Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RubinChimaere

unregistriert

21

Dienstag, 14. August 2012, 23:36

denke nicht das ich dabe isein möchte bei diesen 12h Sebring streicht mich bitte von der liste verfolgen werde ich es trotzdem noch und hoffe auf gute Resultate :sorry:

22

Mittwoch, 15. August 2012, 00:25

?(
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

23

Mittwoch, 15. August 2012, 01:34

So ist das mit neuen :D

Versuch Verbindliche Aussagen zu bekommen ;)

Ich im Übrigen habe derzeit ein Problem mit dem Datum der 12h -.-
Da ich mich heute an der FH einschreiben konnte, habe ich festgestellt das sich der Terminplan so verlegt hat, das ich sehr wahrscheinlich am 29, nicht einmal zuhause bin. Ich werde das in der nächsten WOche aber noch Prüfen und hoffe das ich noch Zeitig bescheid geben kann wie es nun aussieht -.-

24

Mittwoch, 15. August 2012, 01:48

denke nicht das ich dabe isein möchte bei diesen 12h Sebring streicht mich bitte von der liste verfolgen werde ich es trotzdem noch und hoffe auf gute Resultate :sorry:


Schade.
Warst fix unterwegs.....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

25

Mittwoch, 15. August 2012, 02:15

So ist das mit neuen :D

Versuch Verbindliche Aussagen zu bekommen ;)

Ich im Übrigen habe derzeit ein Problem mit dem Datum der 12h -.-
Da ich mich heute an der FH einschreiben konnte, habe ich festgestellt das sich der Terminplan so verlegt hat, das ich sehr wahrscheinlich am 29, nicht einmal zuhause bin. Ich werde das in der nächsten WOche aber noch Prüfen und hoffe das ich noch Zeitig bescheid geben kann wie es nun aussieht -.-


Also das ist ja jetzt mal richtig scheiße...

Das wäre dann im schlimmsten Fall ein ziemliches Handicap...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

26

Mittwoch, 15. August 2012, 08:53

Leute vlt. könnt ihr mir ja helfen,

Ich besitzte ein Triton AX 720 und ein CSR aber irgendwie vertragen die beide sich einfach nicht.

Wenn ich das HS an den normalen Kontroller anschließe klappt alles ohne Probleme,
aber bei den Lenkrad habe ich das Poblem das mich mich einfach nicht versteht.
Hi!

Teddy hat recht.

Der Sound-Chip der (aller) Fanate -Lenkräder ist "bescheiden".

Keines der Fanatec Lenkräder kommt mit einem Kabelheadset klar.

Ist leider so.... :(

Die Antowrt von Maggieschnitzel im entspr. Thread passt schon: :D
FANATEC Wheels & Zubehör (Porsche Wheels , CSR, CSR Elite, Wheel Stand, etc.)

27

Mittwoch, 15. August 2012, 09:58

Guten morgen leute.....

der Testlauf gesten war ja echt schei..... für mich
die umstellung von Polo auf gt3 ist zu derb...na ja

@ Hansi da konnten wir uns wohl nicht einig sein beim zusammenstoss.....
ich dachte du ziehst links an mir vorbei in die kurve,ich hätte da besser noch dir mitteilen sollen was ich tue....
normalerweise verhalte ich mich immer so und bleib auf der linie....hoffe hab dir deinen abend nicht zu sehr versaut... :sorry: :pray:

28

Mittwoch, 15. August 2012, 10:03

@Hyper:
nee, gar nicht, war absolut mein Fehler. Ich hätte noch genügend Grip für ein Spurwechsel gehabt, aber habs irgendwie verpennt einzulenken.

Ich hab das Ding dann irgendwann abgestellt, um mich erst gar nicht an die Fahrweise des Wagens zu gewöhnen, sonst müsste ich heute wieder ne Stunde fahren, um den reellen Wagen zu kapieren. Ist aber alles Teil des Lernprozesses und hat echt gezeigt, daß es nicht nur die Schnelligkeit ist, die zählt.
...it´s a thin line between love and hate!

29

Mittwoch, 15. August 2012, 10:27

Moin.

Ich brauchte gestern auch 5-6 Runden um mich wieder an den P1 und Sebring zu gewöhnen.

Ich hab mich während des ganzen Rennens aber beim Überrunden immer schön zurückgehalten.

Einige von euch werden sich vielleicht gewundert haben, weshalb ich manchmal 3 oder 4 Kurven hinter einem GT2 oder GTC geblieben bin, aber ich wollte sicher sein, dass ich gesehen werde und habe auf ein "Signal" gewartet wo ich vorbei gehen kann.

Das hat sogar stellenweise ohne Ansage geklappt!
Fand ich super!

Das Ergebnis:
Ab der 7 Runde ist mein P1 wie ein schweizer Uhrwerk gelaufen und ich bin ohne einen Kratzer das Rennen durchgefahren.

Dabei hab ich die gleiche Fahrleistung erreicht wie in unserem Test mit nur 4 anderen Autos.


Zurückhaltung und sauberes Fahren wird die Devise für das Rennen sein.
Lasst die anderen sich gegenseitig wegkegeln.
Es geht nichts über ein Auto ohne Schaden.

Was passiert, wenn man beim Start gleich volle Attacke fährt, haben wir ja gesehen :D


@ Hansi
Beim P1 scheint sich der Aero-Schaden selbst bei "begrenzt" brutal bemerkbar zu machen.
Ich konnte ohne Probs ran fahren und dann weg fahren obwohl du schneller bist als ich.

Wie hoch war dein Schaden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. August 2012, 10:35)


30

Mittwoch, 15. August 2012, 10:34

vorne komplett rot, seiten beide gelb, Getriebe, linke Bremse gelb
...it´s a thin line between love and hate!

31

Mittwoch, 15. August 2012, 10:35

@Hyper:
nee, gar nicht, war absolut mein Fehler. Ich hätte noch genügend Grip für ein Spurwechsel gehabt, aber habs irgendwie verpennt einzulenken.

Ich hab das Ding dann irgendwann abgestellt, um mich erst gar nicht an die Fahrweise des Wagens zu gewöhnen, sonst müsste ich heute wieder ne Stunde fahren, um den reellen Wagen zu kapieren. Ist aber alles Teil des Lernprozesses und hat echt gezeigt, daß es nicht nur die Schnelligkeit ist, die zählt.




:cheers:

32

Mittwoch, 15. August 2012, 10:37

vorne komplett rot, seiten beide gelb, Getriebe, linke Bremse gelb
Ok, das war dann doch etwas heftiger...

33

Mittwoch, 15. August 2012, 10:43

Die sind anscheinend echt richtig anfällig. Ich bin Hyper vielleicht mit 20-30 KmH Überschuss aufgefahren und hatte den Schaden. Möcht gar nicht wissen was passiert, wenn man das Ding mit 250 gegen etwas stabiles knallt. Auf jeden Fall ne Lehre.
...it´s a thin line between love and hate!

34

Mittwoch, 15. August 2012, 10:57

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Anhand des Schadens habe ich mit einem deutlich höheren Geschwindigkeitsüberschuss beim Aufprall gerechnet.

Oh man, da müssen wir echt wahnsinnig aufpassen.

35

Mittwoch, 15. August 2012, 11:07

Im Allgemeinen ist das Überholen/Überrunden ein ganz heißes Eisen. Vorallem dann, wenn Beide nicht mit spielen. Dazu kommt noch, dass die P1 wirklich sehr, sehr empflindlich sind. Die brauch man ja nur böse anzukucken und schon fehlen 25 km Topspeed. Im Rennen sollte die Devise sein, lieber etwas warten und dann ggf. an ner sicheren Stelle (Gerade) vorbei. Ich für meinen Teil habe versucht aufgrund meiner Fahrweise (Linie halten usw.) zu signalisieren, wo vorbei gefahren werden kann. Das ist gerade wenn man selbst im Zweikampf steckt, nicht immer ganz so einfach.

Zum Test-Rennen:
Ich bin das gesamte Rennen hinter RubinChimaere her gefahren. Nachdem ich zu Beginn etwas Probleme hatte meinen Rythmus zu finden (man sollte doch nicht allzu lange Sebring Pause machen :S ) konnte Rubin weg fahren. Ich hab dann versucht etwas zu pushen, doch damit häuften sich auch die Fehler. Im letzen Drittel des Rennens konnte ich aber dann doch ran fahren. Allerdings nur ran fahren. Überholen war mir zu riskant. Ich hätte durchaus etwas schneller fahren können aber nachdem ich gemerkt habe, ich komm einfach nicht vorbei, hab ich versucht immer einen Sicherheitsabstand zu lassen. Wollte auch nicht zum Ende des Rennens die Rennsemmel wegschmeißen.


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. August 2012, 11:50

Training am 14.08.2012

Moin zusammen,

Resultat von gestern:
neue GTC Bestmarke mit -->166 Km :bounce: --> habe mich gefühlt wie 60 Minuten Hotlapen
(bin ich bissel stolz drauf......owohl die 1. Runde ja etwas langsamer angegangen wurde und ich noch am XTR4LOG & THUNAFISH vorbei bin + Überrundungen )

PS: Liebschy :respekt: ......deine Aufholjagd war unglaublig gut !!!!! Bist echt ein schneller Typ ! :wall:

--> Toseland78 :compute: Lass uns üben, üben üben !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

37

Mittwoch, 15. August 2012, 12:14

--> Toseland95 Lass uns üben, üben üben !


und zwar MIT Traktionskontrolle... Dein Ehrgeiz, unbedingt ohne Hilfen zu fahren, ist mMn fehl am Platze... Mit einem Dreher verlierst du sämtliche Zeit, die du vielleicht durch die nicht zugeschaltete Hilfe gut machen kannst... geschweige denn, wenn man sich 8-10 mal pro Stunde dreht...

:lehr:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

38

Mittwoch, 15. August 2012, 12:52

Ja war wieder ein gutes Training.Kein Stress mit den KI's.....aber dafür mit Unfällen zu anfang :biglaugh:

Stellt Forzatotal die Grid Girls oder wie läuft das?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

39

Mittwoch, 15. August 2012, 13:45

Ja war wieder ein gutes Training.Kein Stress mit den KI's.....aber dafür mit Unfällen zu anfang :biglaugh:

Stellt Forzatotal die Grid Girls oder wie läuft das?


Die Grid-Girls organisiere ich mir selbst... sie sollen lieber einen Masseur stellen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

40

Mittwoch, 15. August 2012, 13:48

Aber nicht das du dann dein Grid Girl mit Tanks Grid Boy verwechselst:D

Thema bewerten