Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Mai 2006, 18:23

360 einschicken??

ich bin ratlos meine xbox 360 hat in letzter zeit immer so ein paar kleine macken...das dvd laufwerk klackt ganz komisch wenn es zugeht und wenn es aufgeht dann is es irgendwie so wackelig. dann ist glaub ich bei mir hinten der kühler etwas verbaut da die teile nicht richtig aufeinander liegen. und jedesmal wenn ich dvds gucke dann stottern die videos immer ein bisschen aba es ist schon nervig da das die ganze zeit über stottert.. :(

Jetzt die frage an euch: Lohnt es sich die xbox einzuschicken oder bekomme ich bei diesen "kleinigkeiten" gar nich erst ne neue box von MS???

danke schonmal im vorraus,

mfg max

2

Montag, 29. Mai 2006, 18:48

RE: 360 einschicken??

Zitat

Original von One4ndOnlY
und jedesmal wenn ich dvds gucke dann stottern die videos immer ein bisschen aba es ist schon nervig da das die ganze zeit über stottert.. :(


Hast du deine 360 auf PAL60 stehen?

Dann ist das normal mit dem stottern, da die DVDs normalerweise mit 50 Hz laufen und das schlecht auf 60 Hz umgerechnet wird.

3

Montag, 29. Mai 2006, 18:53

Meine Box hat auch einen Schönheitsfehler hinten bei den kühlern. Das Gitter hinten steht in der mitte ein bisschen über und ich glaube nicht das MS mir wegen so einer kleinen Sache eine neue schickt.

Deswegen ist meine Xbox 360 auch was ganz besonderes. :D

4

Montag, 29. Mai 2006, 18:56

ok ich versuch mal auf pal50 zu stellen aba das mag mein fernseher irgendwie überhaupt nicht :))

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:32

lol schik sie ein und sag du hast probleme mit dem laufwerk und den abspielen von dvds dann bekommst du eine neue xbox mit 80 pro. warscheinlichkeit oder die tauschen einfach das laufwerk und las dich von diesen hühnern nicht irgent ein bären aufbinden weil die immer sagen ja sie können dies und jennes machen bla bla man kennt das ja sag den einfach das du das alles schon gemacht hast und das du ein reperatur auftrag haben möchtest . aus ende

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:25

Wie lange dauert es eigentlich bis sie wiederkommt? So im Schnitt.

Batman!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:30

so im schnitt 7-18 tage ungefähr! also 1 bis 2 wochen...

8

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:31

2 Wochen sind 14 Tage^^ :biglaugh:

Ok, dann kann sie ja bald kommen, TT ist ja schon im Anmarsch.

Batman!

9

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:33

bei meinem freund wurde die xbox an einem montag morgen von ups abgeholt und war anschliessen am nächstrigen donnerstag wieder da. somit sollte das eigentlich immer recht schnell gehen es sei denn es gibt technische probleme oder so was...

@360_xxx: mmh ich glaub ich warte nochmal n bisschen da ich sonntag auf lan gehe und wenn die mir dann probleme macht dann überleg ich mir das noch genauer. allerdings würde ich dann trotzdem erst ende des jahres die xbox einschicken weil da ja 1 jahr garantie drauf ist, und die boxen im januar alle n neuen prozessor bekommen :D :D

Thema bewerten