Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Dienstag, 13. November 2007, 16:59

Leider ist Grafik für mich nicht alles.

Ansonsten wäre dieses Spiel, daß Überspiel schlecht hin.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 402

Dienstag, 13. November 2007, 17:18

habe mir gerade das review von gametrailers(HD) angeschaut (overall 9,1)
ich finds einfach nur geil, und werde es mir zu 100% kaufen

und zum thema kampfmodus
zeigt mir das spiel wo man im grunde nicht immer wieder das selbe beim kampf macht
und selbst wenn man tausend möglichkeiten hätte, würde man sich mit sicherheit nach einer anfangsphase auch nur auf eine handvoll möglichkeiten beschränken :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (13. November 2007, 17:25)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 403

Dienstag, 13. November 2007, 17:22

Ich werde mich einfach mal überaschenlassen! Jeder schaut mit anderen augen auf das Game und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

1 404

Dienstag, 13. November 2007, 17:35

Stimmt. Jeder muss das für sich entscheiden.

Trotzdem finde ich folgenden Kommentar eines Lesers (wie ein paar Seiten vorher beschriebene) 1UP-Review sehr passend: "all ubisoft had to do was tell 1up that master chief was in the game... then 1up woulda given this game an 11"

Übersetzt: "Alles was Ubisoft hätte tun müssen ist, 1Up zu erzählen dass der Masterchief im Spiel auftaucht. Dann hätte das Spiel eine 11 bekommen..." ;)

Ich will je nicht AC mit Halo3 vergleichen, da es vollkommen andere Spiele sind, aber letzterem 10 von 10 Punkten finde ich schon arg übertrieben. Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt und selbst COD4 bietet viel mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 17:36)


1 405

Dienstag, 13. November 2007, 17:41

Na toll jetzt spoilern sie hier immer mehr ohne vorwahrnung ...
Klasse

Das Spiel kommt übermorgen raus , wieso muss es immer welche geben die sach das um 5 ecken schon zwei tage vorher holen müssen ? ...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 406

Dienstag, 13. November 2007, 17:44

Weil das "spoilern" wahrscheinlich so cool ist ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (13. November 2007, 17:44)


1 407

Dienstag, 13. November 2007, 17:49

Ich guck mir auch videos an , aber die die von den Entwicklern kommen und bewusst nicht zuviel verraten !

Was bringt dir ein Spiel wenn du die Story schon kennst oder bereits vorher weißt was du machen musst usw ....

Finds sogar scheisse das ich die Grafik jetzt schon gesehen habe :P aber gut das war ja mein eigenes Verschulden mir das Review anzugucken .
UNd ich finds so behindert !!!!! Und könnte mich arg aufregen darüber , das die im Review für Leute die das Spiel noch nicht haben , das besagte von der STory spoilern . Sowas behindertes ,... naja aber was solls kann man nichts mehr dran ändern .

Alleine wegen dem Leveldesign , der Größe der Levels und der Grafik sollte jeder der ne Xbox360 hat das Game kaufen !... AUch wenn nur als Zurzeitige Demo für die LEistung der Xbox360 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 17:52)


1 408

Dienstag, 13. November 2007, 17:50

einfach nicht mehr hier reinkucken wenn euch die Gefahr von Spoilern zu gross ist, und das Problem ist gelöst! Oder am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehen, damit man ja keinen SPoiler mehr erfährt. :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 409

Dienstag, 13. November 2007, 17:52

Was habt ihr denn jetzt wieder?
Wo wurde denn jetzt schon wieder gespoilert?
Ich hab Nichts gesehn und finde man sollte das nicht so fanatisch übertreiben mit dem: "Na danke. Jetzt spoilert der schon wieder" etc.
capuccino del bambino loco

1 410

Dienstag, 13. November 2007, 18:21

Zitat

Original von Xbox4ever
Na toll jetzt spoilern sie hier immer mehr ohne vorwahrnung ...
Klasse

Das Spiel kommt übermorgen raus , wieso muss es immer welche geben die sach das um 5 ecken schon zwei tage vorher holen müssen ? ...

Um dich vllt. etwas zu beruhigen: Falls es das ist, was ich denke, dann erfährt man es innerhalb der ersten 2min im Spiel.


Planetxbox.com 6.7

Teamxbox.com 7.9

1 411

Dienstag, 13. November 2007, 18:31

Also ich seh auf der seite hier keine spoiler :rolleyes:

EDIT: naja ok, dann halt auf der vorherigen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (13. November 2007, 18:31)


1 413

Dienstag, 13. November 2007, 18:42

hmmm

6.7/10

http://www.planetxbox360.com/index.php/a…tails/show/3035

Using a very unique, and at times frustrating, control scheme gamers point Altair towards a spot and then start to climb. It is sad that the assassinations are overshadowed, by climbing buildings and swinging from ledges but the truth is that this game should have stopped after the third level. Were it not for the storyline I doubt I would have played through the whole thing.

1 414

Dienstag, 13. November 2007, 18:51

Hm krass ^^

Das is ja wirklich nich gut weggekommen . ( Ich dachte bei sonem game an 9von10 oder so )
Aber war ja klar .
Das Spiel ansich ist ja ne verdammt geile Idee und auch so der Rest ist ziemlich geil . Vielleicht sollten die Entwickler die Steuerung noch einmal überarbeiten .
Ich mein es ist doch wirklich klar das man Selbst handeln will und nicht einen Knopf drücken will und man handelt dann automatisch ... das hätte man auch vorher wissen können und das war das was ich immer befürchtete .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 18:53)


1 415

Dienstag, 13. November 2007, 18:52

gibt ja doch recht durchwachsenen ansichten zum spiel...
scheinbar ist den entwicklern nicht alles gelungen wie geplant umzusetzen, was mich aber auch nicht wundert, da endlich versucht wurde neue wege zu gehen, ganz klar das das spiel nicht perfekt wird! ich hoffe es trifft morgen ein, so dass ich mir selbst mein bild machen kann!! aber sind wir mal ehrlich gibt es ein spiel auf der welt was nicht irgendwann eintönig wird? bei egoshottern ists doch auch immer das selbe, ballern was da zeug hält und mission beenden!

so dann werd ich mir mal nicht weiter die lust auf das game vermiesen lassen und warten bis ich selbst ran darf!

1 416

Dienstag, 13. November 2007, 18:55

Naja es geht ja nich darum das es eintönig wird in dem sinne , sondern ich denke vielmehr darum das man immer nur ein Knopf drückt und Altair macht dann irgendwas .
Ich hasse solche Games .
Ich hatte fest damit gerechnet das die Entwickler bei sonem geilen Spiel auch die Steuerung gut machen ala Splinter Cell .
Zuerst hatte ich gedacht das es vielleicht so wird so wie bei Tomb Raider ...
Das man einfach immer X drückt oder so bei jedem neuen Spot wie z.b nem Holzstab der aus der mauer guckt .
Das man dann einfach ne Kombo macht indem man dreimal X drückt .
Das wäre total scheisse gewesen .
So wie es jetzt ist überascht es mich , ich werde mir selbst ein bild davon machen , aber es hört sich nich sehr gut an nach den reviews zu urteilen .

KRass wie schlecht das SPiel eingeschlagen ist O.o .
Dabei hatte ich mich schon mit ihm angefreundet und dachte das wird nen mega erfolg .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 19:04)


1 417

Dienstag, 13. November 2007, 19:05

versteh das nicht in fast allen previews oder einschätzungen von messen die man zu lesen bekommen hat wurde die steuerung als gut, übersichtlich und innovativ eingestufft und nun hacken alle drauf rum... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

1 418

Dienstag, 13. November 2007, 19:18

Man, musste mir erst mal hier die ganzen Seiten durchlesen!!!

Also die Meinungen der Spieler als auch der Tester gehen schon weit außeinander, das mit der Steuerung fand ich noch nie überragend,
doch freuen tuhe ich mich trotzdem drauf, kommt am Donnerstag mit Konsole und CoD 4 :biglaugh:

1 419

Dienstag, 13. November 2007, 19:25

Zitat

Original von lastlight83
versteh das nicht in fast allen previews oder einschätzungen von messen die man zu lesen bekommen hat wurde die steuerung als gut, übersichtlich und innovativ eingestufft und nun hacken alle drauf rum... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!


hatte man das spiel damals auch schjon gespielt oder waren das vermutungen ?
Ich kann mir allgemein nich so wirklcih vorstellen das solche Entwickler (Ubisoft Montreal) sich so grobe Schnitzer leisten .
Ich denke die lassen das auch noch mal Probespielen von speziellen Leuten um zu testen ob es Spaß macht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 19:29)


1 420

Dienstag, 13. November 2007, 19:29

Ja, diverse Magazine und auch ich konnten das Spiel schon anzocken und alle (auch ich) fanden die Steuerung sehr gut und intuitiv.

Die größeren Kritikpunkte sind glaube ich eher die ständigen Wiederholungen, die folgende Eintönigkeit und die magere KI.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten