Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Freitag, 16. November 2007, 19:43

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand einen Tipp für die Informantenaufgabe in Gedächnisabschnitt 4 (Jerusalem) im Armenviertel geben? Für diesen soll ich zwei Ziele (von Ajid)ohne aufsehen ausschalten. Ich soll die Ziele heimlich eliminieren. Da der erste jedoch zwei Wachen dabei hat, fällt die geheime Klinge schonmal aus. Bei Messern (werfen) bekam ich ebenfalls einen Missionsabbruch. Irgendwelche Tipps für mich?

Ich weiß es gibt zwei Informanten in diesem Abschnitt, jedoch muss man beim anderen drei Leute ausschalten.

Sobald ich mich der Wache nähere, erkennen mich nämlich schon seine Wachen.


schleich dich doch von hinten an und benutz den geheimen dolch!

wenn dein Ziel irgendwann ganz hinten ist bemerken die restlichen wachen das nicht bis der umfällt!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 762

Freitag, 16. November 2007, 19:56

Ich habe doch bereits geschrieben, dass diese Taktik nicht funktioniert. Deswegen bin ich ja so "verzweifelt".

Sobald ich mich dem Kerl und seinen Wachen auch nur nähere, schreien die direkt los. Dabei nähere ich mich sogar in Gebets Haltung. Selbst wenn ich es über die Dächer versuche, schreien diese auf meterweite Entfernung los.

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise nutze ich immer die geheime Klinge aber wenn ich nicht rankomme, bringt das nichts. Wie gesagt nützen Dolche auch nichts. Ich habe einfach den Ergeiz alle sechs Ziele pro Stadt zu erledigen, selbst wenn man es nicht braucht und da nervt sowas irgendwie :D

Zumal es beim Rest nie Probleme dieser Natur gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 20:00)


1 763

Freitag, 16. November 2007, 20:00

Zitat

Original von TheOneWG
Ich habe doch bereits geschrieben, dass diese Taktik nicht funktioniert. Deswegen bin ich ja so "verzweifelt".

Sobald ich mich dem Kerl und seinen Wachen auch nur nähere, schreien die direkt los. Dabei nähere ich mich sogar in Gebets Haltung. Selbst wenn ich es über die Dächer versuche, schreien diese auf meterweite Entfernung los.

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise nutze ich immer die geheime Klinge aber wenn ich nicht rankomme, bringt das nichts. Wie gesagt nützen Dolche auch nichts. Ich habe einfach den Ergeiz alle sechs Ziele pro Stadt zu erledigen, selbst wenn man es nicht braucht und da nervt sowas irgendwie :D

Zumal es beim Rest nie Probleme dieser Natur gab.


Ich bin jetz beim 6 attentat auch in der Stadt...ich werds dann später oder morgen auch mal probieren!

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 764

Freitag, 16. November 2007, 20:48

Ich brauche Hilfe von jemanden, der das Game schon durch hat...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Bin jetzte beim Letzten Attentat in AKKON.
Also bis zum schiff komme ich ja, doch dann rennt der Drecksack weg und ich kann nicht hinterher weil mich mehr als 20 wachen aufhalten...

Wie schaff ich diese Dumme Mission?
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 765

Freitag, 16. November 2007, 20:49

Weiß jemand anderes ob ich nach dem Durchspielen auch weiter in den Städten herumhüpfen kann?

Kann man die Passanten so wie in diesem Video schubsen?
http://de.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM

Mist, ist schon 2 mal abgestürzt mit einer neuen Konsole, einam beim wo auch gespeichert wird und einmal beim speichern mit den flaggen, kennt jemand das problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. November 2007, 20:52)


1 766

Freitag, 16. November 2007, 20:54

Zitat

Original von Altair92
Weiß jemand anderes ob ich nach dem Durchspielen auch weiter in den Städten herumhüpfen kann?

Kann man die Passanten so wie in diesem Video schubsen?
http://de.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM

Mist, ist schon 2 mal abgestürzt mit einer neuen Konsole, einam beim wo auch gespeichert wird und einmal beim speichern mit den flaggen, kennt jemand das problem?


Also das schubsen in der art hab ich noch nicht gesehen beim spiel!

wegdrücken oder rempeln bzw greifen und wegwerfen

1 767

Freitag, 16. November 2007, 21:20

Zitat

Original von Altair92
Weiß jemand anderes ob ich nach dem Durchspielen auch weiter in den Städten herumhüpfen kann?


Jep, funktioniert. ;)

1 768

Freitag, 16. November 2007, 21:22

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von Altair92
Weiß jemand anderes ob ich nach dem Durchspielen auch weiter in den Städten herumhüpfen kann?


Jep, funktioniert. ;)


ach zum glück, und kann man 2 profile auf einmal haben?

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 769

Freitag, 16. November 2007, 21:25

Zitat

Original von Altair92
kann man 2 profile auf einmal haben?

Nein, kann man nicht;)


Kann mir dennn keiner bei meinem Problem helfen ;(

Würde des Game so gerne beenden ;(
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 770

Freitag, 16. November 2007, 21:29

War schonmal jemand in dieser großen Tempelruine? Ich versuch dort verzweifelt seit 10 Minuten eine Flagge zu bekommen.

Wenn man das riesige Tor hochklettert und dort die Fahne holt, dann auf einen Pfeiler in richtung Tempelinneres springt. Sieht man unter sich, sehr weit weg einen Pfeiler.

Von unten hab ich keinen weg gefunden hochzuspringen/klettern und versuch es nun immer von oben, leider schaff ich es nie ... hat jemand die Flagge?

1 771

Freitag, 16. November 2007, 21:29

Zitat

Original von GTAndi

Zitat

Original von Altair92
kann man 2 profile auf einmal haben?

Nein, kann man nicht;)


Kann mir dennn keiner bei meinem Problem helfen ;(

Würde des Game so gerne beenden ;(


Das überleg ich momentan, kann mich an die Situation überhaupt nicht erinnern. Ich hab alle Nebenmissionen erfüllt, ohne ein derartiges Problem. Ich kann nachher mal nachschauen bei welchem Informaten das war...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 772

Freitag, 16. November 2007, 21:49

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von TheOneWG
Ich habe doch bereits geschrieben, dass diese Taktik nicht funktioniert. Deswegen bin ich ja so "verzweifelt".

Sobald ich mich dem Kerl und seinen Wachen auch nur nähere, schreien die direkt los. Dabei nähere ich mich sogar in Gebets Haltung. Selbst wenn ich es über die Dächer versuche, schreien diese auf meterweite Entfernung los.

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise nutze ich immer die geheime Klinge aber wenn ich nicht rankomme, bringt das nichts. Wie gesagt nützen Dolche auch nichts. Ich habe einfach den Ergeiz alle sechs Ziele pro Stadt zu erledigen, selbst wenn man es nicht braucht und da nervt sowas irgendwie :D

Zumal es beim Rest nie Probleme dieser Natur gab.


Ich bin jetz beim 6 attentat auch in der Stadt...ich werds dann später oder morgen auch mal probieren!


Das Problem hat sich gelöst. Scheint eine Art Bug gewesen zu sein. Vorher stand der Kerl bei 3 Versuchen einfach still an der gleichen Stelle. Jetzt lief er plötzlich durch die Stadt und folglich war die eliminierung mit der geheimen Klinge auch kein Problem.

Endlich alle 6 Aufgaben in Jerusalem geschafft. Das beruhigt schon sehr. :D

1 773

Freitag, 16. November 2007, 21:52

Mir fehlen in Masyaf noch 2 Flaggen, kann mir jemand der schon alle hat sagen, ob auch welche außerhalb des Dorfes sind, oder kann ich es mir sparen da zu suchen?

1 774

Freitag, 16. November 2007, 22:34

Ausserhalb ist nichts. Falls du den ersten Auftrag noch nicht abgeschlossen hast, und du noch nicht in den Garten kommst und dir genau 2 Flaggen fehlen brauchst du dir keine Sorgen machen. Denn im Garten hinter der Burg sind noch 2.


Um nochmal meinen Post auf die neue Seite zu hiefen:

Zitat

Original von M4e
War schonmal jemand in dieser großen Tempelruine? Ich versuch dort verzweifelt seit 10 Minuten eine Flagge zu bekommen.

Wenn man das riesige Tor hochklettert und dort die Fahne holt, dann auf einen Pfeiler in richtung Tempelinneres springt. Sieht man unter sich, sehr weit weg einen Pfeiler.

Von unten hab ich keinen weg gefunden hochzuspringen/klettern und versuch es nun immer von oben, leider schaff ich es nie ... hat jemand die Flagge?



Edit: scheint so als bekomme man sie erst wenn man eine spezielle Ausrüstung hat ... bin ich froh .. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (16. November 2007, 22:46)


1 775

Freitag, 16. November 2007, 22:41

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Strangled
*lol*

Versuch halt ma unauffällig zu bleiben. ^^

ja toll wenn ich im unauffäligen modus unterwegs bin greifen mich trotzdem an
und wenn ich auf dem pferd reite auch
....reiten ist ja nciht verboten :rolleyes:


Du kannst auch unauffällig reiten, ne? A Gedrückt halten beim reiten. Also ich werd nicht angegriffen. *schulterzuck*

Nerds united!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 776

Samstag, 17. November 2007, 01:56

Hab jetzt ne längere Zeit am Stück gezockt, macht doch enorm Fun find ich, klar, wiederholen sich die Sachen oft, aber irgendwie find ich das einfach Stylisch da auf den Dächern rumzuturnen usw.

Bloß find ich auch die 20. Flagge in meinem Basisdorf net :D

1 777

Samstag, 17. November 2007, 06:23

mir fehlt noch flagge 19 und 20 *grml*

Gibt es eigentlich ne möglichkeit, auf der Burg nach ganz oben zu klettern??? Würde gerne mal da hoch klettern :-)

1 778

Samstag, 17. November 2007, 08:30

im dorf allein und direkt in der burg sind 18

2 sind im garten


garten öffnet sich erst nach nem größeren auftrag.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 779

Samstag, 17. November 2007, 09:42

Hab jetzt die 20. Gefunden, war eigentlich ganz einfach zu Finden, zu Einfach, bin Überall rumgeklettert und hab die Stelle aber vergessen weil sie so Simpel aussah :D

1 780

Samstag, 17. November 2007, 10:21

Hey, hab ein Problem und zwar:
Bei mir hängt sich Assassin's Creed total oft auf... also mitten unterm Spiel "zerreisst" das Bild und es sind so weiße Elemente drin und es amcht so nen fürchterlichen Pieps-Ton. Dann kann ich nur noch aussschalten.... woran könnte das liegen? Und es ist erst seit heute früh! Gestern und vorgestern gings einwandfrei! :help: ?(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten