Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:00

Bin ein Absoluter Dirt racer fan und die demo zu WRC 3 *geil* . Wenn ich zurzeit zocke gibt es erstmal ne runde WRC 3 Demo und ich habe titel Wie Borderlands 2 hier und ziehe ne runde demo vor xD klar sie ist kurz... aber das macht so ne menge spaß zu schalten. kurve nehmen knapp am Abhang.ect.. bei dem Spiel kommt ganz gut adrealin beim zocken ^^ weil man Höllisch Konzentriert fahren muss, Und dann sehr gerne noch inder der Motorhaupen sicht schön vorne und alles nahe mitbekommen . Macht aufjedenfall ne menge Fun,

Neben Forza Horizon wird WRC 3 noch kommen dann bin ich erstmal Rennspiel Satt,

42

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:07

Habe die Demo auf der 360 mal angespielt. Gefällt mir. Endlich mal wieder Rally nach CM und den WRC PS Teilen. Dort hats ja auch erst mit dem 3. Teil so richtig geklappt. Die Grafik ist natürlich kein DIRT, aber durch den "Trick" mit viel Helligkeit und Kontrast wird das ganz gut kaschiert. Ich werde mir mal noch die PC Demo laden. Wenns für 30 Euro irgendwo steht, nehm ichs mit.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:22

Habe die Demo auf der 360 mal angespielt. Gefällt mir. Endlich mal wieder Rally nach CM und den WRC PS Teilen. Dort hats ja auch erst mit dem 3. Teil so richtig geklappt. Die Grafik ist natürlich kein DIRT, aber durch den "Trick" mit viel Helligkeit und Kontrast wird das ganz gut kaschiert. Ich werde mir mal noch die PC Demo laden. Wenns für 30 Euro irgendwo steht, nehm ichs mit.


ich auch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

44

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:25

Wann können wir mit einem ausführlichen Test zum Rennspiel WRC 3 rechnen?

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:12

Ich habe jetzt die Full und ich muss sagen, die haben sich die Fahrphysik nochmal zu Herzen genommen, mir kommt es nämlich so vor als wäre die Steuerung ein ticken besser als in der Demo, es macht aufjedenfall mehr Spaß.

46

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:22

Wann können wir mit einem ausführlichen Test zum Rennspiel WRC 3 rechnen?
=> XboxFRONT: TEST: WRC 3 - World Rally Championship

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:16

werds mir holen, Preis wir ja schnell fallen, ist ja jetzt schon um die 43 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

48

Dienstag, 27. August 2013, 11:56

Ich muss den Thread hier mal rauskramen...

Gestern hab ich mir WRC 3 ausgeliehen und bin die ADAC Rallye Deutschland gefahren...
Dabei hab ich mich gefragt, welche Etappen das eigentlich sind - ich habe die komplett anders in Erinnerung....

Auch kommt es mir so vor, als würden sich bestimmte Streckenteile und Umgebungen laufend wiederholen.
Das fand ich ganz schlimm.
Z.B. besteht "Birkenfelder Land" aus Teilen von "Dhrontal", "Panzerplatte" etc.....

An der Mosel von Weinbergen fast keine Spur und die Panzerplatte besteht fast nur aus "Landstraßen" ?(

Für ein Spiel mit entsprechender Lizenz ist das sehr schwach und verdirbt den Spielspaß - vor allem dann, wenn man die Etappen kennt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 27. August 2013, 19:50

Jep, sind halt leider nicht die Originaletappen, genau wie beim Nachfolger WRC4, bringt aber trotzdem Spass, aber leider auch keine Alternative
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

50

Mittwoch, 28. August 2013, 10:18

Ach so.
Ich dachte durch die WRC Lizenz wären da auch die Originaletappen drin.

Prinzipiell ist ja nicht schlimm, dass hier fiktive Strecken genommen wurden....aber dass sich die Streckenabschnitte und deren Umgebung in verschiedenen Etappen wiederholen finde ich schon etwas arm :( .

Hoffentlich ist das in WRC 4 besser gelöst.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. August 2013, 10:38

Ach so.
Ich dachte durch die WRC Lizenz wären da auch die Originaletappen drin.

Prinzipiell ist ja nicht schlimm, dass hier fiktive Strecken genommen wurden....aber dass sich die Streckenabschnitte und deren Umgebung in verschiedenen Etappen wiederholen finde ich schon etwas arm :( .

Hoffentlich ist das in WRC 4 besser gelöst.


hoffe ich auch, WRC bezieht sich dann wohl eher auf die Fahrzeuge und Klassen, sowie die Originalländer, die Strecken wurden halt ähnlich nachgebildet, die im Original abzubilden wäre wohl zu kostenintensiv gewesen, hatte ich mal gelesen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

52

Sonntag, 1. September 2013, 19:15

Gibt es ne Möglichkeit im Hot Seat Modus den Geist auszuschalten?
Ich hab in den HUD Optionen nichts gefunden...

Der Geist nervt ganz schön.

Thema bewerten