Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 16. August 2012, 14:55

kann sein ja......

122

Donnerstag, 16. August 2012, 14:55

Ich will den letzten platz bei surman ;) need!

123

Donnerstag, 16. August 2012, 14:56

So wie es aussieht werde ich dann wohl in unseren Squad der Squadleader sein ^^ .

Also wir hätten dann schonmal ein Problem mit den Klassen das geklärt werden sollte. Andex und Chris, ihr wollt beide Medic spielen. Ich weiß nicht ob Andex jetzt auch wie Chris nur die Medic klasse gespielt hat, oder ob du auch bei anderen Klassen schon fast alles freigeschaltet hast. Ich weiß nur von Chris, dass er eben nur die Medic Klasse spielt und er bei den anderen Klassen fast nichts freigeschaltet hat und er quasi benachteiligt wäre, wenn er eine andere Klasse spielt. Klärt das nochmal unter euch ab ;).

Was mich angeht, ich könnte eigendlich alles spielen, da lass ich euch erstmal den vortritt :D


124

Donnerstag, 16. August 2012, 14:59

also ich habe bei den klassen sniper und versorger fast nix freigespielt....vor allem beim sniper gar nix......aber wenn er echt nur in einer klasse was freigespielt hat und sein handwerk als medic (stichwort wiederbelebung) beherrscht dann bitte......an mir solls net liegen.....

125

Donnerstag, 16. August 2012, 15:01

Ich will den letzten platz bei surman ;) need!


@Optima:
Plan den Kollegen hier mal bitte pro forma ein. Verteilung machen wir später.
...it´s a thin line between love and hate!

126

Donnerstag, 16. August 2012, 15:03

@Survive85
Ist notiert.

Somit sind alle Plätze belegt. Solle einer an dem Event nicht teilnehmen können, kann gerne nachgerückt werden falls noch Spieler Interesse haben.

Edit/ @ Hansi
Ist auch notiert. :)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 16. August 2012, 15:04

also ich habe bei den klassen sniper und versorger fast nix freigespielt....vor allem beim sniper gar nix......aber wenn er echt nur in einer klasse was freigespielt hat und sein handwerk als medic (stichwort wiederbelebung) beherrscht dann bitte......an mir solls net liegen.....


Ja also Medic liegt mir schon am besten, wenns gar nicht anders geht nehm ich auch Engineer. Wir können aber gerne mal ne kleine Traingssession machen und mal gucken wies am besten funktioniert ;)
I bleed Purple & Gold

128

Donnerstag, 16. August 2012, 15:06

also ich habe bei den klassen sniper und versorger fast nix freigespielt....vor allem beim sniper gar nix......aber wenn er echt nur in einer klasse was freigespielt hat und sein handwerk als medic (stichwort wiederbelebung) beherrscht dann bitte......an mir solls net liegen.....


Ja also Medic liegt mir schon am besten, wenns gar nicht anders geht nehm ich auch Engineer. Wir können aber gerne mal ne kleine Traingssession machen und mal gucken wies am besten funktioniert ;)
Halte ich für ne gute Idee!!


129

Donnerstag, 16. August 2012, 15:06

jepp von mir aus.....nur mal sagen wann ihr 3 zeit habt.....

130

Donnerstag, 16. August 2012, 15:09

Dieses WE ist schlecht weil ich morgen an den Nürburgring fahre und erst Sonntag Abend wieder da bin!!


131

Donnerstag, 16. August 2012, 15:09

Betreff Klassen

an mein Platoon KLSP

wie ihr wisst spiel ich hauptsächlich Medic oder "Werkzeugler" sniper kann ich überhaupt nicht...
nur zur info mal... ;)

132

Donnerstag, 16. August 2012, 15:13

kein ding....und heute? oder sonst nächste woche mal.....gebt einfach bescheid jungs....

133

Donnerstag, 16. August 2012, 15:15

kein ding....und heute? oder sonst nächste woche mal.....gebt einfach bescheid jungs....
Also ich könnte heut abend ;)


134

Donnerstag, 16. August 2012, 15:16

kein ding....und heute? oder sonst nächste woche mal.....gebt einfach bescheid jungs....
Sollte es Internettechnisch heute Abend besser laufen, hätte ich Zeit!!


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 16. August 2012, 15:17

Ich wär heute Abend auch dabei!
I bleed Purple & Gold

136

Donnerstag, 16. August 2012, 15:17

@Hyper bzw. KLSP-Squad

Mit ist es eigentlich ACHTUNG "egal" was ich spiele. :D Am wenigsten frei geschaltet hab ich beim Sniper aber da kann ich mich die Tage nochmal dahinter klemmen und dann sollte auch das laufen.


137

Donnerstag, 16. August 2012, 15:22

Dieses WE ist schlecht weil ich morgen an den Nürburgring fahre und erst Sonntag Abend wieder da bin!!


Ich würde mich ja über einige Bilder freuen:)
@Squad No. 5:
Ich spiele alles außer den Sniper gerne wenn es nicht anders passt nehme ich den aber auch als Nahkampf.

138

Donnerstag, 16. August 2012, 15:23

Ich würde mich ja über einige Bilder freuen
Ich schaue mal was sich da machen lässt ;)


139

Donnerstag, 16. August 2012, 15:32

dann mal an squad 4:


heute abend......ok.....ich hätte ab 21.30 zeit......jemanden zu spät?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 16. August 2012, 15:33

Ich denke, ich werde heute Abend auch mal wieder auf dem KSLP Server sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten