Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 30. August 2012, 17:48

Hab das Spiel jetzt vor einer viertel stunde bestellt....frühestens Samstag hab ich es.


---> SAU GEIL Liebschy........dann kann es endlich losgehen. JUHU
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

302

Donnerstag, 30. August 2012, 17:49

Ja was so Manipulation ausmacht :biglaugh:
Ich dreh dann ein paar saubere runden mit dem quad ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 30. August 2012, 17:54

Dann heißt es knapp 1 Woche lang üben, üben, üben. ;)


An mein Team: Alles auf Liebschy konzentrieren :P
Nein, Spaß ;)

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 30. August 2012, 18:07

8o
An mein Team: Alles auf Liebschy konzentrieren
Nein, Spaß


---> Keine Angst Liebschy ...ich steh dir zur Seite (* Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen...Bad Boys for Life*)


:compute: Und dann werden Erkennungsmarken eingesammelt ! 8o
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

305

Donnerstag, 30. August 2012, 18:19

Wahnsinn :!:
Das gtc team jetzt auch auf dem schlachtfeld :biglaugh:

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 30. August 2012, 18:24

Wahnsinn
Das gtc team jetzt auch auf dem schlachtfeld


---> Nicht schlecht wa Hyper !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

307

Donnerstag, 30. August 2012, 18:34

auf mich brauch sich keiner konzentrieren...ich muss aufpassen dass ich mich nicht selbst in die Luft jage....ich bin der Homer simpson von battlefield....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

308

Donnerstag, 30. August 2012, 18:38

Ja was so Manipulation ausmacht :biglaugh:
Das heißt GRUPPENZWANG :] :biglaugh:

309

Donnerstag, 30. August 2012, 18:42

Stimmt. hab ich verwechselt :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

310

Freitag, 31. August 2012, 14:48

Cool liebschy!

Fast alle wo Forza zocken, zocken etz auch bf3!
Können ja gleich mal sonntag abend weng ballern!

311

Freitag, 31. August 2012, 16:46

Ich hoffe dass das Spiel morgen da ist...aber ich schätze mal das es erst Montag da ist.
Dann muss ich auch noch mühsam ein paar Waffen freispielen (ist doch auch so wie in BFBC2?)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

312

Freitag, 31. August 2012, 17:03

Ja, ist so.

Die "Basis-Waffen" sind aber recht gut.

Visiere und Waffen-Add-Ons sind für die gleich vorhandenen Waffen relativ schnell frei gespielt.

313

Freitag, 31. August 2012, 17:16

Ja ein paar bessere Visiere wären nicht schlecht... na mal schauen.Was habt ihr schon für Dienstgrade?In echt war ich mal Obergefreiter (Panzergrenadier) :D

Edit: Noch ne kleiner Erinnerung von 2006 (Bild)

Bei BFBC2 bin ich erst bei Stufe 11 :rolleyes2:
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • bundi.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (31. August 2012, 17:31)


314

Freitag, 31. August 2012, 17:21

Im virtuellen krieg bin ich glaub adler 17
Das ist nichts im bergleich zu anderen hier.....

315

Freitag, 31. August 2012, 17:39

In echt wahr ich stolzer Kriegsdienstverweigerer:D

316

Freitag, 31. August 2012, 17:51

Insgesamt war eine schöne Erfahrung (das übliche "Kameradschaft")
Aber eines hab ich mir Geschworen-ich will niemals in den Krieg ziehen (Hintergrund: Wir waren 3 Tage draußen, eines abends saßen wir am Lagerfeuer und man hat durch das Feuer nicht die Umgebung wahrnehmen können. Dann auf einmal geht so ne scheiß Übungs-Handgranate hoch-ich war so erschrocken dass ich rückwärts vom Baumstamm gefallen bin und danach total Orientierungslos war....meinen Helm hab ich vergessen und bin nur mit dem Gewehr in die Stellung gekrochen) Klingt vielleicht witzig aber was du da fühlst ist extrem-also ich brauch echten Krieg wirklich nicht...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

317

Freitag, 31. August 2012, 18:09

Meine einzige und letzte kriegserfahrung die machte war damals im balkan konflikt im dem ''90 jahren
Als wir zu besuch beu verwanten waren in kroatien und man in der nacht explosionen und geschosse hin und her fliegen sehen konnte
Das vergess ich nie mehr....

318

Freitag, 31. August 2012, 18:25

Ja das Brennt sich ein.
Aber im inneren wollen wir uns einfach auslöschen-da gibts bestimmt eine Studie drüber ;)

Warst du eigentlich unmittelbar in gefahr?Ich hätte sowas von schiss
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 1. September 2012, 07:23

Moin Soldat

.Was habt ihr schon für Dienstgrade?In echt war ich mal Obergefreiter (Panzergrenadier) :D
---> Guten Morgen Obergefreiter Liebsch ......es grüßt Oberfeldwebel d.R. Kaul (bei der Panzertruppe als Panzerkommandant).

also aaaaaaaaaaalles auf ! Rührt euch ! :wall:

PS: Virtuell gesehen bin ich auf "Adler Stufe 20"
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

320

Samstag, 1. September 2012, 09:12

Jawohl Herr Oberfeldwebel :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten