Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 16. August 2012, 15:34

dann mal an squad 4:


heute abend......ok.....ich hätte ab 21.30 zeit......jemanden zu spät?
bin dabei


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 16. August 2012, 15:35

dann mal an squad 4:


heute abend......ok.....ich hätte ab 21.30 zeit......jemanden zu spät?


Läuft!
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 16. August 2012, 15:36

Dieses WE ist schlecht weil ich morgen an den Nürburgring fahre und erst Sonntag Abend wieder da bin!!


Da war mein Cousin gerade mit seinem Audi RS4.... *neid*

144

Donnerstag, 16. August 2012, 15:37

Dieses WE ist schlecht weil ich morgen an den Nürburgring fahre und erst Sonntag Abend wieder da bin!!


Da war mein Cousin gerade mit seinem Audi RS4.... *neid*
Ich bin halt bei der DTM!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 16. August 2012, 15:39

Auch cool!

146

Donnerstag, 16. August 2012, 15:41

olli auch gut auf 21.30 ?


wenn ja dann adde ich mal flash und chrizz und lade euch dann auf halb zehn in ne party ein....

147

Donnerstag, 16. August 2012, 16:12

Auch cool!
Glaube sogar mit Boxengasse, mal sehen!!

@ Andi Bin dabei!!


148

Freitag, 17. August 2012, 00:16

@Optimus:

Könntest du mich bitte auch "unter Vorbehalt" eintragen?! Bekomme meinen Dienstplan für September
leider erst Ende August. ;( Sobald ich weiss ob ich am 7ten kann meld ich mich natürlich sofort...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 17. August 2012, 01:05

weiß jemand ob der surmann im forum angemeldet ist?
Long Days and Pleasant Nights.

150

Freitag, 17. August 2012, 01:54

Squad KLSP

mache Versorger ( Ninja ) wenn es recht ist!!! :thumbsup:

Am 7.09 is Länderspiel am Besten dann so ab 22 Uhr :)
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

151

Freitag, 17. August 2012, 01:57

KLSP Sqaud:

Hab selbt auch noch kein HC oder Team Deathmatch gespielt! Da müssen wir mal am Wochenende ne Session starten !!!
Damit ich mich dran gewöhn!! Hab ja immer nur Eroberung gespielt.
7.09 ist ok !!
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 17. August 2012, 08:14

weiß jemand ob der surmann im forum angemeldet ist?


http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=11928

153

Freitag, 17. August 2012, 08:26

Die Runden haben gestern übrigens sehr viel Spass gemacht, schade, daß Tank und Manu erst so spät dazu kamen, als das meiste Pulver schon verschossen war.
...it´s a thin line between love and hate!

154

Freitag, 17. August 2012, 08:48

Ich fand auch das es richtig gebockt hat, gerne wieder :)


155

Freitag, 17. August 2012, 08:49

habt ihr bereits HC mode drinne gehabt bzw unter turnierbedingungen "geübt" ?

156

Freitag, 17. August 2012, 08:50

Ja, haben wir :)


157

Freitag, 17. August 2012, 09:00

mache Versorger ( Ninja ) wenn es recht ist!!!
Das haben wir uns schon gedacht.
Wir besprechen das am WE wer was in welchem Durchgang übernimmt.

Hab selbt auch noch kein HC oder Team Deathmatch gespielt! Da müssen wir mal am Wochenende ne Session starten !!!
Damit ich mich dran gewöhn!! Hab ja immer nur Eroberung gespielt.
:thumbup:


Die Runden haben gestern übrigens sehr viel Spass gemacht, schade, daß Tank und Manu erst so spät dazu kamen, als das meiste Pulver schon verschossen war.
Ja, stimmt. Die Runden war gut.
Hatten es gestern leider nicht früher geschafft.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 17. August 2012, 09:27

DRMB hat gestern so eine auf die Eier bekommen, ich war echt angefressen. Das geht so an die Substanz, wenn Dir auf Nasenhaar Kanal die ganze Zeit die Heli Pro's um die Ohren fliegen, und das gleiche dann bei Kaspers Grenze. Ich dachte dann bei Metro geht was, aber da war kaum was zu machen. FKK'ler sind einfach Geisteskranke, dazu kommen dann Leude die plötzlich weit über dem Level spielen, den ich in Erinnerung hatte.

Meine Erkenntnisse:
1. Spawnen nur beim Squad Leader raubt einem bei Metro jegliche Chance ein übergewicht, egal an welchen durchgang aufzubauen. Man muss froh sein wenn irgendwie einer es vom Squad überlebt. ;(
2. Waren es gefühlt nur Sanis und MG Schützen (wenn mich Hansi nicht so mit der M40 Rifle rasiert hätte :cursing: )
3. Warum zur Hölle kann ich euren Server nicht auf 24 Spieler umstellen? 16 waren das absolute Maximum ?(
4. Das Teamplay null geklappt hat, wir wurden immer wieder zerrissen, und Disziplin zu halten war selbst mir schlecht möglich. Bei Kaspian Border haben wir alles gegeben, und nur dem umstand geschuldet gewonnen, das der Gegner am Ende auf Luftfahrzeuge gesetzt hat.

Also die Veranstalter sollten auch mal gegen die FKK spielen und mir dann sagen ob die Regeln so Sinn machen, oder ob mein ganzes Squad, mir inbegriffen, einfach Noobs sind.

Die Karten werden ebenfalls neu gemischt, wenn wir die anderen beiden Squads auch dazu bekommen. Bezüglich des termin wurde bei mir auch schon gejammert, ob man nicht schon am 24.08. spielen könnte. Es scheint wohl im Osten Kirchweih zu sein, und sich da um die Muttersprache zu saufen (was ja nicht weiter schlimm wäre :D ), ist wichtiger als sein Squad zu unterstützen. :base: :drink: :cheers: :knuddel:

159

Freitag, 17. August 2012, 09:34

Da ist ja mein Lieblingsgegner :cheers:


160

Freitag, 17. August 2012, 09:34

ist FKK zu so ner übermacht verkommen??


oder die DRMB so derb schlecht.... ;) :P

bin mal gespannt wie mir geht nachdem ich ja schon monatelang nich mehr gezoggt habe 8| :evil: ^^

Thema bewerten