Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 4. September 2012, 13:09

Super!

Klasse müsstest du aber schon eine nennen,sonst haben wir alle im Squad die Egal- oder die Oderklasse:)

342

Dienstag, 4. September 2012, 13:34

Ah ok,

So wie ich die Klassenverteilung auf Seite 1 verstehe, ist bei unserem Squad 5 noch alles offen.

Dann wähle ich den Sniper.
Gamertag: chris1987lpz

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 4. September 2012, 15:13

sachma, spielen wir eigentlich 100% oder 200% tickets?
Long Days and Pleasant Nights.

344

Dienstag, 4. September 2012, 15:14

200 % und Hardcore.

345

Dienstag, 4. September 2012, 17:20

@Squad 5

Da sich außer Chris1987lpz jeder mit der "Egalklasse" geäußert hat, hab ich mir mal die Freiheit genommen und euch wie folgt eingeteilt: 8) :D

Tuhnafisch - Versorger
Toseland - Pio
Chris1987lpz - Sniper
Vielfrasskaule - Sturmsoldat

Wenn was geändert werden soll, einfach Bescheid geben.


346

Dienstag, 4. September 2012, 17:30

Wenn Kaule kein Problem damit hat würde ich gerne den Sturmsoldaten nehmen.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 4. September 2012, 18:11

Wenn Kaule kein Problem damit hat würde ich gerne den Sturmsoldaten nehmen.
---> Ich möchte gerne Versorger spielen. Ansonsten weiß ich nicht wohin mit den ganzen Munitionsgurten die ich umgeschnallt habe. Und gebe hiermit sehr gerne an Thunafisch den Defibrilator ab (Vorsicht: Starkstrom Thuna)

PS: Und ich liebe den Rückstoß & Sound eines M240 (auch in echt)
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

348

Mittwoch, 5. September 2012, 16:17

Wurde geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. September 2012, 14:58)


349

Donnerstag, 6. September 2012, 12:57

So Leute, morgen ist es soweit. Das Schlachtfeld ruft. :laola:

Ich stelle den Server morgen Abend um 20:30 Uhr auf das Reglement der BF3 Community Veranstaltung um. Ab dann kann sich warm geschossen werden.

Die Veranstaltung beginnt um 21:30 Uhr. Ich möchte euch bitten, bis spätestens 21:15 Uhr dem Server beizutreten. So habe ich noch genügend Zeit, die Teams einzuteilen und wir können pünktlich mit der Veranstaltung beginnen. Spieler die nach 21:30 Uhr joinen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Da im Team 1 kein KLSP Admin vertreten ist, wird diese Aufgabe an der Stelle Subtrendence übernehmen und somit auch auf der anderen Seite wachsam über das Geschehen herrschen. Bitte bleibt fair: Kein Basekilling, kein stehlen feindlicher Fahrzeuge/Helis….

Sollte es, was ich nicht hoffe aber aufgrund von Erfahrungswerten passieren kann, der Server abstürzen wird die Runde für beide Teams mit einem 0er gewertet. Eine Runde wird diesbezüglich also nicht wiederholt.

Ich bitte die Squadleader vor Beginn die Regeln innerhalb des Squads noch einmal zu verdeutlichen. Vor allem mit Bezug auf Kaspische Grenze. Da geht es hauptsächlich um Flagge C. Alle Anderen bleiben neutral. Sollte dennoch ein Squad einen anderen Flaggenpunkt erobern wird diese Runde als Sieg für das gegnerische Team gewertet.

Ich werde die Ergebnisse der Runden bzw. der Veranstaltung zeitnah online stellen.

Lasst die Spiele beginnen…. :laola:


@Kaule
Kuck bitte mal in dein Postfach. :D


350

Donnerstag, 6. September 2012, 14:07

Ach man.

Hat mal noch jemand Ballistol?

Ich weiß nicht, irgendwas klemmt da an meiner MK11....

So wird das morgen nix..... :biglaugh:


Ich freue mich riesig auf das Event.
Bin echt mal gespannt wie das alles wird.

Hoffe es sind morgen auch alle dabei.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 6. September 2012, 14:37

Jungs, ich muss leider absagen, mir is heute was dazwischengekommen. Tut mir echt Leid, dass es so kurzfristig ist.
I bleed Purple & Gold

352

Donnerstag, 6. September 2012, 14:41

Ich will ich will ich will :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 6. September 2012, 14:45

Absage für den 07.09.2012

Jungs, ich muss leider absagen, mir is heute was dazwischengekommen. Tut mir echt Leid, dass es so kurzfristig ist.
--> @ Tank & Manu

Tut mir sehr sehr Leid, jedoch muss ich aus familiären Gründen für morgen leider auch absagen. Alle Möglichkeiten doch dabeisein zu können sind eben gescheitert...was mich persönlich ärgert aber nicht zu ändern ist. :wall:

Wünsche euch morgen Abend viel Spaß & aufregende Runden.
@ Tank ---> Kann somit auch nicht die Funktion (deine Mail) wahrnehmen. :sorry:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

354

Donnerstag, 6. September 2012, 15:02

@chrizz und Kaule
Schade.

@Liebschy

Ich hab dich in Squad 4 als Sturmsoldat eingetragen.

@All
1 Platz ist noch/wieder zu vergeben.


355

Donnerstag, 6. September 2012, 16:56

Ah Sturmsoldat.....und ich depp hab die ganze Zeit Versorger gespielt ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

356

Donnerstag, 6. September 2012, 17:02

Das ist die Klasse die frei geworden ist. Ggf. tauscht Buggel360, er ist der Versorger im Squad.

Ansonsten hast du noch einen ganzen Abend um mit dem Sturmsoldat auf das Schlachtfeld zu gehen. :D Ich weiß nicht genau, was der Sturmsoldat zu Beginn alles zur Verfügung hat bzw. was frei geschaltet werden muss. Spätestens wenn du weder Defi noch MediPack hast wäre ein Tausch wahrscheinlich sogar sinnvoll.


357

Donnerstag, 6. September 2012, 17:13

Den Sturmsoldaten hab ich noch gar nicht gespielt. Beim Versorger hab ich bis jetzt C4. Da fang ich heute abend mal an im Sturm
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

358

Donnerstag, 6. September 2012, 17:14

Das ist die Klasse die frei geworden ist. Ggf. tauscht Buggel360, er ist der Versorger im Squad.
@Liebschy
Wenn du möchtest können wir gerne tauschen.


359

Donnerstag, 6. September 2012, 17:33

Mir egal eigentlich.Aber wenn du es willst nehm ich das Tausch angebot an :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

360

Donnerstag, 6. September 2012, 17:36

Alles klar. Dann wird getauscht. ;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten