Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 17. August 2012, 12:08

Besteht die Möglichkeit ein Weiteres zu eröffnen?
Leider (oder besser gesagt "sehr schön" :) ) ist die Anzahl der Squads erreicht. Es können max. 6 Squads an der Veranstaltung teilnehmen. Ich kann dich aber auf eine "Warteliste" setzen und du rückst dann nach, sollte (die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies durchaus vorkommen kann ;) ) einer ausfallen.

Edit/

Server ist jetzt umgestellt. Konnte ihn auf 24 Spieler einstellen. Auch die Kartenrotation steht jetz auf: EROBERUNG: Kaspische Grenze/Metro/Noshar - TEAM-DEATMATCH: Kaspische Grenze/Metro/Noshar


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 17. August 2012, 12:08

Ja was ein Tier der Chris... er hat uns am Leben gehalten!


Chris war echt übel drauf 8|

183

Freitag, 17. August 2012, 13:44

Mal noch ne Frage an alle:

Sollen wir die Spielergesundheit runter stellen?

Testweise (uah, da ist wieder dieses Wort... :D ).

Hatte gestern bei eingein den Eindruck, dass sie einfach nicht umfallen wollen :rolleyes:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 17. August 2012, 14:07

Hasenbein zwinge ich einfach, denn der Junge will Freitags sein Wrestling sehen, sonst kann er seine Aggressionen nicht abbauen...
Du kannst mich..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D

185

Freitag, 17. August 2012, 14:27

Mal noch ne Frage an alle:

Sollen wir die Spielergesundheit runter stellen?

Testweise (uah, da ist wieder dieses Wort... :D ).

Hatte gestern bei eingein den Eindruck, dass sie einfach nicht umfallen wollen :rolleyes:


Wir sollten das nochmal testen. Ich hab das auch gestern schon in der Party gesagt, stellenweise hatte ich mit dem Sniper Hitmarker, wie im normalen Modus, daß muss aber an der Verbindung gelegen haben, vielleicht war der Live-Service gestern bisschen mau oder so. Ich spiele ja jeden Tag Hardcore nur Sniper TDM- und da hatte ich das nie so krass. Lieber nochmal testen, nicht das mit 60/70% anfühlt wie in MoH2010 und man nichtmal ne Chance hat, irgendwo in Deckung zu kommen.

Ich bin für nen Test und dann ne Entscheidung!
...it´s a thin line between love and hate!

186

Freitag, 17. August 2012, 15:00

Ich bin für nen Test und dann ne Entscheidung!
Ich auch.

Wir werden den Server heute Abend auf 70 % stellen.

Am Samstag auf 60 %.

OK?

187

Freitag, 17. August 2012, 17:41

Wir werden den Server heute Abend auf 70 % stellen.

Am Samstag auf 60 %.

OK?
Das ist ein Plan. So soll es geschehen. :D


EDIT/
Ich hab mich eben auch nochmal an dem Hardcore Modus (ER, TDM) probiert und bin leicht genervt. Das war ein gecampe, klasse toll. Und auch der Überschuss an Snipern ist irgendwie anstrengend.

Ohne mein Squad geh ich da nicht mehr hin. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. August 2012, 17:41)


188

Montag, 20. August 2012, 07:28

Ich muss für den 07.09. absagen.

189

Montag, 20. August 2012, 11:10

oh mann was für ein generve.....nach 2 tagen HC hab ich absolut die schnauze voll davon!!
das gecampe ist OOOOOOOBermühsam und die sniper :angry: einfach nur schrecklich das ganze,in einer runde wurde ich von 6 verschiedenen Snipern erledigt
spass kamin keinster weise auf....ich kam überhaupt nicht in einen angemessenen rythmus....ich mach bei der veranstaltung nur mit weil ich weiss
das leute hier aus dem Forum spielen...

190

Montag, 20. August 2012, 12:02

Oh ja, HC ist echt übel.

Bei Eroberung geht es ja noch aber TDM ist manchmal fast unspielbar.
Nur Sniper und Camper.

Ich bin froh, dass wir bei unserem Event gegen max. 3 Sniper spielen. :D

Übrigens:
Wir haben am WE bei unserem Server die Health einmal auf 70 % und einmal auf 60 % gestellt.
Sobald man von 100 % abweicht, ist der Server kein Ranglistenserver mehr ?(
Jemand ne Idee?

191

Montag, 20. August 2012, 12:58

Naja, die HC Server sind wirklich etwas nervig. Camper neben Camper, das ist im TDM noch frustrierender als bei ER. :S

@Orbe
Wurde notiert. Schade dass du nicht mit auf dem Schlachtfeld sein kannst.


192

Montag, 20. August 2012, 13:08

07.09 noch aktuell, oder?

193

Montag, 20. August 2012, 13:09

Ja, ist noch aktuell.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 20. August 2012, 13:59

oh mann was für ein generve.....nach 2 tagen HC hab ich absolut die schnauze voll davon!!
das gecampe ist OOOOOOOBermühsam und die sniper :angry: einfach nur schrecklich das ganze,in einer runde wurde ich von 6 verschiedenen Snipern erledigt
spass kamin keinster weise auf....ich kam überhaupt nicht in einen angemessenen rythmus....ich mach bei der veranstaltung nur mit weil ich weiss
das leute hier aus dem Forum spielen...


Daran hab ich mich schon gewöhnt - wenn ich HC spiele, nehme ich auch nur noch den Sniper. Hat sich da irgendwie so eingebürgert....

195

Montag, 20. August 2012, 14:10

Ja, ist noch aktuell.
ok habs mal in meinem kalender geschrieben.......oh mann wie ich da untergehn werde....aber solange es spass macht :]

196

Montag, 20. August 2012, 14:32

oh mann was für ein generve.....nach 2 tagen HC hab ich absolut die schnauze voll davon!!
das gecampe ist OOOOOOOBermühsam und die sniper :angry: einfach nur schrecklich das ganze,in einer runde wurde ich von 6 verschiedenen Snipern erledigt
spass kamin keinster weise auf....ich kam überhaupt nicht in einen angemessenen rythmus....ich mach bei der veranstaltung nur mit weil ich weiss
das leute hier aus dem Forum spielen...


Daran hab ich mich schon gewöhnt - wenn ich HC spiele, nehme ich auch nur noch den Sniper. Hat sich da irgendwie so eingebürgert....




:scared:

197

Montag, 20. August 2012, 14:45

jetzt kennste mindestens schon einen der dich immer abballert...... :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 20. August 2012, 14:54

Naja, wenn ich HC spiele, dann eigentlich nur Metro. Und da ist es auch mein Ziel, mit den Gewehren viele Kills zu machen....

199

Montag, 20. August 2012, 15:29

jetzt kennste mindestens schon einen der dich immer abballert...... :P



und viele weitere werden folgen.... ;(

200

Montag, 20. August 2012, 15:31

Bei der Veranstaltung werden es ja max. 3 Sniper je Team sein. :D


Thema bewerten