Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Freitag, 16. November 2007, 08:59

Zitat

Original von Thugi
Boa, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel.. das Spiel an sich ist wirklich super perfekt.. ABER"!" das Ende.. UNGLAUBLICH.. ich hab so einen Hals bekommen..

Ich hasse es wenn ein Spiel ein offenes Ende hat.. wie wenn das ein unfertiges Spiel wäre -.-
Aber auch noch so ein dummes.. hätte ich ned gekauft, nur ausgeliehen ...

ansonsten ist das, das beste Spiel was ich je gespielt hab.. bin nur ziemlich verärgert wegen dem schei** Ende... :( :( :(


AHHHHH :discuss: :discuss: :colere: :colere: :base: :angry:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 702

Freitag, 16. November 2007, 09:07

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Thugi
Boa, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel.. das Spiel an sich ist wirklich super perfekt.. ABER"!" das Ende.. UNGLAUBLICH.. ich hab so einen Hals bekommen..

Ich hasse es wenn ein Spiel ein offenes Ende hat.. wie wenn das ein unfertiges Spiel wäre -.-
Aber auch noch so ein dummes.. hätte ich ned gekauft, nur ausgeliehen ...

ansonsten ist das, das beste Spiel was ich je gespielt hab.. bin nur ziemlich verärgert wegen dem schei** Ende... :( :( :(


AHHHHH :discuss: :discuss: :colere: :colere: :base: :angry:


Du schreibst doch hier, du hättestest das Review gelesen... da steht's doch drin... "Abruptes Ende" ;)

Also ich seh das ganz entspannt, es ist doch logisch, dass in einem Thread wie dem hier, Informationen zum Spiel ausgetauscht werden. Ich würde einfach gar nicht hier reinschaun, aber einige verbringen anscheinend mehr Zeit hier drin, als im eigentlichen Spiel... hab jedenfalls den Eindruck :]

1 703

Freitag, 16. November 2007, 09:08

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Thugi
Boa, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel.. das Spiel an sich ist wirklich super perfekt.. ABER"!" das Ende.. UNGLAUBLICH.. ich hab so einen Hals bekommen..

Ich hasse es wenn ein Spiel ein offenes Ende hat.. wie wenn das ein unfertiges Spiel wäre -.-
Aber auch noch so ein dummes.. hätte ich ned gekauft, nur ausgeliehen ...

ansonsten ist das, das beste Spiel was ich je gespielt hab.. bin nur ziemlich verärgert wegen dem schei** Ende... :( :( :(


AHHHHH :discuss: :discuss: :colere: :colere: :base: :angry:


Du schreibst doch hier, du hättestest das Review gelesen... da steht's doch drin... "Abruptes Ende"


echt? ich dachte es geht darum dass das mit dem Barkeeper und der neuzeit! komplett hab ich es nicht gelesen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 704

Freitag, 16. November 2007, 09:39

Bin sehr enttäuscht vom Spiel. Das Gameplay hat etliche Macken (und wiederholt diese da auch noch bis zum erbrechen). Schade drum, mir machts nach dem vielversprechenden Anfang keinen Spaß mehr. :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 705

Freitag, 16. November 2007, 10:04

Zitat

Original von Matthias Brems
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oh mann... draußen regenet's...ich wusste nicht, ob ich das hier so schreiben darf ;)

Pass ma uff das du nich verwarnt wirst..

Ich hab mich sooo auf den tag gefreut und dannnn versaust du mir alles ;(

;)


BTW: Ich häng schon wieder:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich muss dem einen Informanmten helfen, und zwar 2 verdeckte Morde begehen. Ich habe es geschafft, bei umzubringen, ohne endeckt zu werde.
Als ich zu dem Kauz zurück wollte, wurde ich endeckt. das ganze geht jetzte schon 30min. so.
ich komme nimmer weiter.

[GC2]GTAndi[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 706

Freitag, 16. November 2007, 10:19

zocke mitlerweile bereits fast 15 stunden und hab erst das zweite attentat vor mir. bis jetz ermüden die, sich wiederholenden, aufgabengebiete kaum und es macht immer wieder spass, sich die städte zu heizen und typen zu killen, türme zu erobern usw... ich genieße das setting also ziemlich ausschöpfend...

auch immer wieder cool - die kontermoves. hab mittlerweile über 100 wachen in einer stadt gekillt und manchmal macht er immer noch nen neuen, unbekannten move. und ich hab ja noch nich alle fähigkeiten! 8o

gerade neu gesehen - der schwitzkastengenickbrecher - fett :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 707

Freitag, 16. November 2007, 10:43

Zitat

Original von uprock
zocke mitlerweile bereits fast 15 stunden und hab erst das zweite attentat vor mir.


Du hast nach 15 Stunden erst das zweite Attentat vor Dir ?( Du bist also ganze 15 Stunden in 3 Städten rumgerannt, hast Wachen gekillt und die (unglaublich vielseitigen :rolleyes:) Nebenaufgaben gemacht !? Respect :D!!

1 708

Freitag, 16. November 2007, 11:02

na und , wenns ihm spaß macht ..

ich hab gestern abend angefangen und finds auch einfach nur klasse hab zwar nur gegen 3 gegner bis jetzt gekämpft aba das macht soviel fun !
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

1 709

Freitag, 16. November 2007, 11:16

Zitat

Original von Katsunya
na und , wenns ihm spaß macht ..

ich hab gestern abend angefangen und finds auch einfach nur klasse hab zwar nur gegen 3 gegner bis jetzt gekämpft aba das macht soviel fun !


hab ja auch nich geschrieben das ich es schlecht finde wenns ihm spaß macht!! ;) Ich hab halt nicht solche Geduld und will immer wissen wie's weitergeht. Ich mache zwar alle Nebenaufgaben bisher, finde diese mit der Zeit (auch wenn man sie immer anders angehen kann) ziemlich eintönig....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 710

Freitag, 16. November 2007, 11:28

Ich hab mir von diesem Spiel kein Toptitel erwartet. Trotzdem bin ich leicht enttäuscht. Die ersten ein, zwei Stunden sind wirklich klasse. Aber dann geht die Handlung etwas verloren, die Nebenaufgaben sind an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten und die Attentate laufen eigentlich immer nach dem selben Schema ab. Wäre nur etwas mehr Abwechslung in den Nebenaufgaben vorhanden, das Spiel hätte locker 5% mehr verdient. Es ist sicher kein schlechtes Spiel. Die Grafik (bis auf die Popups und Schatten) und der Sound sind echt genial. Auch die Animationen sind sehr gelungen. Aber zu einem wirklichen Toptitel fehlt die Abwechslung. Naja, ich setze jetzt meine Hoffnung in Mass Effect...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 711

Freitag, 16. November 2007, 11:34

das nennt sich hype...

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…eance-give.html

ich denke nicht nur ubisoft macht das so... :(

1 712

Freitag, 16. November 2007, 11:57

Zitat

Original von McE
das nennt sich hype...

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…eance-give.html

ich denke nicht nur ubisoft macht das so... :(



Ziemlich miese Tour das ganze, aber sowas gibt es schon immer, die Printmedien sind davon sogar noch mehr getroffen, denn wenn ein Publisher mal die ganzseitigen Einschaltungen einstellt dann verlieren die soviel Kohle das sie möglicherweise sogar die Seitenzahl verringern müssen.

Bei so fetten Firmen wie Ubi EA oder Activision will man das natürlich tunlichst vermeiden.

1 713

Freitag, 16. November 2007, 12:33

Zitat

Original von McE
das nennt sich hype...

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…eance-give.html

ich denke nicht nur ubisoft macht das so... :(


also ist meine theorie das M$ geld für halo 3 an spieletester gezahlt hat richtig?

man bin ich gut :biglaugh:

1 714

Freitag, 16. November 2007, 12:42

Keine Ahnung, was viele hier an dem Spiel auszusetzen haben, aber mir macht es Spaß.
Die Grafik ist geil, das Gameplay ist geil und die Handlung ist auch sehr spannend.
Die Steuerung ist richtig "erholsam", man kann den Charakter endlich mal machen lassen ohne den Controller zu missbrauchen.
Meiner Ansicht ist das auch gut so, denn der Protagonist würde einfach lächerlich aussehen, wenn man ständig mit ihm rumstolpern und von Dächern fallen würde. Er ist ein Assassine und hats halt einfach drauf, die Steuerung unterstützt diesen Gedanken sehr gut!

Nerds united!

1 715

Freitag, 16. November 2007, 12:51

gametrailer vergleich
http://www.gametrailers.com/player/28005.html

natürlich ist die ps3 version mal wieder grottenschlecht

PS 3 minuspunkte:
- Popups
-verwaschene texturen
- alles ohne kontrast
-Die leute haben glasaugen 8) :]


die ps3 version sieht viel schlechteer aus wie ich finde :]

1 716

Freitag, 16. November 2007, 12:55

mir kommts schon vor wie in two worlds, wenn ich nach damaskus komme greifen mich alle wachen an, auch wenn ich nix gemacht hab :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 717

Freitag, 16. November 2007, 12:56

*lol*

Versuch halt ma unauffällig zu bleiben. ^^

Nerds united!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 718

Freitag, 16. November 2007, 13:06

Zitat

Original von McE
das nennt sich hype...

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…eance-give.html

ich denke nicht nur ubisoft macht das so... :(


Ehrlich gesagt finde ich diesen Schritt aber verständlich und es würde mich nicht wundern, wenn IGN die besagte Seite wäre (IGN UK gab 6.5). :D

Jetzt mal ganz ehrlich. Wie kann eine Seite im Vorfeld ein Spiel absolut in den Himmel loben und dann in der finalen Version nur lausige 7/10 geben? Da kann doch etwas nicht stimmen. Wieso bekommt das Spiel im Vorfeld soviel Aufmerksamkeit und wird gelobt? Damit Ubisoft Werbung schaltet auf der Seite.

Wenn ich im Vorfeld so begeistert von einem Projekt bin, ist solch eine Wertung lächerlich und zeigt eigentlich nur sehr deutlich, dass die Seite finanzielle Partner zufrieden stellen wollte. Würde mich deshalb wirklich nicht wundern wenn es IGN ist. Die machen das mit 80% ihrer Spiele so.

Sowas ist für mich absolut unseriöser und unobjektiver Journalismus. Deshalb kann ich die Verärgerung von UbiSoft da schon verstehen. Natürlich ist es nicht die feine Art dann komplett alles zu streichen, nur weil die Wertung nicht gut ist aber im Zusammenspiel mit dem Vorlauf bei IGN und dem Endergebnis, kann ich es nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 13:14)


1 719

Freitag, 16. November 2007, 14:05

Hi,

ich hab eine villeicht etwas dumme Frage,

und zwar,wenn ich jetzt auf eine Gebäude z.B. einen Aussichtsturm geklettert bin,

Wie komm ich da wieder runter?!


Bei Relativ kleinen Gebäuden gehts ja durch einfaches runterspringen oder "fallen lassen".

Wenn ich das aber bei solchen hohenn Türmen versuch,fall ich und bin tot!(Und das gestern 3x :rolleyes:).

Könnt ihr mir bitte helfen?

Greetz

1 720

Freitag, 16. November 2007, 14:10

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich hab eine villeicht etwas dumme Frage,

und zwar,wenn ich jetzt auf eine Gebäude z.B. einen Aussichtsturm geklettert bin,

Wie komm ich da wieder runter?!


Bei Relativ kleinen Gebäuden gehts ja durch einfaches runterspringen oder "fallen lassen".

Wenn ich das aber bei solchen hohenn Türmen versuch,fall ich und bin tot!(Und das gestern 3x :rolleyes:).

Könnt ihr mir bitte helfen?

Greetz


Wenn Du ganz vorne auf der spitz zulaufenden Plattform sitzt:

Right-Trigger gedrückt halten, Left-Stick in Richtung Abgrund (wo der Heuhaufen liegt) halten und A-Button drücken.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten