Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. August 2012, 12:53

testen testen immer dieses testen...ich erinnere mich noch daran dass es einfach mal SPIELEN hiess......

ihr nehmt dass ja alle recht ernst, hm? ^^

42

Dienstag, 14. August 2012, 12:56

denke dafür musst du DRMB mitglied sein olli....so wie ich daniel verstanden habe......
Pahhhh...einmal "FKK", immer "FKK" :P Gehe ich halt ins Gegnerteam wenn die mich nicht haben wollen :biglaugh:


Oli, wir planen natürlich intern, keine Frage :D
Ps. Die Anderen sind Pfeiffen :)
Wir werden ein Squad zusammenstellen das seinesgleichen sucht :biglaugh:

@ Andi Bei mir geht es eigentlich darum das ich den HC Modus "teste"


43

Dienstag, 14. August 2012, 13:11

testen testen immer dieses testen...ich erinnere mich noch daran dass es einfach mal SPIELEN hiess......

ihr nehmt dass ja alle recht ernst, hm? ^^
@ Andi Bei mir geht es eigentlich darum das ich den HC Modus "teste"
Genau so war das mit dem testen eigentlich auch gemeint. :D


44

Dienstag, 14. August 2012, 13:13

papperlapap........ihr=freaks

;)

45

Dienstag, 14. August 2012, 13:18

ihr=freaks



46

Dienstag, 14. August 2012, 15:26

Tragt auch "chrizz15" bitte in Squad 4 ein. Hat mir gerade gesagt das er auch mitmacht. :D


47

Dienstag, 14. August 2012, 15:39

Tragt auch "chrizz15" bitte in Squad 4 ein. Hat mir gerade gesagt das er auch mitmacht. :D
Sehr schön.

TankJr360 wird unseren Server heute gegen 17 Uhr auf das Regelment hier - Achtung Andex - TESTWEISE umstellen. :D

Dann könnt ihr heute Abend mal TESTEN während die 12h Sebring Teilnehmer unseren 1h Stint TRAINIEREN.

Mwuahaha. Genial.
Da soll mal einer sagen, Videospielen ist ein Hobby... :stupid: :D

Ach so, noch was:

Bitte postet mal hier noch spezielle Voreinstellungen.
Subtrendence hat ja schon vorgeschlagen die Anzahl der "Teamkills" hochzustellen.

Sollen wir die Vorgaben so einstellen, dass der Server ranked bleibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. August 2012, 17:31)


48

Dienstag, 14. August 2012, 16:10

Tragt auch "chrizz15" bitte in Squad 4 ein. Hat mir gerade gesagt das er auch mitmacht. :D
sag mir bitte dass die 15 nicht die altersangabe betrifft.....


by the way, wie alt bist denn du flash?


nix für ungut aber ich möchte um ehrlich zu sein nich mit leudden in nem squad spielen die vielleicht mal gerade 15 sind......sorry aber nö......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 14. August 2012, 16:22

Hey, ich bin 16 und wir haben auch schon zusammen gezockt , Andi

50

Dienstag, 14. August 2012, 16:23

Ist das Spiel nicht ab 18?

51

Dienstag, 14. August 2012, 16:25

ich hab mich lange durchringen müssen zu diesem post aber jetzt weisst du auch warum du nich mehr in meiner FL drinne bist.......

echt nix gegen dich und ich finde für dein alter kann man "gut" mit dir spielen aber auf dauer ises halt für mich nix.....net böse gemeint

52

Dienstag, 14. August 2012, 16:29

Es gibt solche & solche Andi, finde man darf nicht alle gleich für Ihr Alter verurteilen!!


53

Dienstag, 14. August 2012, 16:38

ja schon klar, ich hab gewusst dass ich ungewollt sowas lostrete......also um das mal klarzustellen, ich hab nix gegen jüngere gamer, aber ich habe halt des öfteren festgestellt dass ich einfach nich so mit denen spielen kann wie ichs gerne hätte....nennt es ne komplex von mir, keine ahnung, aber es widerstrebt mir einfach mit leuten zu spielen, die mein kleiner bruder sein könnten......is halt nix für mich.....ich verurteile niemanden deswegen, fordere aber auch dass man das so akzeptiert.....gibt ja noch genug andere ältere gamer die mit solchen jungen jahrgängen gern zusammenspielen, ich halt net......sorry....

hoffe wir könenn das jetzt abschliessen und btp kommen.....

54

Dienstag, 14. August 2012, 16:46

Ist das Spiel nicht ab 18?
Oh, oh...... :S

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 14. August 2012, 16:58

Ist das Spiel nicht ab 18?
Wusste ich nicht... ich hab die Pegi da steht 16 drauf :whistling:

56

Dienstag, 14. August 2012, 17:21

Der KLSP Server ist umgestellt:

- Modus: Hardcore

- Map-Rotation:
  • Eroberung: Noshar Kanäle, Kaspische Grenze, Operation Metro (jeweils 2 Runden),
  • Team-Deathmatch: Noshar Kanäle, Kaspische Grenze, Operation Metro (jeweils 2 Runden)

- Teamkills bis Rausschmiss: 8

- Waffen usw. ohne Einschränkung wählbar

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo sollte die Grenze für Teamkills bis Rausschmiss liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. August 2012, 17:21)


57

Dienstag, 14. August 2012, 17:29

Der KLSP Server ist umgestellt:
Ist der Server mit den neuen Einstellungen noch ranked?

58

Dienstag, 14. August 2012, 17:30

Ist nach wie vor ein Ranglisten-Server!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. August 2012, 18:06)


59

Dienstag, 14. August 2012, 17:30

Perfekt!

60

Dienstag, 14. August 2012, 18:14

Hinweis:

Sollte heute Abend auf dem KLSP-Server getestet werden, wird Subtrendence administativ das Geschehen verfolgen. Also alle Änderungswünsche gehen an ihn. :D


Thema bewerten