Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. August 2012, 10:42


Alles so passiert gestern auf Operation Metro, diese Probleme kann jeder haben, und das ohne eigenes Verschulden wie ich meine.


Friendly Fire finde ich total super, ich finde es unverständlich, wieso das mittlerweile bei JEDEM Spiel ausgeschaltet ist, bzw. nur bei HC läuft.
Mich nervt an HC nämlich am meisten, dass das HUD eingeschränkt ist oder ganz fehlt. Wir sind nicht mehr im Jahr 99, wo Shooter halt so aussahen. Ich will den ganzen Scheiß auf dem Display haben und gut ist.

22

Dienstag, 14. August 2012, 10:46

Ich wäre auch dabei egal welches Squad da ich ja eh nie fest in einem Team spiele:)

23

Dienstag, 14. August 2012, 10:50


Alles so passiert gestern auf Operation Metro, diese Probleme kann jeder haben, und das ohne eigenes Verschulden wie ich meine.


Friendly Fire finde ich total super, ich finde es unverständlich, wieso das mittlerweile bei JEDEM Spiel ausgeschaltet ist, bzw. nur bei HC läuft.
Mich nervt an HC nämlich am meisten, dass das HUD eingeschränkt ist oder ganz fehlt. Wir sind nicht mehr im Jahr 99, wo Shooter halt so aussahen. Ich will den ganzen Scheiß auf dem Display haben und gut ist.


Das HUD ist nach meinem Empfinden fast genauso, wie im normalen Modus, lediglich die Zeit, wie lange die Gegner auf dem Radar sichtbar sind, ist minimal kleiner.
Ausser der fehlenden Health/ammo Anzeige wüsste ich nix.

Bei den Modi würde ich nochmal Squad- und Team Deathmatch in den Topf werfen. Da sind die Karten gleich angenehm gross, man hat ständig Action und ist fast noch mehr auf gutes Teamplay angewiesen, wie bei CQ
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 14. August 2012, 10:52

@ Ben:
Naja da wiederspreche ich Dir, denn das gehört eben zu dem Hardcore Erlebnis, zu gucken, wo kommt das Feuer her und nicht auf der Map zu sehen in welche Richtung ich schiessen muss. Ein Beispiel:
Wir hatten B und C an den Gegner verloren und haben auf biegen und brechen versucht wieder in den Bahnhof zu kommen. Da schafft man es dann endlich in den schmalen Gang mit den Schränken und geht erstmal in eine Ecke um zu warten ob man verfolgt wird. Dann kommt einer von der Seite rein und rennt an Dir vorbei, Du haust den weg, und würdest Du auf der Map erscheinen wissen sofort alle das man da sitzt,und räuchern Dich aus. So rannten noch zwei weitere in mein Feuer bis der Rest von meinem Squad da war um dann B zu nehmen.
Das hat taktische Vorteile.

Die one shot kills mit den Snipergewehren werden Dir gefallen!

25

Dienstag, 14. August 2012, 11:08

mal sehn....spielt ihr heute wieder daniel?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 14. August 2012, 11:10

Ich habe fest vor heute Abend noch etwas zu testen. Bist Du noch DRMB oder Freischärler?

27

Dienstag, 14. August 2012, 11:12

@ Ben:
Naja da wiederspreche ich Dir, denn das gehört eben zu dem Hardcore Erlebnis, zu gucken, wo kommt das Feuer her und nicht auf der Map zu sehen in welche Richtung ich schiessen muss. Ein Beispiel:


Aber das zeigt doch eher vielmehr, dass das "Hardcore Erlebnis" nichts für Softcore Ben (toller Titel btw) ist ;)

Ich will mich nur lieber jetzt schon aus der (ohnehin nur provisorischen) Startaufstellung streichen, damit ich mit meinem zu erwartenden Ragequit nicht den anderen den Sieg verbaue :]

28

Dienstag, 14. August 2012, 11:15

BAZINGA, jetzt hat mein squad wieder chancen auf nen sieg..... :P


also daniel monetan bin ich volgelfrei.....warum, spielst du nur mit rächer jungens oder wie? :)

29

Dienstag, 14. August 2012, 11:18

@Banshee
Hab dich dann aus der Liste raus genommen. Überleg es dir doch aber nochmal. Du bist schneller wieder in der Liste als du lesen kannst. :D Die einzige Umgewöhnung bei Hardcore ist wriklich, die fehlende Anzeige von Health und Muni.


30

Dienstag, 14. August 2012, 11:21

ja ben mach mit....auch wenn du suckst, spassig wirds allemal......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 14. August 2012, 11:25

Naja Andi, das ist ein Squad Event. Also wird da ein DRMB Squad, bestehend aus Mitgliedern teilnehmen. Bisher Orbe, Hasenbein, Jeropac und meiner selbst. Sollte sich was ändern hab ich noch Fipsy im Backup. Wenn Fipsy Zeit hat könntet Ihr beide ein grundgerüst für das DRMB 2 stellen. Vielleicht kann ich Thommy ja auch noch für die Rächer gewinnen.

32

Dienstag, 14. August 2012, 11:31

hasenbein hat doch die neuen karten gar nicht, oder?

ok dann mal sehn....werd dann mal on kommen, wird eh erst später da ich vorher ne nachtwanderung mache......schätze mal so gegen 23.00

33

Dienstag, 14. August 2012, 11:37

Die neuen Karten werde für diese Event außen vor gelassen. Dann kommt es gar nicht erst zu Kompikationen.

Ich halte Noshar, Kaspische Grenze und Metro eigentlich für einen guten Mix aber ich bin auch offen für andere Karten (bis auf CQ).

Kann heute Abend leider nicht - Forza 4 12h Rennen Training Time. Aber ich kann unseren Server schonmal umstellen. Vielleicht bekommt ihr ihn ja einigermaßen gefüllt und dann könnt ihr ausgiebig testen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. August 2012, 11:47)


34

Dienstag, 14. August 2012, 11:37

Ich werde heute Abend mal mit euch testen wenn ich darf, HC habe ich noch nie gespielt und eine gewisse Eingewöhnungsphase braucht es denke ich schon :)


35

Dienstag, 14. August 2012, 11:41

denke dafür musst du DRMB mitglied sein olli....so wie ich daniel verstanden habe......

36

Dienstag, 14. August 2012, 11:42

denke dafür musst du DRMB mitglied sein olli....so wie ich daniel verstanden habe......
Pahhhh...einmal "FKK", immer "FKK" :P Gehe ich halt ins Gegnerteam wenn die mich nicht haben wollen :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 14. August 2012, 11:54

Wir üben doch noch... es geht die Tage ja nur darum mal wieder Teamplay zu kultivieren, Ihr Gewinnsüchtigen.

38

Dienstag, 14. August 2012, 12:34

denke dafür musst du DRMB mitglied sein olli....so wie ich daniel verstanden habe......
Pahhhh...einmal "FKK", immer "FKK" :P Gehe ich halt ins Gegnerteam wenn die mich nicht haben wollen :biglaugh:


Oli, wir planen natürlich intern, keine Frage :D
Ps. Die Anderen sind Pfeiffen :)
...it´s a thin line between love and hate!

39

Dienstag, 14. August 2012, 12:36

..und ich spiel einfach world at war.......alle doof ausser mutti :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 14. August 2012, 12:44

Ich rede aber nicht Suaheli oder? Testen können wir gerne alle zusammen, Ihr Pussys!

Thema bewerten