Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 7. September 2012, 11:05

Ja Squad 5 ist das Sammelbecken für die die nirgends unterkommen:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 7. September 2012, 11:20

Thuna, gemeinsam sind wir stark!

Das war nicht böse gemeint Hyper... :cheers:

383

Freitag, 7. September 2012, 11:26

Schiebt mal bitte survive in Squad 4 und haut Shmoo41 in Lilles Squad.
Aber wenn Ihr das anders seht, nehmt Ihr das heute Abend ernster als ich.
Ich würde gerne mit verschieben warten, bis sich Survive ggf. dazu äußert. So lange trag ich den Shmoo41 in Squad 5 ein. Problem an der Sache ist, dass Survive den Pio gwählt hat und diese Klasse in Squad 5 bereits an Toseland vergeben wurde und er demnach Versorger spielen müsste. Andere Variante, Toseland tauscht mit ihm. Hat Survive jemand in der Freundesliste bzw. kennt ihn und kann mit ihm Kontakt aufnehmen?


Das alles hat auch nichts mit ernst nehmen zu tun (ich sag mir immer wieder; es ist just4fun, es ist ernst, nein just4fun, nein ernst, nein just4fun..... :D ), ich möchte nur niemanden übergehen. Survive hatte sich explizit in Squad 3 eintragen lassen.

Ich will den letzten platz bei surman ;) need!

Ich denke aber, dass das bis heute Abend geklärt werden kann. Alles in allem ändert sich an der Seite weder für Survive noch für Shmoo41 was.


384

Freitag, 7. September 2012, 11:36

Thuna, gemeinsam sind wir stark!

Das war nicht böse gemeint Hyper... :cheers:


ich weiss Sub..... ;) :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 7. September 2012, 11:39

Ich habe Survive in whats app angeschrieben, und auch dort meldet er sich nicht, ich bin mir nicht sehr sicher ob er da heute Abend aufkreuzen wird... :(

Ich habe wieder Änderungen was die Klassenverteilung bei DRMB angeht... sollten diesmal Final sein :wacko:

Menngae Sani
SUB Pio
Jero Support
Fips Sniper

Wir mussten das ändern, da unser Backup Fips sich als Sniper am wohlsten fühlt. Sorry dafür. Ich finde man sollte mit seinen Freunden spielen. Heute Abend ist das ja ein grosser Testlauf, für künftige Events. Ich weiss auch nicht ob Hardcore dafür das Richtige ist. Das sind die Erfahrungswerte die interessant sind für die Zukunft.

386

Freitag, 7. September 2012, 11:49

Sprecht Euch schön Mut zu :D

Ich arbeite gerade einen schönen Taktikplan aus, wenn wir mit Euch fertig sind, könnt Ihr wieder träumen oder


:thumbsup: :thumbup:


Squad 2;4;6 treffen sich heute Abend bitte um ca. 20:00 um die Gemeinheiten auszutauschen :)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 7. September 2012, 11:54

Hansi, für Dich ne Handvoll Mist zu Mittag! :base:

388

Freitag, 7. September 2012, 12:15

Ich habe Survive in whats app angeschrieben, und auch dort meldet er sich nicht, ich bin mir nicht sehr sicher ob er da heute Abend aufkreuzen wird... :(
Will ich zwar nicht hoffen, aber dann hätte sich das Problem von selbst gelöst. 8) Ansonsten sind es zwei Klicks und die Beiden wechseln ihren Platz.

Ich habe wieder Änderungen was die Klassenverteilung bei DRMB angeht... sollten diesmal Final sein
Wurde abgeändert.

Heute Abend ist das ja ein grosser Testlauf, für künftige Events. Ich weiss auch nicht ob Hardcore dafür das Richtige ist. Das sind die Erfahrungswerte die interessant sind für die Zukunft.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit ich begonnen habe Hardcore zu spielen den normal Modus nicht mehr angekuckt habe. Aber warten wir es heute Abend mal ab was alles so passiert.



Squad 2;4;6 treffen sich heute Abend bitte um ca. 20:00 um die Gemeinheiten auszutauschen :)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. September 2012, 12:15)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 7. September 2012, 12:15

Mich langweilt die Einstellung vieler Spieler bei HC. Da wird man vor dem Heli, oder dem Panzer vom Teammate gekillt um selber einzusteigen. Das nächse ist , das manche einfach reinhalten und einen Abknallen ohne Rücksicht aufs Team. Manchmal zu frustrierend.

390

Freitag, 7. September 2012, 12:18

Da ich nächste Woche wieder In die Arbeit muss, werdet Ihr heute Abend alle dafür bezahlen! :cursing:
Dann sind wir feindliche Leidgenossen. :D Mich ereilt am Mo. das gleiche Schicksal.......


Squad 2;4;6 treffen sich heute Abend bitte um ca. 20:00 um die Gemeinheiten auszutauschen :)
:thumbsup:


391

Freitag, 7. September 2012, 12:24

Mich langweilt die Einstellung vieler Spieler bei HC. Da wird man vor dem Heli, oder dem Panzer vom Teammate gekillt um selber einzusteigen. Das nächse ist , das manche einfach reinhalten und einen Abknallen ohne Rücksicht aufs Team. Manchmal zu frustrierend.
Das stimmt und auf vielen Servern läuft das auch so ab. Am Anfang hab ich mir auch schwer getan mich damit anzufreunden. Aber ich hab mittlerweile den ein oder anderen Server gefunden, wo wirklich diszipliniert und fair gespielt wird und dann macht HC weitaus mehr Spaß als der Normalmodus.

Lassen wir es heute Abend mal auf uns zukommen. Mal sehen wie es wird.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 7. September 2012, 12:28


Squad 2;4;6 treffen sich heute Abend bitte um ca. 20:00 um die Gemeinheiten auszutauschen :)


Sir, ja, Sir!

Leute, stellt das Bier kalt und kauft die Snacks ein, heute Abend gibt es ein Blutbad! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

393

Freitag, 7. September 2012, 13:34

Heute Abend werden Freundschaften für ein paar Stunden ruhen! Und ich fang gleich mal damit an!

FICKT EUCH! :P

394

Freitag, 7. September 2012, 13:48

:!: :!: ACHTUNG :!: :!:

Noch ein Hinweis für den Beginn der Veranstaltung heute Abend. Ich stelle den Server um 20:30 Uhr um, ab dann kann dem Server beigetreten werden. Nach 21:15 Uhr möchte ich alle bitten den Server zu verlassen um ihm dann erneut beizutreten. Wenn ihr das nicht macht, übernehm ich das mit einem Kick für euch. :D

Ich möchte die Squdleader bitten dies in ihrem Squad heute Abend nochmal zu verdeutlichen.

Nur so kann die Runde bei 0 starten.

Ich möchte alle Spieler daran erinnern, dass in der Base geblieben werden muss bis es 21:30 Uhr ist (dort könnt ihr dann tun und lassen was ihr wollt). :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. September 2012, 18:13)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 7. September 2012, 13:52

Also Survive hat gerade via Whatsapp abgesagt! Hat jemenad noch einen Backup Spiieler für Squad 5?

396

Freitag, 7. September 2012, 14:00

Somit hätte sich die Problematik tatsächlich von alleine gelöst.

Hab shmoo in Squad 3 eingeteilt.

Mir fällt als Backup-Spieler Banshee ein.... :whistling: :D :drink:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 7. September 2012, 14:08

Ich glaub er ist Krank, ich habe beNUTS angeschrieben, auch ein sehr angenehmer Mitspieler, ich hoffe er antwortet im laufe des NAchmittags.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 7. September 2012, 14:08

Also, Ersatz muss auf jeden Fall her, sonst wäre das ja doof, wenn da einer fehlt

399

Freitag, 7. September 2012, 14:27

Nach 21:00 Uhr möchte ich alle bitten den Server zu verlassen um ihm dann erneut beizutreten.
Reicht nicht 21:15 Uhr?

21:15 Uhr Server verlassen.
21:20 Uhr wieder beitreten.

Du setzt alle auf die richtigen Seiten.
Warten in der Basis auf 21:30 Uhr.

Los geht's.

400

Freitag, 7. September 2012, 14:32

Hab auch nochmal Nil Urlaub angeschrieben, wg fehlendem Mann. First come first serve.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten