mieser ... der Höhepunkt der Schlechtheit ist ja meiner Meinung nach wo man in Ego-SHooter Manier Filmt :wall:

Erstaunlich das man zu Assassins Creed schon einen Film plant , bisher waren es doch nur Filme zu sehr bekannten Spiele-Serien ... vielleicht ändert sich da auch ein wenig die Mentalität der Fimlindustrie , zu manchen Kino Filmen erscheint auch schon zeitgleich das Spiel ...

Und mit 3 Teilen hätte ich kein Problem.... obwohl ich mir mit grosser Sicherheit nur 1 kaufe ... bin kein Serientäter :)

389

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:04

ich mag das spiel nicht :(,aber hier :) http://www.gametrailers.com/player/22379.html

390

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:24

hm könnt ihr mir mal das spiel näher bringen?

ich kann mir echt nix drunter vorstellen

im moment denke ich das es ein spiel wie splinter cell ist nur halt in einer großen offenen welt. richtig?

391

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:29

hmm eher so ne mischung aus splinter cell und prince of percia und gta so wegen großer freier welt und side quests
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:32

Also, das Spiel ist eine Mischung aus Hitman und Splinter Cell im Mittelalter.

Es verläuft so: Du gehst in die Stadt mit dem Auftrag. Suchst das Opfer, kletterst auf Dächern herum etc. um dein Opfer zu finden, bzw. du gehst in eine bessere Position um es zu töten. Waffen sind glaube ich noch nicht bekannt, bis auf den Dolch der auf dem Handschuh montiert ist. Glaub ich.
Aber wieder zurück zum Verlauf:
Du tötest das Opfer und flüchtest. Mehr weiß ich auch noch nicht wirklich über das Spiel.


EDIT: Sry, du warst mir zuvor, aber ich hab was ergänzt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (17. Juli 2007, 22:33)


393

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:58

Also am Anfang muss man erstmal einige Zeit damit verbringen sich durch diverse Aktivitäten (Taschendiebstahl, heimliches Zuhören bei Gesprächen, andere Nebenaufgaben) Informationen zum Opfer beschaffen, ehe man sich eine Taktik überlegt, dieses zu erledigen.

Waffen sind wie gesagt der Dolch, ein Kurzschwert in der rechten Hand, deine linke Hand als Greif- oder Faustmittel und Wurfdolche als Fernwaffe.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. Juli 2007, 01:06)


394

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:00

Das hört sich doch Prima an.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:50

Jo hört sich sogar verdammt gut an
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

396

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:00

... und sieht zudem verdammt gut aus! :thumb:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

397

Samstag, 21. Juli 2007, 01:20

weis man eig. schonob da deutsche sprachausgabe oder nur untertitel sind.?
SAHNE

398

Samstag, 21. Juli 2007, 01:38

solange es uncut kommt is es ja eigentlich egal.

untertitel find ich in den meisten sachen besser

oder die geben sich mal richtig mühe bei der syncro
nicht mal so eben leute von der straße geholt.


achja so mal off topic
aber die schrägste syncro in letztem jahr (bereich Film)
http://german.imdb.com/title/tt0457495/
Stormbreaker

also wirklich
wenn man das hört.
die haben tatsächlich (so wie es sich anhört)
leute von der straße angesprochen, in der art,
"los sprich das mal fürn 20er"
(natürlich is das keine unterstellung gegen diese künstlerische leistung
und es ist nur meine meinung keine tatsache.)

naja hört es euch bei gelegenheit mal an ^^
also wer dafür geld im kino gelassen hat.

<<<< ^^

nächstesmal bezahl ich für irgenteinen film und geh dann nur aufs klo.

bzw.
top beispiel das man manche filme(spiele) lieber in orginalsprache schauen sollte
und auf untertitel hoffen (solang man nicht gut mit der englishen sprache klarkommt)


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (21. Juli 2007, 01:39)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:55

the past is only the future with the lights on.

400

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:13

die sind nicht neu

Thema bewerten