Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 17. August 2012, 09:37

OLLINGER STECK DIR DIE L86 IN DEN ARSCH!!! :poke:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

162

Freitag, 17. August 2012, 09:42

Mach ich dann bei Gelegenheit und Danke nochmal für dein Dog Tag :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 17. August 2012, 09:45

Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

164

Freitag, 17. August 2012, 09:49

Kann sein, aber trotzdem ein durchweg gelungener Abend ;)


165

Freitag, 17. August 2012, 09:50

uiuiui, ham sie dem daniel seinen poppo aufgerissen, wa? ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

166

Freitag, 17. August 2012, 09:52

uiuiui, ham sie dem daniel seinen poppo aufgerissen, wa? ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:


Du bist als nächstes dran 8) :D

#Reznonatic: Am besten wir behalten das so bei, Du Anti-Niederhaltung und ich Sprint. Man hat es direkt gemerkt, wenn der Anti-Perk gefehlt hat.
Also @all #FKK:
Perks:
Rezno: Squad- Anti-Niederhaltung (Schutz)
Hansi: Squad-Sprint
Niko: Squad Explosiv Schutz
Insane Joker: Squad Niederhaltung od. Granaten
...it´s a thin line between love and hate!

167

Freitag, 17. August 2012, 09:53

dein dog tag hab ich schon hammerhans...... 8)

168

Freitag, 17. August 2012, 10:20

Spawnen nur beim Squad Leader raubt einem bei Metro jegliche Chance ein übergewicht, egal an welchen durchgang aufzubauen. Man muss froh sein wenn irgendwie einer es vom Squad überlebt. ;(
Das hab ich gestern auch festgestellt und ich denke, wenn es allen recht ist, wid das für die Veranstaltung deaktiviert.

3. Warum zur Hölle kann ich euren Server nicht auf 24 Spieler umstellen? 16 waren das absolute Maximum
Ging bei mir als ich den Server umgestellt habe auch zuerst nicht. Dann wieder doch, dann wieder nicht. Hast du versucht Squad-Deathmatch einzustellen? Nachdem ich den Modus in der Kartenrotation mit dabei hatte lief der Server im Allegemeinen nur noch auf 16 Spieler. ?(

Also die Veranstalter sollten auch mal gegen die FKK spielen und mir dann sagen ob die Regeln so Sinn machen, oder ob mein ganzes Squad, mir inbegriffen, einfach Noobs sind.
Die Karten werden ebenfalls neu gemischt, wenn wir die anderen beiden Squads auch dazu bekommen.
Haben wir gestern in der Metro schon getan. :D KLSP mit Unterstützung von, äh, weiß nicht mehr, haben wir ganz knapp gewonnen. Dafür aber auf Noshar und Kaspische Grenze auf die Mütze bekommen. Wobei das sicherlich nicht repräsentativ ist. Wir spielten 3 gegen 4 oder mal 3 gegen 5. Wenn alle bzw. der Großteil mal auf dem Schlachtfeld versammelt ist sieht man eher in welche Richtung der Hase läuft.

Könntest du mich bitte auch "unter Vorbehalt" eintragen?! Bekomme meinen Dienstplan für September
leider erst Ende August. ;( Sobald ich weiss ob ich am 7ten kann meld ich mich natürlich sofort...
Wurde notiert. Einfach wieder melden wenn du Bescheid weißt.

schade, daß Tank und Manu erst so spät dazu kamen, als das meiste Pulver schon verschossen war.
Ging leider nicht früher.



Zum Termin:
Für wenn ist der 07.09.2012 nicht machbar? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. August 2012, 10:26)


169

Freitag, 17. August 2012, 10:22

für mich ok.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 17. August 2012, 10:23

Jeropac und Orbe, Hasenbein zwinge ich einfach, denn der Junge will Freitags sein Wrestling sehen, sonst kann er seine Aggressionen nicht abbauen...

Zitat

Hast du versucht Squad-Deathmatch einzustellen?

Nein, ich wollte so wenig wie möglich auf eurem Server umstellen. Ich habe die Ticketanzahl auf 100% korrigiert, und versucht auf 24 Spieler umzustellen. Ich wollte auch die rotation nicht ändern, aber ich würde gerne mit kaspian Border anfangen, dann Metro, dann Noshar. Noshar als Einstiegskarte is irgendwie Scheisse... aber macht das wie Ihr wollt, das kann auch nur ein persönlicher Endruck gewesen sein.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 17. August 2012, 10:27


#Reznonatic: Am besten wir behalten das so bei, Du Anti-Niederhaltung und ich Sprint. Man hat es direkt gemerkt, wenn der Anti-Perk gefehlt hat.
Also @all #FKK:
Perks:
Rezno: Squad- Anti-Niederhaltung (Schutz)
Hansi: Squad-Sprint
Niko: Squad Explosiv Schutz
Insane Joker: Squad Niederhaltung od. Granaten


ay ay!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 17. August 2012, 10:33

ist FKK zu so ner übermacht verkommen??


Ja. 8)

173

Freitag, 17. August 2012, 10:38

jemanden der doppelt postet rechne ich ein so überschätztes ego an, dass er einfach unglaubwürdig wirkt 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 17. August 2012, 10:40

jemanden der doppelt postet rechne ich ein so überschätztes ego an, dass er einfach unglaubwürdig wirkt 8)


:D

175

Freitag, 17. August 2012, 10:41

da lacht er.....

176

Freitag, 17. August 2012, 10:46

Nein, ich wollte so wenig wie möglich auf eurem Server umstellen. Ich habe die Ticketanzahl auf 100% korrigiert, und versucht auf 24 Spieler umzustellen. Ich wollte auch die rotation nicht ändern, aber ich würde gerne mit kaspian Border anfangen, dann Metro, dann Noshar. Noshar als Einstiegskarte is irgendwie Scheisse... aber macht das wie Ihr wollt, das kann auch nur ein persönlicher Endruck gewesen sein.
Ich kuck gleich mal nach dem Server. Weiß der Geier was da wieder von Seiten DICE schief läuft bzw. schief gelaufen ist. Als ich den Server nämlich verlängert habe, standen auch die alte Eroberungs Rotation (Maps: Klassik und B2K) ein und er zeigte mir trotzdem nur 16 Spieler an. :cursing:

Ich stell die Kartenrotation auch mal um. Probieren können wir es ja mal. ;)


177

Freitag, 17. August 2012, 11:28

Hi,

Hatt gestern Spass gemacht.

Ich bin auch im Clan FKK und würde in einem festen Sqaud mitspielen.

Besteht die Möglichkeit ein Weiteres zu eröffnen?
Gamertag: chris1987lpz

178

Freitag, 17. August 2012, 11:32

ist für heute abend ein "probe BUMM BUMM" angesagt.....?

179

Freitag, 17. August 2012, 11:34

Hi,

Hatt gestern Spass gemacht.

Ich bin auch im Clan FKK und würde in einem festen Sqaud mitspielen.

Besteht die Möglichkeit ein Weiteres zu eröffnen?
Das DU Spaß hattest ist mir fast nicht aufgefallen :P


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 17. August 2012, 11:39

Ja was ein Tier der Chris... er hat uns am Leben gehalten!

Thema bewerten