Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 14. August 2012, 18:16

Hey!
Lille hat mich gestern auf das event hier aufmerksam gemacht und wollte mitmachen.
Aber ich muss sagen, dass mich das absolut nicht anspricht eine AirMap wie caspian border ohne 3rd person view zu spielen oder gar mir das B-Flaggen gecampe auf Metro reinzuziehen im hardcore modus.
Die Tickets von den beiden Matches werden zusammengerechnet um zu schauen, wer das game gewonnen hat. So läuft das zumindest im competition bereich von conquest BF3. Ansonsten ist Vanilla BF3 der bevorzugte Modus um gegeneinander zu spielen, nicht Hardcore.
Im Hardcore startet man nur mit 60% der Health vom Vanilla Modus. damage von den Waffen ist gleich.

62

Dienstag, 14. August 2012, 18:18

Sollte heute Abend auf dem KLSP-Server getestet werden, wird Subtrendence administativ das Geschehen verfolgen. Also alle Änderungswünsche gehen an ihn. :D
Ja, diese Entscheidung wurde von uns reiflich überlegt.

Wir geben unseren Server in fremde Hände. :S

Sub, das muss für dich eine große, eine gaaaanz große, eine rieeeeeeesen große Ehre sein. :biglaugh:

63

Dienstag, 14. August 2012, 18:25

Hi und willkommen im Forum!

Aber ich muss sagen, dass mich das absolut nicht anspricht eine AirMap wie caspian border ohne 3rd person view zu spielen oder gar mir das B-Flaggen gecampe auf Metro reinzuziehen im hardcore modus....
Tu dir keinen Zwang an.

Hier muss man nicht mitmachen.
Alles freiwillig. ;)

64

Dienstag, 14. August 2012, 18:37

@manu360
Kenne dich nicht, gehe aber mal davon aus, dass du witzig sein wolltest. haha...?

65

Dienstag, 14. August 2012, 19:25

@shmoo41
Wenn dich das Event nicht anspricht, musst du ja nicht daran teilnehmen. Das ist kein Witz und niemand möchte hier diesbezüglich witzig sein. Das ist Fakt. Du kannst bzw. du hast ja vorgebracht was dir nicht gefällt und darüber lässt sich ggf. diskutieren.

Zur 60% Health kann ich sagen, dass dies z. Zt. individuell auf 100% steht und auch die 3rd Person Einstellung kann beliebeig angepasst werden. Da ich aber noch nichts gegenteiliges von dem Rest der Truppe gehört habe, denke ich sind die Einstellung für die Allgemeinheit so akzeptabel.


66

Dienstag, 14. August 2012, 19:34

Tragt auch "chrizz15" bitte in Squad 4 ein. Hat mir gerade gesagt das er auch mitmacht. :D
sag mir bitte dass die 15 nicht die altersangabe betrifft.....


by the way, wie alt bist denn du flash?


nix für ungut aber ich möchte um ehrlich zu sein nich mit leudden in nem squad spielen die vielleicht mal gerade 15 sind......sorry aber nö......
Ich werde im Dezember 20 und Chris ist keine 15 Jahre alt sondern älter als ich. Ich weiß nicht ob er möchte, dass ich hier Auskunft über sein Alter gebe, aber er ist nicht unter 20, damit das schonmal klar ist. Wenn du nicht mit uns spielen möchtest, dann soll es so sein. Ich fühle mich da weder angegriffen, noch habe ich etwas dagegen. Hauptsache ich bin mim Chris im gleichen Squad ;).


67

Dienstag, 14. August 2012, 19:53

Die Diskussion über Alter und wer welche Altersklasse bevorzugt sollten wir hier besser lassen. :D Wenn irgendjemand in ein anderes Squad verschoben werden möchte, einfach Bescheid geben. Noch ist genügend Platz dafür. :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. August 2012, 19:53)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 14. August 2012, 21:38

Ist das Spiel nicht ab 18?
Lawyered! ;)
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 15. August 2012, 07:58

Also wir haben gestern etwas getestet, und irgendwie den Server trotz 7-8 Leute nicht voll bekommen :( Ich habe dann die Einstellungen geändert, das es 100% waren, damit die Runden nicht zu lange gedauert haben.
Sorry Shmoo, aber ich finde die Hardcore Sache einfach besser, da man etwas weniger rusht. Vanilla Modus, das hab ich ja noch nie gehört, irgendwie klingt das schwul. Als würden wir uns an der B Flagge liegend die Ärsche mit Vanilleeis einreiben 8|

@Anedx: Was ich da so lesen muss... :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (15. August 2012, 07:58)


70

Mittwoch, 15. August 2012, 08:01

bin auch dabei! squad is mir egal!

71

Mittwoch, 15. August 2012, 08:57

Vanilla heißen unmodifizierte BF Spielt schon immer seit BF2 oder früher sogar.
In BF3 habe ich nochnie HC gespielt, ich freue mich aber darauf.

72

Mittwoch, 15. August 2012, 09:05

Also wir haben gestern etwas getestet, und irgendwie den Server trotz 7-8 Leute nicht voll bekommen :(
Unter der Woche ist das manchmal schwer.

Am WE geht's recht flott.
Wenn wir da mit drei oder vier man auf dem Server sind, wird er recht schnell voll.


bin auch dabei! squad is mir egal!
Wie?
Du bei BF?
Uuiuiuiuiuiui :D

Willkommen in der Hölle :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 15. August 2012, 09:42

Also, ich melde mich auch mal vorsichtig für das FKK Squad *meld*

74

Mittwoch, 15. August 2012, 10:12

Sehr schön. Ist notiert. :D

Hier mal ein par Termine zum Vorschlag:

freitags, 07.09.,14.09.?????

Wir können aber auch einen anderen Termin unter der Woche nehmen. Ggf. legen wir die Veranstaltung auf mehrere Termine. So das an einem Aben Noshar-Kanäle, 2 Runden gespielt wird usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. August 2012, 11:19)


75

Mittwoch, 15. August 2012, 10:24

@manu360
Kenne dich nicht, gehe aber mal davon aus, dass du witzig sein wolltest. haha...?



sprachlos...


:stupid:

76

Mittwoch, 15. August 2012, 16:54

Wie?
Du bei BF?
Uuiuiuiuiuiui

Willkommen in der Hölle

JaJa Manu!
Das wird sich noch zeigen, der beste bin ich nicht aber auf jeden Fall nicht der schlechteste!

77

Mittwoch, 15. August 2012, 17:05

überschlag dich nicht...

:schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

78

Mittwoch, 15. August 2012, 19:49

Also ist FKK auch am Start.

1. Rezno
2. Nikoklein
3. Insane Joker
4. Hansi

Chrislpz wollte auch mitmachen, vielleicht hat jemand noch nen Platz oder es finden sich noch Leute fuer ein zweites squad.
...it´s a thin line between love and hate!

79

Mittwoch, 15. August 2012, 20:22

Überschlag

@XTRA

Des wird schwer, aber ich Fall bestimmt auf einer map mal irgendeinen Berg runter!
Hab ja auch scho lang nimmer BF3 gespielt!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 15. August 2012, 23:06

Chrislpz wollte auch mitmachen, vielleicht hat jemand noch nen Platz oder es finden sich noch Leute fuer ein zweites squad.


JR ist raus, der steht nicht so auf Hardcore. Demnach ist im MUMU-Squad noch ein Plätzchen zu vergeben. Interessenten?
Long Days and Pleasant Nights.

Thema bewerten