Du bist nicht angemeldet.

[360] Psp360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

  • »Jeff Jarrett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:40

Psp360

Xbox 360 nichtmehr nur am TV zocken?!?

http://www.youtube.com/watch?v=vpqq4LDAp…&page=2&t=t&f=b

so jetzt ist es der richtige Link ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (30. Mai 2006, 13:55)


2

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:08

Naja, ob das kein Fake war?

Könnte auch ein Video sein welches die PSP abspielt.

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:18

Glaube auch das es ein Fake ist, ausserdem kotzt mich der Typ mit seiner herumschwenkerei (Kamera) an. :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:24

Aber was soll ihm das jetzt bringen kann er jetzt PSP Spiele auf der 360 spielen oder 360 Spiele auf der PSP, wenn es kein Fake ist denke ich ersteres, finde ich recht gut aber sinnlos!
rülps!

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:24

Kann mir nicht vorstellen das dies technisch möglich ist. Ihr alle kennt ja den eingeschränkten USB Port an der 360. Also fake...
.no sig

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

  • »Jeff Jarrett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:50

ist wohl wirklich ein Fake. Wenn man da sich anschaut wie er auf der PSP im Dashboard umblättert, sieht dann doch schon sehr merkwürdig aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (30. Mai 2006, 14:50)


7

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:52

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber was soll ihm das jetzt bringen kann er jetzt PSP Spiele auf der 360 spielen oder 360 Spiele auf der PSP, wenn es kein Fake ist denke ich ersteres, finde ich recht gut aber sinnlos!


anscheinen hast du nicht verstanden worum es geht :rolleyes:
dieses tool dient nur dazu, das xbox360 bild auf den psp bildschirm anzuzeigen, die psp ersetzt hier also einen fernseher...

ausserdem wer will schon psp spiele
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:55

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber was soll ihm das jetzt bringen kann er jetzt PSP Spiele auf der 360 spielen oder 360 Spiele auf der PSP, wenn es kein Fake ist denke ich ersteres, finde ich recht gut aber sinnlos!


anscheinen hast du nicht verstanden worum es geht :rolleyes:
dieses tool dient nur dazu, das xbox360 bild auf den psp bildschirm anzuzeigen, die psp ersetzt hier also einen fernseher...

ausserdem wer will schon psp spiele


Und wenn es kein Fake ist was würde es dann für einen Sinn machen wer will schon X360 auf so einem kleinen sche.. Bildschirm spielen ?(
rülps!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:57

Denke es ist ein Fake... aber wäre für mich total sinnlos...

Wo soll ich denn die 360 im Normalfall über die PSP darstellen wollen. im Auto??,beim Zelten?? lol

Und wer sie schon in den Urlaub oder so mitnehmen will hat da meistens nen TV ;)

Wenn ich schon was zocken will, wo es keinen TV gibt, dann kaufe ich mir nen NDS :) hehe

greetz

10

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:01

es geht denen doch nur ums prinzip, leuten zeigen was man alles machen kann ...
02.07.2006

11

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:38

Es is definitiv ein Fake. Lest die Comments und schaut euch das Video genau an. In dem Moment als das Xbox Dash auf der PSP erscheint, blitzt im unteren linken Eck das Play-Zeichen von Videoplayer auf. Er versucht zwar noch wegzuwackeln aber man erkennts. Eig. echt schade.

12

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:54

Also für meine begriffe,defimitiv ein fake.allein der name verrät alles PSP 360,sony und microsoft in einem wort,wers glaubt.LolLolLol

13

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:59

Zitat

Original von Kaykoon88
Also für meine begriffe,defimitiv ein fake.allein der name verrät alles PSP 360,sony und microsoft in einem wort,wers glaubt.LolLolLol
:rolleyes:
02.07.2006

14

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:01

Zitat

Original von HerseyVatan
es geht denen doch nur ums prinzip, leuten zeigen was man alles machen kann ...


Man kanns aber nicht.

Zitat

"You get it alot becuase its fake. Simple as that. You don't even do a good job hiding the play icon on the bottom left of the PSP screen that shows you played a video of the dashboard."


Großes Kino.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:29

LOL was für n schlechter fake. erstens müsste dazu erstmal die 360 gehaked worden sein und 2. müsste auch die psp nen hake spendiert bekommen haben... und die krönung kommt am ende wo der typ immer zu spät drückt. wenn er zu früh drücken würde könnte mans ja verstehen aber nicht zu spät :)) :))

16

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
LOL was für n schlechter fake. erstens müsste dazu erstmal die 360 gehaked worden sein und 2. müsste auch die psp nen hake spendiert bekommen haben... und die krönung kommt am ende wo der typ immer zu spät drückt. wenn er zu früh drücken würde könnte mans ja verstehen aber nicht zu spät :)) :))


1.warten wir mal bis zum 06.06.06 ;)
2. dann bist du wohl ganz schön zurück geblieben, firmware hacks gibts seit nem halben jahr, es ist sogar ein MODCHIP entwickelt worden(wird grad produziert)
3. ein idiot ist halt ein idiot :D
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:45

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:51

Zitat



hör bitte auf der thread ist 6 monate alt :smeissweg: :smeissweg:
02.07.2006

19

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:52

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
LOL was für n schlechter fake. erstens müsste dazu erstmal die 360 gehaked worden sein und 2. müsste auch die psp nen hake spendiert bekommen haben... und die krönung kommt am ende wo der typ immer zu spät drückt. wenn er zu früh drücken würde könnte mans ja verstehen aber nicht zu spät :)) :))


1.warten wir mal bis zum 06.06.06 ;)
2. dann bist du wohl ganz schön zurück geblieben, firmware hacks gibts seit nem halben jahr, es ist sogar ein MODCHIP entwickelt worden(wird grad produziert)
3. ein idiot ist halt ein idiot :D


hab ich eigentlich schon gesagt dass super mario aufm psp sehr viel spaß macht :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:53

Zitat

Original von HerseyVatan
.....
hör bitte auf der thread ist 6 monate alt :smeissweg: :smeissweg:


;) das siehste mal: Unkraut vergeht nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten