Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 8. September 2012, 07:54

Ihr habt nicht rein zufällig festgestellt, dass HC doch nicht die richtige Entscheidung ist und das nächste Event unter Core läuft? :rolleyes2:

422

Samstag, 8. September 2012, 09:47

Joa, war auf jedenfall Krass dem Hansi, Shmoo, Lille usw. Bei der Arbeit zusehen zu dürfen.
Vielen Dank an mein Squad hat echt Spass gemacht!
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Aber diesmal gerne Caspian ohne King of the Hill!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 8. September 2012, 10:07

Ihr habt nicht rein zufällig festgestellt, dass HC doch nicht die richtige Entscheidung ist und das nächste Event unter Core läuft? :rolleyes2:
Hm, ich war ja auch kritisch, wegen einiger vorerfahrungen, muss aber sagen, dass ich mich schnell an hardcore gewöhnt habe. Ich würde beim nächsten mal auch gern core ausprobieren, um den direkten Vergleich zu haben. bin aber generell offen für alle Modi.
Long Days and Pleasant Nights.

424

Samstag, 8. September 2012, 10:19

Guten Morgen,
also bei mir ist es auch das erstmal HC gewessen und ich bin positiv überrascht.
Es gibt einige Sachen die ich richtig klasse finde,das minimalistische HUD u.keine Aussenansicht bei Fahrzeugen z.B.

Das man nur beim Squadleader einsteigen kann ist schwer, aber dank BF2 habe ivh mich schnell daran gewöhnt.

Danke für, den tollen Event und danke an mein Team für die ganzen Punkte im den ersten 2 Runden waren mir fast die Pflaster ausgegangen:D

Die Kommunikation hat , obwohl anders als abgesprochen trotzdem gut geklappt:)

425

Samstag, 8. September 2012, 12:43

Hi!

Das war gestern echt ein klasse Event.
Hat richtig Spaß gemacht.

Die Messlatte lag gestern verdammt hoch.
Wie Subtrendence gestern nach dem Event schon sagte, macht das einen mega großen Unterschied ob man mal einfach so auf einen Publicserver geht und zockt oder sich hier alle Spezis zu einem BF3 Event verabreden.....

Zum Event:
Als wir mit "King of the Hill" angefangen hatten, die Flagge "C" vor 21:30 Uhr erobert wurde und danach gleich "B" dachte ich schon: "oh weh, das wird nix".
Denkste.
Es folgten in den Teams erneute Regelhinweise und dann hat's geklappt!
Super Leute! So soll das sein.

Ihr habt nicht rein zufällig festgestellt, dass HC doch nicht die richtige Entscheidung ist und das nächste Event unter Core läuft? :rolleyes2:
Hm, denke nicht :D

Ich spiele mit unserem Squad schon die letzten Wochen nur noch HC und muss sagen, dass mir dieser Modus extrem gut gefällt.
Wie Optimus schon geschrieben hat, ist Voraussetzung, dass man auch einen Server mit HC gefunden hat, auf dem "vernünftige" Menschen spielen.
Man muss bei HC halt aufpassen, wohin man schießt und vor allem mit was.... Man kann nicht mehr einfach so mit dem Panzer reinhalten...
(ähm, sorry Prenzlauer - du warst bei King of the Hill in meine Panzersalve geraten....mein Fehler :rolleyes: ).

Außerdem machen erst in HC die einzelnen Klassen richitg Sinn.
Man braucht jetzt viel mehr den Sani mit seinen Medipacks oder den Pio mit dem Werkzeug.

Gestern beim Event hat es doch prima geklappt.
Es ist keiner wegen TK vom Server geflogen oder doch?


Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Aber diesmal gerne Caspian ohne King of the Hill!
DTO.
"King of the Hill" war zwar eine schöne Erfahrung, aber wenn C gut gesichert ist wird es zur Qual für das anderen Team die Flagge zurückzuholen.


Von mir gibt es ein ganz großes DANKESCHÖN
- an die Community hier. Super das ihr alle dabei wart!
- an unser Team. Wir haben wacker gekämpft und haben uns trotz Niederlage gut geschlagen.
- an mein KLSP Squad. Super Teamplay - wie immer :)
- an OptimusPrime / TankJr360 für die Initiierung und Organisation dieses tollen Events!


Übrigens:
Es sollte noch erwähnt werden, dass das Event gestern recht diszipliniert abgelafen ist.
Im großen und Ganzen wurden bis jetzt nur kleine Regelverstöße festgestellt.
Dies betrifft die Klassenwahl. Da wurde sich wohl manchmal kurz verklickt..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. September 2012, 12:42)


426

Samstag, 8. September 2012, 13:13

Ja mir ist das einmal passiert,bin einmal mit den Steuerkreuz nach rechts gekommen und schwubs war ich ein Pio,
als dann ein Sani vor mir gestorben ist hab ich einfach sein Pack aufgenommen.

Dann ist mir das auch aufgefallen nach ne Zeit das es verboten war,somit schnell mal den Suicide Buton betätigt :D

427

Samstag, 8. September 2012, 13:47

Hallo zusammen,

mein Fazit; das Event hat richtig Spaß gemacht. Faires Spiel, es waren alle da die sich angemeldet haben und es war eine Herausforderung. Da haben wirklich gute Leute mitgemischt.

Kaspische Grenze mit King of the Hill war nervenaufreibend hat aber Spaß gemacht. Ist auf jedenfall ne Abwechslung. Einzig was ich nicht wirklich brauche und für mich auch der unsinnigste Modus ist, ist Team-Deathmatch.

Zu dem Klassenwechsel: Ich hab es mir nach dem Event in Battlelog angesehen und es waren denke ich wirklich Versehen. Kann passieren. Ich selbst hab mich auch einmal verklickt und war plötzlich Sniper. Da half dann nur noch der Selbstmord. Nichts was man groß diskutieren muss.

Zum Modus: Ich finde HC wirklich nicht schlecht. Vor allem wenn man es wie gestern Abend, mit Leuten spielt die den Sinn und Zweck des Spiels verstanden haben. Also egal was kommt, ich bin für HC. :D

Ich werde in den kommenden Tagen mal ne Übersicht erstellen, wer das beste Squad war. Welches Team gewonnen hat bedarf keiner großen Rechnung.

Ich sag jetzt einfach mal frei heraus – And the WINNER is *Trommelwirbel*--------------------------- TEAM 1. :laola:


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken und es freut mich, dass es euch auch gefallen hat. War ein super Abend. DANKE!

Ein ganz dickes Dankeschön auch an mein KLSP Squad. :love:

:thumbup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 8. September 2012, 14:21

Was mich gestört hat war, das man nur beim Squadleader spawnen konnte. Das hat bei DRMB das Teamplay zerrissen. Ds sollte man ändern. Bei so einem Gemetzel ist es schon glücklich wenn nur einer aus dem Squad am Leben bleibt. Auf TDM verzichte ich ebenfalls gerne.

429

Samstag, 8. September 2012, 14:29

Was mich gestört hat war, das man nur beim Squadleader spawnen konnte.
Das ist schon knifflig. Aber es fördert einwenig die tacktische Seite, wie ich finde. Squadleader + Spwan-Punkt vom Sniper sind ja schonmal zwei Möglichkeiten. Ich finde auch, wie Manu schon angesprochen hat, dass bei HC die einzelnen Klassen erst richtig Sinn machen und auch klug verteilt werden müssen. Da brauchts den Sanni mehr den je. Aber auch Versorger, Sniper und Pio haben da erst richtig Arbeit und können die Finger rund gehen lassen. :D

Aber um einen Vergleich zu haben, kann man ja auch mal auf Normal probieren. :)


430

Samstag, 8. September 2012, 15:18

Hört sich ja ganz danach an, dass ich damals die falsche Entscheidung getroffen habe :S

Wird mir ne Lehre sein ;)

431

Samstag, 8. September 2012, 15:36

auf TD kann man echt verzichten. Und statt Noshar Kanäle wäre ich für Kharg Insel, da es dort aufjedenfall ausgeglichen ist und man auch dort viel Taktischer vorrücken kann. Im großen und ganzen hat es wirklich Spaß gemacht, ich bin beim nächstenmal aufjedenfall wieder dabei :). :thumbsup:


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 8. September 2012, 16:06

Von mir auch die Rückmeldung, dass es nicht unbedingt Team-Deathmatch sein muss. Finde den Vorschlag von Flash auch gut, auf Nasenhaar Kanäle zu verzichten. Ich habe gestern festgestellt, dass ein starkes Team auf der russischen Seite mit den beiden T-90 echt dominiert. Wir haben ja keine Sonne gesehen. Als Ergänzung wäre ich für ne Runde Pistols only auf ner Conquest Map wie Kharg oder Bazaar. Aber auch für mich gilt: ich bin definitiv wieder dabei.
Long Days and Pleasant Nights.

433

Samstag, 8. September 2012, 16:11

Wollte mich mal für die Organisation der Veranstaltung gestern bedanken! DANKEEEEEEEE! :D

Ich war sehr positiv überrascht vom HC Modus, was vermutlich auch an den Gegnern und Mitspielern gelegen hat. Super Teamplay, herausfordernde Gegner, Teamspeak, das überraschend gut funktionierte, Lilles Shotgun slugs, die mich das ein oder andere mal gerettet haben, Medics, die non stop health geworfen und revived haben und und und. War einfach sehr geil. Nächste mal wieder gerne.

Gestern schon drüber gesprochen: 5 Flaggen Strike at Karkand im Conquest modus wäre eine koole map für so ein event.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 8. September 2012, 16:56

Hört sich ja ganz danach an, dass ich damals die falsche Entscheidung getroffen habe :S

Wird mir ne Lehre sein ;)


Man muss sich einfach mal drauf einlassen. Wenn der Freakhouse ab nächste Woche wieder läuft werden wir auch mal n paar Hardcore Abende einlegen. Man hat auch nicht das Problem das man sich denkt, wann der Gegner mal umfällt. Eine saubere Salve und er ist weg, man sollte aber nicht blind losstürmen, sondern sich überlagen was man erreichen will, dann macht das richtig Spass.

435

Samstag, 8. September 2012, 17:38

Nur mal so eine Idee, falls ihr noch am überlegen seid wer mit wem, ist das "fair"? Ihr könntet die Sqauds/Teams sehr gut nach dem Skilllevel einteilen! Einfach alle Skilllevel addieren und möglichst Gleichstand herstellen auf beiden Seiten. Dazu natürlich auch die Squads so anpassen, und nach Möglichkeit auch nicht 4 sehr gute Spieler in einen Squad ;). M.M.n. müsste das so richtig schöne, ausgeglichene Matches geben :). Denn der Skilllevel in Bf3 ist wirklich sehr aussagekräftig! Den Wert findet man u.a. im Battlelog. Nennt sich dort "Fähigkeit" (steht unten in der Mitte im Profil wo die Stats stehen).
Übrigens, sehr schade dass niemand das auf Video festhalten kann. Würde ich gerne sehen eure Matches :).

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 8. September 2012, 18:38

Naja ich muss sagen, das ich mit meinen Freunden im Squad spielen will. Wenn dann sollte man die Squads nach Gesamtskilllevel aufteilen. Zweitens, manche spielen im Team, und manche sind eher wie Brasilianische Fußballer...

437

Samstag, 8. September 2012, 19:01

Ja klar, sollte man natürlich auch berücksichtigen. Aber von der gesamten Teamstärke her könnte das echt gut funktionieren wenn man da nach Skilllevel geht. Na gut, ihr macht das schon! Bin wieder raus hier.

P.S. Macht ein Video wenn möglich von dem Event :!:

438

Sonntag, 9. September 2012, 19:43

Event-Auswertung

Wie bereits erwähnt habe ich eine kleine Übersicht erstellt, um zu ermitteln welches Squad das Beste war. Ausschlaggebend für die Auswertung war die erreichte Gesamtpunktzahl je Runde.

Squadgewinner: Squad 3 (I Lille I, Surmann, Ken Kenobi, Shmoo41) :thumb:

Auswertung TEAM 1.pdf

Auswertung TEAM 2.pdf

Gesamtauswertung.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (9. September 2012, 19:48)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 9. September 2012, 19:46

Squad 3 waren doch Lille, Surmann, Ken Kenobi und Shmoo41?

440

Sonntag, 9. September 2012, 19:48

Squad 3 waren doch Lille, Surmann, Ken Kenobi und Shmoo41?
Ups. Verkuckt. Ich seh nur noch Zahlen. :D

Wurde geändert.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten