Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:05

Was macht ihr beruflich?

würde mich mal interessieren.

Für alle die jenseits des Schulalters sind!

Also ich bin: Kaufmann für Groß- und Aussenhandel für Licht & Leuchten
rülps!

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:19

RE: Was macht ihr beruflich?

Gelernt hab ich Industriekaufmann aber zur Zeit arbeite ich als Speditionskaufmann in nem Logistikcenter

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:21

noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:22

Zitat

Original von HerseyVatan
noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben


Warum nicht gleich Präsident oder das böse Gegenstück Terroristenchef ;)
rülps!

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:22

Bin gelernter Druckvorstufentechniker (Grafiker wenn ihr so wollt) und arbeite derzeit bei der grössten Oberösterreichischen Tageszeitung.

Ich bin dort vor allem für Inserate zuständig und gestallte Zeitungsseiten.

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:23

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von HerseyVatan
noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben


Warum nicht gleich Präsident oder das böse Gegenstück Terroristenchef ;)


wieso das ? wenn ich die qualitäten habe und mich auch dafür qualifizieren kann, was steht mir dann noch im weg ?
02.07.2006

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:24

ich bin noch schüler
noch
also ich will in die richtung gamehersteller gehen.also ich meine zb so maschinen am pc entwerfen und später halt einmal games entwickeln.


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von HerseyVatan
noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben


Warum nicht gleich Präsident oder das böse Gegenstück Terroristenchef ;)


wieso das ? wenn ich die qualitäten habe und mich auch dafür qualifizieren kann, was steht mir dann noch im weg ?


Kampfpilot ist sehr schwer habe ich bei der Bundeswehr gesehen, wer das schafft da rein zu kommen. Respekt

Anwalt naja gibt es schon genug von, da musst du echt gut sein, Anwälte gibt es wie Sand am Meer!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:26

Gelernt habe ich Elektriker, arbeite jetzt aber als IT-Fachmann bei Siemens.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von HerseyVatan
noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben


Warum nicht gleich Präsident oder das böse Gegenstück Terroristenchef ;)


wieso das ? wenn ich die qualitäten habe und mich auch dafür qualifizieren kann, was steht mir dann noch im weg ?


Der Führerschein fürs FluOBJEKT :] :biglaugh:

Ich mache mein Fach ABI und arbeite als Reiseverkehrskaufmann bei Hapaq-Llyoyd Express!(Jahrespraktikum)
ab Sommer inne 12ten klasse! und erstmal 8 wochen SOMMERFERIEN AB DEM 12 JULY JIPPPA

mfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:28

@mojo: bekommst du Kohle für dein Praktikum? Mein Kumpel macht nämlich auch ein Jahrepraktikum und bekommt 50€ im Monat für sehr schwere Arbeit!
rülps!

12

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:32

lol für 50 Euro, das ist aber nicht gerade viel. Das ist ja eher ne Verarsche als ne Bezahlung.

13

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:35

@topic

Ich bin beruflich Schüler in der 10 Klasse am Gym. :biglaugh:

14

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:38

Zitat

Original von El Pazerino
lol für 50 Euro, das ist aber nicht gerade viel. Das ist ja eher ne Verarsche als ne Bezahlung.


wenn man das machen muss und dann auch geld kriegt sollte man doch froh sein....

@kkk-didi
mein onkel väterlicher seite ist kampfpilot in der türkei, er hat mir alles erzählt was für prüfungen usw. man überstehen muss und ich glaube ich werde die alle schaffen..

das fliegen liegt uns im blut..
02.07.2006

15

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:53

Zitat

Original von kkk-Didi
@mojo: bekommst du Kohle für dein Praktikum? Mein Kumpel macht nämlich auch ein Jahrepraktikum und bekommt 50€ im Monat für sehr schwere Arbeit!


Ich bekomme heir nichts...noch nichtmal nen 1€ und du hast den ganzen tag mit scheiß kunden zu telefonieren hier im Call-Center!

Und das kann manchmal schwerer sein als "schwere arbeit"

Es ist sehr einseitig, total langweilich, totaler mist!

aber was tut man nicht alles für das ABI!

Noch nichtmal nen 1€ oder essensgeld für die cantine oder Anfahrtskostenm werden erstattet! bin total enttäuscht und freu tierisch drauf das das praktika am 20 Juni zu ende ist! könnte kot**en.

naja egal, könnte der mehr schreiben! aber dafür ist ja der Threat nicht gedacht!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:12

Ich hab meine Schule in einer Woche fertig (morgen letzter Schultag, am nächsten Samstag Zeugnisse) und ab ende August bin ich Auszubildener als Verwaltungsfachangstellter.

17

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:26

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab meine Schule in einer Woche fertig (morgen letzter Schultag, am nächsten Samstag Zeugnisse) und ab ende August bin ich Auszubildener als Verwaltungsfachangstellter.


Verwaltungsfachangstellter ajeijeiiiii

Na dann viel Spaß..... :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:27

Zitat

Original von MOjo

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab meine Schule in einer Woche fertig (morgen letzter Schultag, am nächsten Samstag Zeugnisse) und ab ende August bin ich Auszubildener als Verwaltungsfachangstellter.


Verwaltungsfachangstellter ajeijeiiiii

Na dann viel Spaß..... :biglaugh:


Was soll das denn bedeuten? ?( ;)

19

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:30

werd wahrscheinlich ab august ein halbjahres - jahrespraktikum zum fahrzeuglackierer machen , wird immerhin bezahlt , auch wenn nicht so reichlich wie die ausbildung , und fürn auto reichts auch nicht , scheisse eigentlich aber dafür hab ich dadurch bessere chancen nächstes jahr ne ausbildungsstelle zu bekommen.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

20

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:33

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von MOjo

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab meine Schule in einer Woche fertig (morgen letzter Schultag, am nächsten Samstag Zeugnisse) und ab ende August bin ich Auszubildener als Verwaltungsfachangstellter.


Verwaltungsfachangstellter ajeijeiiiii

Na dann viel Spaß..... :biglaugh:


Was soll das denn bedeuten? ?( ;)


ich habe nen kumpel das hat das auch gemacht! hats auch geschafft!

Gehört viel lernen mit zu! wie in jedem Job, aber dort wohl ganz besonders! und hier bei mir in hannover wirste so gut wie GARNICHT übernommen bei der stadt!
also er meinte er hätte lieber ne andere ausbildung gemacht!

Aber das leben ist ja lang, auch wenn es mit dem alter kürzer wird :D

Schaffst das schon! und wenn es dir spaß macht dann, wird es wohl das richtige sein! 8)

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (1. Juni 2006, 14:33)


Thema bewerten